Zum Forum springen
Online VS Live

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Online VS Live

24 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,224 Ansichten

Moin,

ich wollte mal fragen wies bei denen von euch aussieht, die Live & Online spielen.

Wie handlet ihr das mit den BR's? Getrennt oder eine große?

Welche Limits spielt ihr Live im Verhältnis zu Online? Höher weil 1tabling und weniger Fische? Höher weil nichts niedrigeres angeboten wird? Niedriger weil... ?

BRM? Braucht man beim 1tablen live wirklich auch 25 Stacks oder reichen 10-15?

Was denkt ihr hat man Live für ne WR? Schätze mal 10ptbb sind easy drin imho.

23 Antworten
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

lol.
yo wenn das so easy ist was fragst du dann noch?

Original von eXcuilor

Seit wann gibt's PT für Live-Tables ?( :rolleyes:

wie sollte man das nicht genauso rechnen um vergleichen zu können?
ein vernünftiges BRM würde mich auch interessieren.

Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007

da du meist deeper bist würd ich einfach die online br holen. du kannst ja zb mit 1.5k anen 2/4 tische wenn ein fisch deep da sitzt. und brm is halt eh alles schwachsinn wenn man mit menschenverstand an die sache rangeht. is ja nur ein richtwert. du solltest nur limits spielen bei denen du nich auf scaredmoney bist und ne edge siehst (also live immer wenn du halbwegs waas drauf hast). also brm is gefühlssache. wenn du dich mit 15k für 2/4 im rücken wohl fühlst dann nimm halt das... komplett egal.
ich hatte es so gemacht dass ich einfach 5k beiseite gesschafft hab und das meien liveroll war bei der es mir halt schnuppe war ob ich se verlier. aber da mit live viel zu öde is und die gespräche bei tisch mich nach ner zeit nich mehr amüsiert sondern getilted haben hab ichs gelassen. pure zeitverschwendung im vgl zu online wenn du nich grad coole leute am tisch hast mit denen du dich gut unterhalten kannst

Original von LarsLuzak

Original von eXcuilor

Gibts hier zum Download:
http://www.pokertracker.com/products/PT_live/download.php

Original von TursWolm

Original von LarsLuzak

Original von eXcuilor

Gibts hier zum Download:
http://www.pokertracker.com/products/PT_live/download.php

doged this one... war einfach zu obv.

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005

Denke mal, dass 10-15 Stacks auf jeden Fall reicht, eher weniger oder willste multitalben?

Was hat den Varianz mit der Anzahl der gleichzeitig gespielten Tische zu tun?

Es dauert halt länger bis man down/up ist, weil man weniger Händer/h spielt mit nur einem Tisch. Aber die Varianz bleibt doch die gleiche, oder?

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

live ist die Varianz imho geringer, da die Edge wesentlich höher ist.

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

Original von TursWolm
Was hat den Varianz mit der Anzahl der gleichzeitig gespielten Tische zu tun?

Es dauert halt länger bis man down/up ist, weil man weniger Händer/h spielt mit nur einem Tisch. Aber die Varianz bleibt doch die gleiche, oder?

genau so ist es, aber das will keiner verstehen...

Original von FaLLout86

Warum ist deine Edge höher?

dh7889ty153
Beigetreten: 07.08.2007

Original von TursWolm

Original von FaLLout86

weil die gegner im schnitt schlechter sind ?

ched
Beigetreten: 02.10.2006

Was aber nix mit der Varianz zu tun hat. Die bleibt gleich, nur schwankt deine winrate halt nicht zwischen zB -4 und 4 wie online (true winrate von 0), sondern zwischen zB 6 und 14.

Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Ich finde, dass 15 Stacks für 100BB einkauf auf nem Live FullRing game genug sind. Ich handhabe es so, dass ich für Livegames die Online BR + Live BR zusammenzähle, aber für Onlinegames nur die Online BR brauche.
D.H. dass das Geld nur in eine Richtung fliesst. Nämlich von nur von Online zu Offline

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von ched
Was aber nix mit der Varianz zu tun hat. Die bleibt gleich, nur schwankt deine winrate halt nicht zwischen zB -4 und 4 wie online (true winrate von 0), sondern zwischen zB 6 und 14.

Ach und das ist dann keine Varianz?

Original von TursWolm

Original von FaLLout86

weil man sich als guter spieler besser auf die gegner einstellen kann!

und man spielt seine hände viel überlegter, normal wenn man ewig auf gute karten wartet.
ich denke man donkt da nicht halb soviel rum wie online, das senkt die varianz imo auch.

Weil live die Gegner schlechter sind.

ched
Beigetreten: 02.10.2006

Original von ZarvonBar

Original von ched

Ach und das ist dann keine Varianz?

?! Doch ist es. das ist doch genau das was ich sag. Live wie online gibts die gleiche Varianz pro gespielter Handanzahl. Nur bei Live ist der Mittelwert (=theoretisch winrate) eben höher.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

beim BRM ist ja auch nur die varianz nach unten wichtig. und die ist live halt niedriger wenn man weiß, was man tut.

Teilen: