nein, geht ganz normal.
Original von GasPanic
"no more connections allowed due to license constraints"Bekommt ihr diese Meldung auch, wenn ihr euch beim Onlinebanking der DKB einloggen wollt?
jo, bei mir gehts auch nicht
Original von GasPanic
"no more connections allowed due to license constraints"Bekommt ihr diese Meldung auch, wenn ihr euch beim Onlinebanking der DKB einloggen wollt?
Nope, keine Probleme hier.
hab jetzt den ganzen thread gelesen, hab noch eine frage.
Hab ich nen nachteil, wenn ich von nem $ moneybookers konto auf die visa karte auscashe anstatt von $ partypoker? Bisher wurde glaub ich nur der € moneybookers fall behandelt.
ps: ich meld mich da jetzt auch mal an...
wieso kann ich online die umsätze auf meiner visa nicht finden? oder ist das gar nicht möglich?
Original von Crackhoe2k
wieso kann ich online die umsätze auf meiner visa nicht finden? oder ist das gar nicht möglich?
einloggen, in der Zeile Kreditkarte "Umsätze" anklicken (ist das Kästchen mit den 2 Pfeilen), dann "alle Umsätze anzeigen" anklicken. fertig
Cortal Consors hat auch ein kostenloses Girokonto mit VISA Karte und VPAY Karte mit weltweiter Abhebfunktion für umsonst
Mal sehen (muss man halt nur mind. 1500 Eingang haben x.x )
Die haben aber geile Trading Tools.
Ist das das Angebot von Comdirect nicht besser besser??
Wegen der 5% aufs Tagesgeldkonto? Man hats dann halt nicht
direkt auf der Visakarte, aber das ist ja nicht schlimm, kann man
ja bei Bedarf rüberschieben aufs Giro.
Ein Tagesgeldkonto hab ich da schon und überleg ob ich auch das
Giro dort hinverlege.
# Jetzt mit 75 Euro Startguthaben bis zum 31.12.2008
# Kostenlose¹ Kontoführung
# 1 Euro monatlich auf Ihr Girokonto
# 5,0 % Zinsen p. a.² aufs Tagesgeldkonto bis 30.000 Euro
# Kostenlose ec-/Maestro- und VISA-Karte
# Weltweit Bargeld kostenlos: Im Ausland mit der VISA-Karte
an über 900.000 Geldautomaten, im Inland mit der ec-Karte
an bundesweit über 7.000 Geldautomaten der Cash Group³
Noch was, benutzt eigentlich jemand Giropay.de um Geld zwischen
Girokonto und Pokeranbieter zu transferieren?
Ich glaube das ist zu ziemlich die günstigste Methode und man bräuchte
kein NT/MB mehr. Das dumme ist nur dass da noch nicht alzuviele
Banken dran angeschlossen sind.
Original von CBFunk
Original von Crackhoe2k
wieso kann ich online die umsätze auf meiner visa nicht finden? oder ist das gar nicht möglich?einloggen, in der Zeile Kreditkarte "Umsätze" anklicken (ist das Kästchen mit den 2 Pfeilen), dann "alle Umsätze anzeigen" anklicken. fertig
Kann allerdings durchaus mal ein zwei Tage dauern
@ dozzo
Das hier hast du vergessen:
Die Eröffnungsanträge für Gemeinschaftskonten können Sie auch als PDF herunterladen.
1 - Kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.
2 - Zinssatz gilt p. a. für das dazugehörige Tagesgeld PLUS-Konto exklusiv für Neukunden ab Kontoeröffnung garantiert für 6 Monate bis 30.000 Euro. Für Anlagebeträge über 30.000 bis 100.000 Euro in den ersten 6 Monaten sowie für Anlagebeträge von 1 bis 100.000 Euro ab dem 7. Monat gilt der aktuelle Tagesgeld PLUS Zinssatz von 4,0 % p. a. - Zinsanpassung gemäß Marktentwicklung möglich. Anlagebeträge über 100.000 Euro werden mit 0,5 % p. a. verzinst.
3 - Zu der Cash Group gehören Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Postbank sowie deren Tochterunternehmen.
Also wer noch Schüler/Student ist und nicht monatlich 1.250 Euro auscasht hat nix von nem kostenlosen Konto
Original von dozzo
Noch was, benutzt eigentlich jemand Giropay.de um Geld zwischen
Girokonto und Pokeranbieter zu transferieren?
Ich glaube das ist zu ziemlich die günstigste Methode und man bräuchte
kein NT/MB mehr. Das dumme ist nur dass da noch nicht alzuviele
Banken dran angeschlossen sind.
das würde mich auch mal interessieren. udn wieso ist das die günstiste variante?
ps: mache zivi und habe daher auhc ein kosteloses konto bei der comdirekt. Möglicherweise ist das konto auch für schüler umsonst. EInfach die kopie von ner schulbescheinigung mitreinstekcen. Habe eine kopie von der bestätigung für den zivi-dienst reingetan und es hat geklappt.
edit: Wenn jemand sich bei der comdirekt anmelden möchte: Bitte meldet euch, damit ich euch werben kann
wäre sehr nett Skype: MrSwain666 ICQ: 340839808
mal ein paar fragen zu der dkb bank
1. diese 3,8% zinsen auf der visa... wann werden sie eig ausgezahlt? 1 mal im jahr an einem bestimmtem datum?
2. wie oft wird das guthaben auf der visa aktualisiert? hab vor paar tagen was eingezahlt und gestern was abgehoben, aber davon dass ich was abgehoben habe ist nichts zu sehen.
Original von Crackhoe2k
mal ein paar fragen zu der dkb bank1. diese 3,8% zinsen auf der visa... wann werden sie eig ausgezahlt? 1 mal im jahr an einem bestimmtem datum?
2. wie oft wird das guthaben auf der visa aktualisiert? hab vor paar tagen was eingezahlt und gestern was abgehoben, aber davon dass ich was abgehoben habe ist nichts zu sehen.
1) Bei mir immer am 22. jeden Monat.
2) k.A., kann aber schonmal mehrere Tage dauern.
gibt es im moment irgend eine werbeaktion bei der dkb bank? würde mir akut gerne ein tagesgeldkonto mit visa-card zulegen und bin zufällig auf den thread aufmerksam geworden.
Original von geezz
gibt es im moment irgend eine werbeaktion bei der dkb bank? würde mir akut gerne ein tagesgeldkonto mit visa-card zulegen und bin zufällig auf den thread aufmerksam geworden.
Glaub nicht, aber ich könnte die werben, dann hab ich wenigstens was davon ♦
Original von Piiepmatz
Original von geezz
gibt es im moment irgend eine werbeaktion bei der dkb bank? würde mir akut gerne ein tagesgeldkonto mit visa-card zulegen und bin zufällig auf den thread aufmerksam geworden.Glaub nicht, aber ich könnte die werben, dann hab ich wenigstens was davon ♦
Wahrscheinlich ein alter Hut, aber über Web.de gibts zur Zeit ne Festplatte oder halt Gutscheine: DKB @ Web.de
Hab den Antrag nun zugeschickt bekommen.
Muss ich zum Identitätsnachweis eine Meldebescheinigung und den Postident durchführen oder kann ich auf die Meldebescheinigung verzichten?
Original von BudSpencer
Hab den Antrag nun zugeschickt bekommen.
Muss ich zum Identitätsnachweis eine Meldebescheinigung und den Postident durchführen oder kann ich auf die Meldebescheinigung verzichten?
formular ausdrucken und mit perso zum nächsten postschalter rennen.
die füllen das für dich aus und dann ists fertig
also ohn3e meldebescheinigung reicht