Zum Forum springen
Heads Up SHC?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heads Up SHC?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,001 Ansichten

Hallo,ich hab da mal ne frage.Ich bin vor paar Wochen von NL SH auf Sit and Go umgestiegen.Nun habe ich festgestellt das ich sehr oft ins Heads Up komme es aber meistens Verliere.Also ist mein HU game nicht gerade gut X(.
Wollte fragen ob es da ein SHC oder ähnliches gibt.

Danke im Vorraus
Erichoholiker

9 Antworten
kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007

nur mal so als tipp: komm weg von shcs und schalte deinen kopf ein. gerade hu ist extrem gegnerspezifisch. wenn du die turbos spielst bist du doch meistens eh im hu so short dass du pof spielst. und da kannste dich an nash orientieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Alcatrazz,dieser Artikel ist sehr hilfreich als Anfänger auf diesem Gebiet :]

Gruß Erichoholiker

IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006

Original von kunnivah
nur mal so als tipp: komm weg von shcs und schalte deinen kopf ein. gerade hu ist extrem gegnerspezifisch. wenn du die turbos spielst bist du doch meistens eh im hu so short dass du pof spielst. und da kannste dich an nash orientieren.

siehe http://www.holdemresources.net/hr/sngs/hune.html

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

HEADS UP SHC. HAHAHAHAHAHAHA oh man, ps.de enttäuscht mich nie.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

DoN ftw.

Habe gestern die 6max turbos entdeckt, das fischigste was ich je gesehen habe und da brauchste halt obv. auch kein HU play... ;)

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

OP, du kannst auch -je nach blindlevel- deinem gegner soviele chips shippen, dass du noch 5,7bb hast, dann kannste alles openschouuwen

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

wie ich lachen musste als ich das topic gelesen hab. naja die tatsache dass er nicht hu only spielt entschuldigt das ganze irgendwie schon noch...

Teilen: