Zum Forum springen
Geniale Bank entdec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geniale Bank entdeckt!

1,384 Beiträge
464 Benutzer
0 Reactions
195.5 K Ansichten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von F117

Original von nargos
kann man das konnte in dollar führen sonst fallen auf der visa doch wieder diese auslandsgebühren an weil pp ja nur noch in $ auscasht selbs wenn man euro angibt

Die Gebühren fallen nur beim eincashen an. Wenn man in $ auf ein €Konto auscasht, bekommt man sogar 1.5% geschenkt

Wie meinst du das?

Was bekommt man geschenkt?

Antwort
Zitat

Original von Dominik7

Original von F117

Original von nargos
kann man das konnte in dollar führen sonst fallen auf der visa doch wieder diese auslandsgebühren an weil pp ja nur noch in $ auscasht selbs wenn man euro angibt

Die Gebühren fallen nur beim eincashen an. Wenn man in $ auf ein €Konto auscasht, bekommt man sogar 1.5% geschenkt

Wie meinst du das?

Ganz einfach. Wenn man in $ auf ein € Konto auscasht, bekommt man den Auslandseinsatz GUTGESCHRIEBEN

ist ne feine sache ;)

Wer wahnsinnig genug ist, bei party in € ein/auszucashen ist selber schuld. Der wechselkurs ist der horror

Antwort
Zitat
OGPoker1111
Beigetreten: 03.06.2007
PokerStrategist

Nutze dies Funktion bei auscashen auch:-)
Kann die Bank generell wärmsten Herzens weiterempfehlen.
Ich konnte selbst meine Eltern von den Vorteilen überzeugen.

Antwort
Zitat
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

OG bzw alle anderen ich bin zu faul alles hier zu überfliegen daher frag ich ma so. lohnt sich die nak noch oder warn das einmalige aktionen oder ähnliches. und cashed ihr von neteller da drauf oder direkt von den pokerseiten aus?

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von F117

Original von Dominik7

Original von F117

Original von nargos

Wie meinst du das?

Ganz einfach. Wenn man in $ auf ein € Konto auscasht, bekommt man den Auslandseinsatz GUTGESCHRIEBEN

ist ne feine sache ;)

Wer wahnsinnig genug ist, bei party in € ein/auszucashen ist selber schuld. Der wechselkurs ist der horror

Hallo,

mir ist das noch nicht ganz klar. Also ich habe auch die Visa Karte von dkb!
Dieses Visakonto (3,8%) läuft natürlich in Eur!
Bei Party läuft mein Konto auch in Eur!

Wenn man mit Visa (Eur) -----> PartyPoker (Eur) eincasht, bezahlt man doch 0 Eur. Ist das Richtig?

Wenn man von PartyPoker (Eur) -----> Visa (Eur) auscasht, bezahlt man nur 2 Eur. Ist das richtig?

so steht es zumindest auf der Partypoker seite drin. Zum Vergleich MB verlangt 1,8Eur. Party verlangt 2Eur.

Wo soll denn da der Vorteil sein, wenn beide Kontos (Visa/Party) auf verschiedenen Währung laufen???

Habe ich da ein denkfehler???

Wie ist es denn jetzt am Besten. Visakonto ist ja zwangweise auf (Eur)!
Welche währung sollte man bei PartyPoker wählen, Eur oder $???

Vielleicht kann mir einer Erlärung für Dummis wie mir geben...

thx

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von F117

Original von Dominik7

Original von F117

Original von nargos

Wie meinst du das?

ist ne feine sache ;)

Traumhaft!

Muss man dazu auf das KK Konto auscashen oder geht auch das Internetkonto?

Antwort
Zitat

@sunybli
Das geht nur wenn du bei Party eine $BR hast. Sonst hast du ja gar keine wechselvorgänge.

@Dominik7
Ich bin selber nicht bei der Bank. Wichtig ist, dass du auf VISA auscasht. Nur dann gehts. Habs bei zwei Banken probiert.

Antwort
Zitat
OGPoker1111
Beigetreten: 03.06.2007
PokerStrategist

Klar lohnt sich die Bank auch jetzt noch.
Informier dich mal hier: http://www.dkb.de/
Die Bank gewinnt sehr viele Finanztipp-Tests etc...und das zu Recht.
Ich cashe von Neteller bspw auf Party und von Party dann auf meine Visa-Card.

Antwort
Zitat
reserve85
Beigetreten: 21.06.2006
PokerStrategist

Kann mir hier jemand das Wort "Kreditkartenlimit" erklären? Ich versuch es die ganze Zeit zu kapieren, geht aber nicht.

Nehmen wir mal an ich habe 0€ auf meiner Visa Card und 0 Euro auf der EC Karte. Ich cashe 300$ bei Titan ein und hebe gleichzeitig dort 300$ ab, was ja ca 2 wochen dauert. muss ich dann Zinsen zahlen für die 2 Wochen im minus?

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von reserve85
Kann mir hier jemand das Wort "Kreditkartenlimit" erklären? Ich versuch es die ganze Zeit zu kapieren, geht aber nicht.

Nehmen wir mal an ich habe 0€ auf meiner Visa Card und 0 Euro auf der EC Karte. Ich cashe 300$ bei Titan ein und hebe gleichzeitig dort 300$ ab, was ja ca 2 wochen dauert. muss ich dann Zinsen zahlen für die 2 Wochen im minus?

dauert keine 2 wochen

Antwort
Zitat
benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Hm hab auf die VISA ausgecasht, aber nichts wegen auslandseinsatz gutgeschrieben bekommen. was ist da los?

Antwort
Zitat

hängt noch von der seite ab. titan cash in der währung aus, in der du eingecasht hast. Dafür zahlt man dort aber auch kein auslandseinsatz. Bei party kann man ja wählen und dann klapts auch

Antwort
Zitat

sind auf jedenfall ganz fix die jungs. montags brief verschickt freitags ist die visa da. really nice

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Ist das ne richtige Kreditkarte oder ne Debitcard ?

Antwort
Zitat

kreditkarte

Die Abrechnung der Umsätze Ihrer DKB-VISA-Card erfolgt zum 22. eines Monats. Sofern Sie Ihr Kreditkartenlimit in Anspruch genommen haben, wird der Betrag in einer Summe von Ihrem Internet-Konto eingezogen (keine Rückzahlung in Raten möglich).

Bei einem vorhandenen Guthaben auf Ihrem DKB-VISA-Card-Guthabenkonto wird ein eingehender Rechnungsbetrag bzw. eine Bargeldverfügung sofort mit Ihrem Guthaben verrechnet.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von Reisi
sind auf jedenfall ganz fix die jungs. montags brief verschickt freitags ist die visa da. really nice

Sounds good, ich habs Dienstag abgeschickt, mal schaun

Antwort
Zitat
djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von glissario

Original von Reisi

Sounds good, ich habs Dienstag abgeschickt, mal schaun

Insgesamt dauerts aber schon gute zehn Tage, bis mal Unterlagen da sind. Zuerst kommt die Eröffnungsbestätigung, dann die Visa-Card, dann die ITANs, dann die PIN für die ec-Karte, dann die PIN fürs Online Banking, dann die PIN für die VISA und ganz zum Schluss noch die ec-Karte. Insgesamt also sieben Briefe glaub ich...

Antwort
Zitat

Original von F117

Original von Dominik7

Original von F117

Original von nargos

Wie meinst du das?

ist ne feine sache ;)

Ist das bei dir immer noch so? Mir schreiben sie die Gebühr nicht mehr gut bei einem Dollar Geldeingang...

Antwort
Zitat

ja keine woche her. Hab aber gesehen es hängt von der bank ab. Barclay weist es explizit aus. Hab bei ner anderen Bank nichts gutgeschrieben bekommen und auf nachfrage die Information erhalten, dass das einfach im wechselkurs verrechnet wurde. was auch in nem besseren wk nachvollziehbar war.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

3,8%* Zinsen p.a.

*Stand 16.07.07

was is denn der aktuelle stand? wie hat sich der Zinssatz verhalten im letzten jahr?

Antwort
Zitat
Teilen: