Hiho,
folgendes Problem:
Pokeranbieter A hat einen schlechten Wechselkurs bei der Auszahlung auf ein €-Bankkonto. Pokeranbieter B hat einen viel besseren Wechselkurs.
Ich würde gerne das Geld von Pokeranbieter A zu B transferieren (über Moneybookers o.ä.) und dann auszahlen lassen.
Ist das ohne Probleme möglich bzw. wie würdet ihr das machen?
Ich spiele bei beiden Anbietern regelmäßig.
$ account@moneybookers + € account@moneybookers. löst zwar nicht das eigentliche problem - erleichtert aber trotzdem das ein oder andere.
Original von VV1524
Schau mal bei 2+2 ins playertransfer-forum
aufpassen ist da angesagt! Viele scammer unterwegs
Die Frage ist eher, ob ihr meint, dass es dabei Probleme gibt, wenn ich das Geld zu Pokerraum B transferiere. Dort ein bisschen mit spiele und dann auf mein normales Bankkonto überweise.
Könntest probleme bekommen... wird teilweise als Geldwäsche angesehen
Weiss ausserdem nicht ob das überhaupt möglich ist.. normal muss man doch über das auszahlen womit man auch eingezahlt hat?
Mal nen kurzer Einschub, ist Anbieter B vielleicht Pokerstars?
Wenn ja, dann ist es dort nicht möglich per MB einzuzahlen und dann das GEld aufs Bankkonto auszuzahlen, denn du musst dort, wenn du 10k einzahlst, und vielleicht 12k auszahlst, die ersten 10k auf jeden FAll wieder zurück zu MB senden und kannst dann nur über die restlichen 2k frei entscheiden, wo es hingeht.
Viele Grüße
Tobi
Edit: Okay die Beiträge über mir grad etwas überlesen