Zum Forum springen
Hast du schon mal O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du schon mal Omaha gespielt? Die Umfrage wurde am Nov. 09, 2008 erstellt

[Geschlossen] Hast du schon mal Omaha gespielt?

36 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,839 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von M4ST0R

Original von ZarvonBar
Hätte gar nicht gedacht, dass bisher 75% Omaha-Erfahrungen haben. Naja nehmt ihr mir wenigstens nicht die Fische im Hold'Em weg.

Diese Variante heißt Omaha Hold'em.

Oh ja richtig, nehmt ihr mir die Fische halt nicht beim Texas weg.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Benido
[X] omaha gespielt

[ ] erfolgreich

[X] $$$ verbraten

[ ] omahabox

kkthxbyebye

so siehts aus

i♥Pot Limit Omaha H/L

Original von Benido
[X] omaha gespielt

[ ] erfolgreich

[X] $$$ verbraten

[ ] omahabox

kkthxbyebye

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Ich spiel so ziemlich alles mal gerne....Razz, Stud...aber ich komm überhaupt nicht mit Omaha klar^^
Das überfordert mich total

Hab mal auf einer kleineren Seite 5,25€ PLO-HU SnGs gespielt. schon toll,wie die Leute da null Plan hatten. Dann noch gelegentlich PLO10 oder 25, jeweils SH. Spaßiges Spiel.

hab ma aus Spaß Razz gespielt und gewonnen obwohl ich keinen Plan hatte :P
hab ständig im chat gefragt warum ich jetzt gewonnen hatte und den ganzen Tisch auf monkey tilt gebracht. Gute Idee das mach ich jetzt gleich nochmal um mich von dem doomswitch abzulenken. Also wer will ich donke gleichmal auf stars...

getestet und mich gewundert, wieso ich nicht mit dem nutflush gewonnen hab. dann nach 5 min den fehler gefunden und festgestellt dass die variante wohl zu kompliziert für mich ist

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von bumbum0711
getestet und mich gewundert, wieso ich nicht mit dem nutflush gewonnen hab. dann nach 5 min den fehler gefunden und festgestellt dass die variante wohl zu kompliziert für mich ist

genau 2 karten zu nutzen is schon kompliziert :D ;)

ko17
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

ich spiele FL Omaha gerne im Rahmen von HORSE-SnGs.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von ko17
ich spiele FL Omaha gerne im Rahmen von HORSE-SnGs.

Ja die spiel ich auch ab und an aber die paar Minuten Omaha versuch ich immer möglichst viel zu folden weil ich sonst eh alles verlier
Freu mich dann immer über Razz^^

HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

was mich unfassbar stresst, dass man (jedenfalls auf niedrigen limits) extrem easy ne monster edge hat, diese aber eben oft nicht "ausgezahlt bekommt" . ich glaube um plo erfolgreich zu spielen sollte man psychisch absolut stabil sein , da die tiltgefahr meiner meinung nach um ein vielfaches höher is als beim nlhe o.flhe.

Ich habe nicht zu lettzt aufgrund meiner tiltanfälligkeit einen sehr großen teil meiner bankroll verballert. trotzdem werde ich verscuehn mich durch nlhe wieder hochzuspielen und einen weiteren shot wagen sobald ich die br dafür habe.

Allein schon wegen des super strategy-contents hier bei ps.de kann man, da bin ich mir sicher, auf plo richtig fett kohle machen.

Schoschovic
Beigetreten: 19.01.2007
Oldschool Grinder

Hab neulich mal Omaha getestet, hat auf jeden Fall ne Menge Spass gemacht. Aber ich bleibe trotzdem bei Hold'em.

ja so ein bisschen omaha spiel ich auch :tongue:

und die vids sind ja auch mal ... süß ^^

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Ich spiel Omaha manchmal bei Homegames, und seh bei mir ständig Straights oder 2pairs die es am Showdown gar nicht gibt. :(

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Spiel es jetz mixed zu meinem "Stammgame". Unglaublich fishig, unglaublich profitabel und nach ca. 2-3k Hands mit nem derben up auf plo25.

Werde wohl auch nen Umstieg in Betracht ziehen, NL ist aber bedeutend entspannter zu 4-6tablen.

Teilen: