So der nächste Bekloppte belästigt euch jetzt mit seinen Plänen, seinen Traum zu leben und mit Poker seinen Lebensunterhalt zu finanzieren und vorallendingen glücklich damit zu werden!
Zuerst mal ein paar Sätze zu mir, ich heiße Thomas und bin 24 Jahre alt habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und arbeite jetzt seit über 2,5 jahren immernoch in meinem Ausbildungsbetrieb...
Da mich doch alles jedoch schon seit einiger Zeit ankotzt, (Kollegen, Chef etc.) und ich sicher wenn ich da bleiben würde eines Tage total durchdrehen würde spiele ich schon länger mit dem gedanken mich zu verabschieden, und ein BWL Studium anzufangen und nebenher zu Pokern oder eben nur zu Pokern!
Mein Plan ist es mit einer Bankroll von 600 $ anzufangen und mich die ersten Monate einfach nur auf den 5,2 $ DON hoch zu grinden... habe mir ein Pensum von 8 Stunden am Tag und 5 Tagen die Woche vorgenommen was glaub ich nicht übertrieben ist und gut zu schaffen, da es halt der normalen Arbeitszeit entspricht, so würd ich wenn ich bei 16-tabling das hochrechne auf ca. 4400 DONs im monat kommen... Mein Aktueller ROI liegt bei 12 % über 5000 Stück, was ca. 2750 $ enstprechen würde... ich würde aber auch locker mit nur einem drittel zu recht kommen also auch nur mit 4 %...
Denke das die DON für den anfang wie geschaffen sind... und sollte ich broke gehen mit den 600 $ ist das abenteuer für mich vorbei und ich such mir ne neue stelle...
Achso ausgaben für Miete hab ich keine da ich noch Zuhause wohne, aber da halt jeden Monat 300 Euro abgebe für all inclusive
Das heißt ich müsste so mit kosten fürs Auto und was sonst noch so anfällt auf ca. 700 Euro im Monat kommen, was doch eigentlich easy going sein sollte oder?
Ich will halt versuchen so wieder glücklicher zu werden und ich weis das ich so glücklicher werden kann...
Cliffnotes:
- Weiter bei der Firma arbeiten kommt für mich nicht in Frage
- Studium und Poker oder nur Poker?
- Bankroll 600 $ wenn broke game over
- 700 Euro im Monat für laufende Kosten und kleinere Einkäufe
- ist es das Risiko wert wenn man hofft so wieder glücklicher zu werden?
P.S. Wie den Verwandten und Bekannten erklären, wäre nett wenn da einer was zu sagen könnte der das alles hinter sich hat
€dit noch en "er" in den Threadtitel eingebaut weils das eher trifft ^^