Zum Forum springen
Geniale Bank entdec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geniale Bank entdeckt!

1,384 Beiträge
464 Benutzer
0 Reactions
195.5 K Ansichten
daTidus
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Original von niehofHH

Original von F117

Original von Dominik7

Original von F117

Original von nargos
kann man das konnte in dollar führen sonst fallen auf der visa doch wieder diese auslandsgebühren an weil pp ja nur noch in $ auscasht selbs wenn man euro angibt

Die Gebühren fallen nur beim eincashen an. Wenn man in $ auf ein €Konto auscasht, bekommt man sogar 1.5% geschenkt

Wie meinst du das?

Was bekommt man geschenkt?

Ganz einfach. Wenn man in $ auf ein € Konto auscasht, bekommt man den Auslandseinsatz GUTGESCHRIEBEN

ist ne feine sache ;)

Wer wahnsinnig genug ist, bei party in € ein/auszucashen ist selber schuld. Der wechselkurs ist der horror

Ist das bei dir immer noch so? Mir schreiben sie die Gebühr nicht mehr gut bei einem Dollar Geldeingang...

Ist nicht mehr so, zumindest wenn man von Party aus auscashed. Habe nichts gut geschrieben bekommen und denen dann ne E-Mail geschrieben, das war die Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für Auslandsgutschriften zu Gunsten Ihrer DKB-Visa-Card wird kein
zusätzlicher Auslandseinsatz über 1,75% mehr erhoben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Kreditbank AG

Ziemlich schade wie ich finde.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

Ich habe das Konto über web.de eröffnet weils da noch den schönen 50 Euro Signup-Amazon-Gutschein-Bonus gab.
Laut web.de Popup steht da etwas von "Versenden 2 Wochen nach Ausführen des PostID Verfahrens", was ich schon ein wenig lang finde.

Wie schnell kamen bei Euch die Gutscheine so?

Die Kontoeröffnungsbestätigung der DKB war heute schon in der Post.

P.S.: Habe die letzten Seiten des Threads überflogen jedoch nichts wegen des web.de Angebots gelesen, von daher meine Frage.

Antwort
Zitat
djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von BlueCuracao87
3,8%* Zinsen p.a.

*Stand 16.07.07

was is denn der aktuelle stand? wie hat sich der Zinssatz verhalten im letzten jahr?

Ist noch genauso ;)

Antwort
Zitat
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Original von MisterB
Ich habe das Konto über web.de eröffnet weils da noch den schönen 50 Euro Signup-Amazon-Gutschein-Bonus gab.
Laut web.de Popup steht da etwas von "Versenden 2 Wochen nach Ausführen des PostID Verfahrens", was ich schon ein wenig lang finde.

P.S.: Habe die letzten Seiten des Threads überflogen jedoch nichts wegen des web.de Angebots gelesen, von daher meine Frage.

dauert max. 1 Monat, aber keine Panik, Gutschein kommt

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von MisterB

naja frag mal anch als ich nach nem monat gefragt habe meinten se ich würd gar nicht drin stehen ???
aber wie soll man denen dann schon beweisen, dass man sich doch über den link angemeldet hat ....

Antwort
Zitat

so mal schauen, hab mich heute direkt über dkb.de angemeldet, ausgedruckt, unterschrieben und abends um 5 zur post.

montag oder dienstag sollte die karte ja dann da sein, oder? :)

Antwort
Zitat

Habe den ganzen Thread durchwühlt aber leider keine Informationen zu den Wechselkursen gefunden ?(

Im Preisverzeichnis der DKB-Bank ist vom VISA-International-Wechselkurs die Rede, zu dem ich aber keinerlei Informationen finden konnte. Würde gerne die DKB-Karte statt Neteller verwenden, um mir die 2,5 % auf den Umrechnungskurs zu sparen. Aber ohne den "VISA-International-Wechselkurs" im Vergleich zum Reuters Kurs zu kennen, kann ich nicht beurteilen, ob sich das lohnt.

Wer hat denn schonmal mit der DKB-Karte ein- oder ausgecasht und den Kurs bspw. mit dem Reuters-Kurs verglichen??

Antwort
Zitat
Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Ich wurde sogar angerufen, von den Leuten ob ich noch Fragen habe...

Der Typ von der DKB hat gesagt, ich solle ein formloses Blatt Papier mit meinen Einkünften (Eltern, Bafög) dazulegen...

Soll ich dass wirklich machen? Vielleicht angeben, ich bekomm 1000 Euro von meinen Eltern, damit dass Pokergeld nicht so auffällt ? Und rufen die mich dann gleich an wenn ich mal so 3000 Euro auf Konto rüberschiebe? (Viel grössere Summe wirds garnicht)

Und die Zinsen von den Glücksspielgewinnen müsste ich doch versteuern lassen oder ?

Danke für eure Antworten =)

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von daTidus
Ist nicht mehr so, zumindest wenn man von Party aus auscashed. Habe nichts gut geschrieben bekommen und denen dann ne E-Mail geschrieben, das war die Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für Auslandsgutschriften zu Gunsten Ihrer DKB-Visa-Card wird kein
zusätzlicher Auslandseinsatz über 1,75% mehr erhoben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Kreditbank AG

Ziemlich schade wie ich finde.

Na toll.... habe mich gerade gewundert wo die extra % bleiben... ich hatte mich so drauf gefreut :(

Antwort
Zitat
Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Original von Watershippi

Der Typ von der DKB hat gesagt, ich solle ein formloses Blatt Papier mit meinen Einkünften (Eltern, Bafög) dazulegen...

Soll ich dass wirklich machen? Vielleicht angeben, ich bekomm 1000 Euro von meinen Eltern, damit dass Pokergeld nicht so auffällt ? Und rufen die mich dann gleich an wenn ich mal so 3000 Euro auf Konto rüberschiebe? (Viel grössere Summe wirds garnicht)

Und die Zinsen von den Glücksspielgewinnen müsste ich doch versteuern lassen oder ?

push

Antwort
Zitat

Original von Watershippi

Original von Watershippi

push

Du kannst Online mit Tan einen Freistellungsantrag stellen. Damit sind zumindest ein Teil der Zinsen steuerfrei. Die regelmäßigen Einkünfte brauch die Bank eigentlich nur um deinen Kreditrahmen festzulegen, glaube nicht, dass es die groß interessiert was da an Geld von Pokerseiten draufkommt.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

hier will grad meine kreditkarte bei moneybookers verifizieren.

jetzt wollen die 2 euro abheben, hab aber da keine kohle drauf, komme also ins minus bei der Kreditkarte. Kommen da irgendwelche gebühren auf mich zu?!

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

hier will grad meine kreditkarte bei moneybookers verifizieren.

jetzt wollen die 2 euro abheben, hab aber da keine kohle drauf, komme also ins minus bei der Kreditkarte. Kommen da irgendwelche gebühren auf mich zu?!

wenn du am 21. Juni 2€ Guthaben auf deinem DKB Giro hast, dann nicht

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

warum auf dem Giro? die 2 euro werden doch vom Kreditkartenkonto abgehoben.

Antwort
Zitat
Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006
BlackMember

Hat einer von Euch in dem Antrag angegeben, dass er Student ist und kein Einkommen hat ?

Mich würd interessieren, ob die den Antrag trotzdem genehmigen oder direkt ablehnen.

edit:/

Wie lange dauert es ca. bis man die Visa Karte bekommt ( ab dem Zeitpunkt, wo man die Papiere zurückgeschickt hat) ?

Antwort
Zitat

ich hab angegeben auszubildender, 10xx€ einkommen/monat, vergessen gehaltszettel + nachweis für unterhaltszahlungen mit in den umschlag zu legen, 4 tage später kam der erste brief, TAN liste, ec-pin, kreditkarte, eckarte, banking-pin, kreditkarten-pin seperat in etwa der reihenfolge innerhalb 7 tagen oder so

passt ;)

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

warum auf dem Giro? die 2 euro werden doch vom Kreditkartenkonto abgehoben.

weil am 21. wird, vom Giro abgebucht, falls dein KK betrag negativ ist

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von Marc1234
Hat einer von Euch in dem Antrag angegeben, dass er Student ist und kein Einkommen hat ?

Mich würd interessieren, ob die den Antrag trotzdem genehmigen oder direkt ablehnen.

edit:/

Wie lange dauert es ca. bis man die Visa Karte bekommt ( ab dem Zeitpunkt, wo man die Papiere zurückgeschickt hat) ?

ich. Gab 0 Probleme, hat ca 1 woche gedauert.

ist aber schon 1 jahr her, keinen plan ob die jetzt was gegen studenten haben

Antwort
Zitat
Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006
BlackMember

Danke.

Das ist prima. Wäre mir eigentlich egal wie lange das dauert, aber ich habe gestern bemerkt, dass man bei CR und DC nur per KK zahlen kann ^^

Antwort
Zitat
Raiden88
Beigetreten: 20.07.2006
Oldschool Grinder

Weiß einer auf welcher Seite ich nun per Neteller einzahlen und auf Kreditkarte auszahlen kann?

Antwort
Zitat
Teilen: