Hey, ich wollte mal Fragen, welche der Pokervarianten eigentlich die GEWINNBRINGENDSTE ist? Mich interessiert einerseits das durchschnittliche BB/100 der verschiedenen Varianten, andererseits BB/Hr. Es geht hier nicht um Vorlieben, Spaß, oder sonstwas, sondern nur DARUM! Sicher gab es so einen Thread schonmal, aber die Suchfunktion brachte mir nichts brauchbares, außerdem könnten sich die Verhältnisse ja geändert haben...
- NL BSS FR (ich nehm mal nicht an)
- NL BSS SH
- NL SSS (advanced)
- FL
- SnGs
- HU zeug (rofl?)
- Turniere
?
Ich überlege mir, eventuell umzusteigen, falls es denn eine Variante gibt, die besonders hervorsticht. Derzeit spiele ich noch BSS FR auf den Mikrolimits (Nl10 >_>) auf PARTY POKER (das geht mir aber eindeutig zu langsam, auch wenn das vermutlich an einem downswing liegt... bzw. bin jetzt sogar nur +/-0 BB/100 seit ca. 25000 Händen aufgrund vieler EXTREMER Situationen).
PokerAce hab ich, hab also gut auch bei Multitabling (auf meinem Monitor ~9 Tische, Max 12) Reads auf meine Gegner und bin auch sehr lernfähig, also unter Berücksichtigung davon, welche Variante ist die beste? Früher hat man ja krankes über FL gehört...
Mein Ziel ist einfach ein möglichst schneller Aufstieg in den Limits, so dass ich irgendwann "richtig" Geld mit Poker verdienen kann (Naja einen Versuch ist's Wert denk ich mal ^^).
EDIT: Ignoriert die Frage einfach. Lest lieber meinen 2. Post -.-