Original von LouBergs
Wie schauts eigentlich mit Schülern aus, die erst bald das Abitur haben?
also bei mir hats geklappt
Original von LouBergs
Wie schauts eigentlich mit Schülern aus, die erst bald das Abitur haben?
also bei mir hats geklappt
Wollen die keinen Immatrikulationsnachweis haben? Was hast du denen dann geschickt bzw. angegeben?
ich war arbeitsloser arbeitsloser als ich die KK bei der DKB beantragt hab. hab einfach 0,00€ einkommen angegeben und hab alles ohne probleme bekommen.
Jo klasse, dann werd ich das jetzt auch versuchen. Wenn ich nicht angenommen werde, kann ich es dann in ein paar Jahren, wenn ich studiere, nochmal versuchen?
Original von LouBergs
Jo klasse, dann werd ich das jetzt auch versuchen. Wenn ich nicht angenommen werde, kann ich es dann in ein paar Jahren, wenn ich studiere, nochmal versuchen?
das kannst du machen. ist aber nicht immer zwingend ratsam. ich weiss nicht wie das bei einer kontoeröffnung ist, ist es aber wie bei einem kredit oder ist es gar die selbe datenbank, wird bei einer ablehnung dein rating schlechter, was oft zu schlechteren kredit oder kontokonditionen führt.
frag vielleicht einfach erstmal per email an.
Alles klar, werde ich machen, danke.
Kann halt ja sein, dass ich zur Zeit noch nicht in deren Bankenphilosophie passe, aber später im Studium dann schon eher zu deren Zielgruppe gehör.
hab am 3. dezember von ftp ausgecasht... heute is immernoch nix auf der karte laut internetbanking auf der dkb website, wie lang dauert das denn?!
Irgendwer meinte hier doch man kann sich eine 2. VISA zum Sparen von der DKB beantragen. Wie geht das?
Auf der dkb Seite den Antrag für eine Zweitkarte/Ersatzkarte suchen, ausdrucken, ausfüllen und irgendwo auf den Antrag "zum Sparen" schreiben. Ich habs genau so gemacht und keine zwei Wochen später war meine zweite Visa im Briefkasten.
Such nach von mir erstellten Themen, ich hab mal eine Alternative zur DKB gesucht und da hat jemand die Originalmail von der DKB gepostet.
Ich hab eben bei eine Mail bekommen, die in mir die "Da-gibts-was-umsonst" - Metalität geweckt hat.
Es geht darum das ich im März über Web.de mein DKB Konto eröffnet habe und dafür den Amazon Gutschein eingestrichen habe. Die zugehörige KK nutze ich seitdem.
Jetzt schreiben die mir, dass die DKB die Eröffnung noch nicht bestätigt hat und ich doch bitte meine Anmeldung abschicken solle, um die Prämie zu erhalten. Ich wollte jetzt ne Mail schreiben, dass ich schon lange angemeldet bin ♦
Hat noch einer diese Mail bekommen?
http://portal.gmx.net/de/shopping/bestprice/produkte/7063610.html
Was sagt ihr dazu?
Mal ne Frage:
Einwilligung zur SCHUFA-Auskunft und Übermittlung von Daten an die SCHUFA
Sie willigen ein, dass die DKB oder die DKB Grundbesitzvermittlung GmbH als Vermittler für die DKB von der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden Auskünfte einholt und dass die DKB Daten über die Beantragung, die Aufnahme und Beendigung dieser Kontoverbindung an die SCHUFA Holding AG übermittelt.Unabhängig davon wird die DKB der SCHUFA auch Daten aufgrund nichtvertragsgemäßen Verhaltens (z.B. Forderungsbetrag nach Kündigung, Konten- oder Kreditkartenmissbrauch) übermitteln. Diese Meldungen dürfen nach dem Bundesdatenschutzgesetz nur erfolgen, soweit dies nach der Abwägung aller betroffenen Interessen zulässig ist.
Insoweit befreien Sie die DKB zugleich vom Bankgeheimnis.
Die SCHUFA speichert und übermittelt die Daten an ihre Vertragspartner im EU-Binnenmarkt, um diesen Informationen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Vertragspartner der SCHUFA sind vor allem Kreditinstitute sowie Kreditkarten- und Leasinggesellschaften. Daneben erteilt die SCHUFA auch Auskünfte an Handels-, Telekommunikations- und sonstige Unternehmen, die Leistungen und Lieferungen gegen Kredit gewähren.
Die SCHUFA stellt personenbezogene Daten nur zur Verfügung, wenn ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft dargelegt wurde. Zur Schuldnerermittlung gibt die SCHUFA Adressdaten bekannt. Bei der Erteilung von Auskünften kann die SCHUFA ihren Vertragspartnern ergänzend einen aus ihrem Datenbestand errechneten Wahrscheinlichkeitswert zur Beurteilung des Kreditrisikos mitteilen (Score-Verfahren).
Sie können Auskunft bei der SCHUFA über die Sie betreffenden gespeicherten Daten erhalten. Weitere Informationen über das SCHUFA-Auskunfts- und Score-Verfahren enthält ein Merkblatt, das auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Adresse der SCHUFA lautet:
SCHUFA Holding AG, Verbraucherservice, Postfach 5640, 30056 Hannover.
Einwilligung zur Datenübermittlung an Auskunfteien
Sie willigen ein, dass die DKB zum Zweck der Bonitätsprüfung von den nachfolgenden Auskunfteien Auskünfte einholt und dass die DKB Daten, wie Name, Adresse, Geburtsort und -datum über die Beantragung, Aufnahme und Beendigung dieser Kontoverbindung übermittelt.Die Adressen der Auskunfteien lauten:
InFoScore Consumer Data GmbH, Rheinstr. 99, 76532 Baden-Baden
INFORMA Unternehmensberatung GmbH, Freiburger Str. 7, 75179 PforzheimOrell Füssli Wirtschaftsinformationen AG, Hagenholzstrasse 81, 8050 Zürich, SCHWEIZ (nur wenn Wohnsitzland Schweiz)
Sie verzichten gegenüber den Auskunfteien auf eine gesonderte Benachrichtigung bei der Übermittlung von Daten.
Unabhängig davon wird die DKB der InFoScore Consumer Data GmbH auch Daten aufgrund nichtvertragsgemäßen Verhaltens (z.B. Forderungsbetrag nach Kündigung, Konten- oder Kreditkartenmissbrauch) übermitteln. Diese Meldungen dürfen nach Bundesdatenschutzgesetz nur erfolgen, soweit dies nach Abwägung aller betroffenen Interessen zulässig ist.
Insoweit befreien Sie die DKB zugleich vom Bankgeheimnis.
Die Auskunfteien speichern und übermitteln Daten, um den ihnen angeschlossenen Unternehmen Informationen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von Kunden zu geben. Im Falle der INFORMA Unternehmensberatung GmbH handelt es sich hierbei um Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren. Die Auskunfteien stellen die Daten ihren Vertragspartnern nur zur Verfügung, wenn diese ein berechtigtes Interesse an der Datenübermittlung im Einzelfall glaubhaft darlegen. Die übermittelten Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verarbeitet und genutzt.
Sie können Auskunft bei der/den Auskunftei(en) über die uns betreffenden gespeicherten Daten erhalten.
Einwilligung zur Datenübermittlung an die Bayern Card-Service GmbH
Sie willigen ein, dass der Bayern Card-Service GmbH, 80277 München, die bei der Erstellung sowie der Abwicklung und Beurteilung von Verfügungen durch DKB-VISA-Card mitwirkt, sowohl die in diesem Antrag enthaltenen als auch für die Abwicklung und Bearbeitung von Verfügungen durch DKB-VISA-Card notwendigen Daten übermittelt werden. Ebenso sind Sie damit einverstanden, dass bei der Beantragung einer DKB-VISA-Card die zur Bereitstellung und Abwicklung besonderer Serviceleistungen notwendigen Daten an damit beauftragte Dienstleistungsunternehmen weitergeleitet werden.
Muss ich das akzeptieren oder steht mir das frei?
Mich würde es sehr wundern, wenn die dbk ein konto ohne schufa abfrage einrichtet.
Es werden auch generell keine kreditkarten ausgegeben und wenn Konten überhaupt geführt werden ohne schufa abfrage, dann nur als strikte Guthabenkonten, und selbst das machen die meisten Banken nicht.
Alles klar danke. Liegt wohl an mangelnder Erfahrung mit Banken, dass ich das noch nicht einschätzen konnte
grad mal ne frage...
ich hab immer vom pokerkonto--->moneybookers--->visa ausgezahlt. da ist der betrag den man auszahlen kann aber relativ gering.
spricht irgendwas dagegen wenn ich vom pokerkonto--->moneybookers--->DKB konto--->visa auszahle? irgendwelche gebühren die mir nicht bekannt sind oder so?
weil dann kann ich ja statt mehrmals kleinere beträge auszuzahlen 1 mal nen großen auszahlen
1,75% für Auslandseinsatz müsst ihr das auch zahlen wenn man eincasht?!
das passiert wenn man in nicht euro eingecasht. und auch wenn man irgendwo keine euro am automaten abhebt. weltweit umsonst abheben is quatsch
bei stars kann man zb auch in euro eincashen.
Original von soulfly187
. und auch wenn man irgendwo keine euro am automaten abhebt. weltweit umsonst abheben is quatsch![]()
Wenn du keine Ahnung hast, einfach nichts schreiben. Das Abheben am Automaten weltweit ist völlig kostenlos, egal in welcher Währung. (Getestet in den USA, China, Japan, Bolivien)
habe interesse an dem konto und der kk. gibts im moment so einen bonus bei der anmeldung? habe im hinterkopf, dass früher irgendwas mit amazon und web.de war.