Zum Forum springen
Gute Handposting-Al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Handposting-Alternative zu weaktight?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Nachdem weaktight nun sein Design an die neue Medienwelt anpassen musste :facepalm: ist es nun wie auf anderen Seiten/Foren :facepalm: :facepalm: nicht mehr wirklich praktikabel und für meine Zwecke schlicht nicht mehr nutzbar...

Kennt ihr einen guten und vorallem übersichtlichen HH-Converter (außer pokerhand.org)?

Antwort
Zitat
8 Antworten
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

###

direkt mal pushen!
brauch auch unbedingt was neues. beim neuen Weaktight wird man nur verrückt

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Kann man doch cool die Hände mit Badges bewerten :f_love:

Bin aber gleicher Meinung.

Für mich wichtig: Man muss die Hand auch so konvertieren können, dass sie in andere Foren gestellt werden kann und mit Karten lesbar ist. Bei weaktight.com konnte man ja vorher im Reiter sowas wie 2+2, QPRO etc. anklicken und somit die Hand für jedes gängige Forum konvertieren. Das suche ich jedenfalls :)

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Test:

$2.00 BB (6 handed) Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($194.33)
SB ($46.85)
Hero (BB) ($197)
UTG ($278.27)
MP ($199)
CO ($519.08)

Preflop: Hero is BB with 7♠, K♠
2 folds, CO raises to $4, Button calls $4, 1 fold, Hero calls $2

Flop: ($13) 6♦, 2♠, 8♠ (3 players)
Hero bets $8.50, CO calls $8.50, 1 fold

Turn: ($30) 9♥ (2 players)
Hero bets $21.26, CO raises to $68, Hero raises to $184.50 (All-In), CO calls $116.50

River: ($399) K♦ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $399 | Rake: $3

Spoiler

Hero didn't show 7♠, K♠ (one pair, Kings).
CO had 4♠, 5♠ (high card, King).
Outcome: $399 returned to CO

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Pfirsichgeschmack
Meint ihr evtl. sowas wie http://www.handconverter.com/ ?

Der war länger außer betrieb, ist aber wieder da seit ein paar Wochen/Monaten und top imo :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

jaaaa,danke!

Antwort
Zitat
Kooort Themenstarter
Kooort
BlackMember

Danke schonmal:f_thumbsup::f_thumbsup: :f_thumbsup:
Werd mir die beiden genannten mal genauer anschaun.

Antwort
Zitat
Kooort Themenstarter
Kooort
BlackMember

Mir gefallen DC und Pokerhand mehr oder weniger gleich gut, bei flopturnriver gefällt mir die Webansicht der geposteten Hand nicht, also für Skypekonversationen+Linkposten eher weniger geeignet.

Pokerhand hat den Vorteil, daß automatisch die gepostete HH als neue Seite geöffnet wird und man einfach in der Adresszeile den Link kopieren und dann via Skype sharen kann, bei DC muss man erst rechts unten die Linkadresse markieren und dann kopieren.

Ein weiterer Vorteil von Pokerhand ist, daß man nach dem posten einer Hand im eingeloggtem Zustand diese dann unter dem Accountnamen gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt leicht auffindbar ist. Dies ist bei DC nicht der Fall.

Der Vorteil bei DC ist, daß konvertierte Hände in Foren postbar sind, was bei Pokerhand atm nicht der Fall zu sein scheint, da die Links zu den div. Kartensymbolen Tod zu sein scheinen.

Antwort
Zitat
Teilen: