Original von kronenbourg
Original von Pokerfu
Original von kronenbourg
Original von HammerJOE
Original von sladder
@HammerjoeUm nochmal auf dein 8h/Tag 12 Tabling einzugehen.
Dir ist schon klar das andere 8 Std am Tag und oftmals noch mehr arbeiten gehen und das für 1,3k Euro netto?
Ich weiß ja nicht in welcher Traumwelt du lebst, aber du verdienst später bestimmt 20k Euro netto/Monat mit 20 Std Arbeit in der Woche.
hast du schon mal einen monat lang 8h/12tables gespielt?
ich bin mir sicher es ist anstrengender wie 8h an einer maschine zu stehn und immer 5 arbeitsvorgänge zu machen. du laberst wenigstens noch mit ein paar kollegen, machst paar spässe, oder auch mal langsamer ohne das er es der gleich chef sieht. (hab ich vor meinem studium mal 3monate lang gemacht ;))Ist wohl von einem selber abhänging. Spiele seit 2 Monaten 20 Tische 8h am Tag und mir macht es tatsächlich Spaß. Finde es sogar relativ entspannend, esse nebenbei, telefoniere oder surfe im Internet. Habe in diesen zwei Monaten das verdient, was die meisten meiner Freunde im ganzen Jahr brutto verdienen. Man muß halt nur grinden können.
Welche limits spielst du denn und welche Variante?
IdR NL200FR
damn it! 20 tables? wie viele sind das verglichen mit SH ? 12-16??
könnte man über die hände / stunde zahl ausrechnen. würds gern mal wissen. mich interessiert dieser masstable kram sehr. natürlich muss man bedenken, dass man weniger rake produziert, wenn man sich auf seine quick pokerskillz verlässt. viel zeit zum nachdenken hat man sicher nicht.
....