Original von pocketquads
woran liegts egtl das ich von hellmuth noch nie ne gut gespielte hand gesehen hab? Oo
da fragt sich halt nur, obs wirklich skill war, oder ob ers nur gemacht hat und sich dachte. "wenn ich damit durchkomm, dann kann ich wieder rumposaunen ich > rest der welt"
wenss schief geht redet halt kurze zeit später kein mensch mehr von, aber so wirds immer wieder irgendwo als super gespielte hand gezeigt. weiß ja nicht, wie sein gegner den rest des spiels spielte, aber hellmuth hatte bestimmt nur nen schweine glück.
schätze ich auch, die 11 bracelets sind alle zusammengeluckt mit schweineglück...
Original von garandou
hab das noch nicht zu vielen männern gesagt, aber wenn du denkst, dass hoden normalerweise so dimensioniert sind, würde ich gerne mal deine sehen.
Original von pocketquads
woran liegts egtl das ich von hellmuth noch nie ne gut gespielte hand gesehen hab? Oo
da fragt sich halt nur, obs wirklich skill war, oder ob ers nur gemacht hat und sich dachte. "wenn ich damit durchkomm, dann kann ich wieder rumposaunen ich > rest der welt"
wenss schief geht redet halt kurze zeit später kein mensch mehr von, aber so wirds immer wieder irgendwo als super gespielte hand gezeigt. weiß ja nicht, wie sein gegner den rest des spiels spielte, aber hellmuth hatte bestimmt nur nen schweine glück.
schätze ich auch, die 11 bracelets sind alle zusammengeluckt mit schweineglück...
ne das sicher nicht. das er zu den besten turnier spielern (jedenfalls gegen durchschnittliche gegner) gehört, ist ja klar, doch sowas ist ja jetzt mal nicht typisch hellmuth.
einen wpt titel hat er jedenfalls noch nicht. da steht das verhältnis gewinn verluss ungefähr bei +-0 nach 53 teilnahmen.
dazu hat er natürlich auch in den 80-90ern massen an wsop turnieren gegen 80 gegner gespielt. naja, als wsop spieler ist er sicher sehr gut (besser als ich sicher)
er ist sicher auch ein besserer cash game spieler als die meißten pokerspieler, aber gegen die richtigen top stars sieht er halt scheinbar alt aus. sonst würden sich die pros sicher nicht so lustig über ihn machen.
hat schon seinen grund weshalb sie sich immer so über ihn freuen...
sicher haste recht, so, wie du es jetz formulierst
sollte sicher kein angriff auf dich sein, aber es klingt halt oft so, als ob sich(-er) hier einige überschätzen... bzw. die relevanz und qualität ihrer aussagen!
Original von garandou
hab das noch nicht zu vielen männern gesagt, aber wenn du denkst, dass hoden normalerweise so dimensioniert sind, würde ich gerne mal deine sehen.
wie der sich besitmmt einne darauf gewichst hat als er das im tv gesehn hat, vor allem, weil der kommentator ja mal voll am übertreiben is
btw vnc
lol, this
My Hand of the Week and a GREAT video to watch!
Check out this three minute video of a call that I made vs. JC Tran in November in London in the "Premiere League," that allegedly has poker forums worldwide buzzing--especially the poker forums in Europe.[....]
wie der sich besitmmt einne darauf gewichst hat als er das im tv gesehn hat, vor allem, weil der kommentator ja mal voll am übertreiben is
btw vnc
lol, this
Check out this three minute video of a call that I made vs. JC Tran in November in London in the "Premiere League," that allegedly has poker forums worldwide buzzing--especially the poker forums in Europe.[....]
klar wars nen guter call, aber ich sag mal, so in 100 händen macht nen fisch so nen call mindestens 100 mal. die geben damit aber irgendwie nicht so an...
btw vnc
lol, this
nbc hu championship 2009 nimmt er durrrr halt sowas von auseinander
ich glaube hellmuth hat auch eingesehen das er sein spiel ändern muss.
hat moves gemacht die kennt man garnicht von ihm
zb 63s 4bet push pf
und er war richtig erleichtert als er durrr geschlagen hat und hat ihn auch total gelobt und so.
Nicht so gut gespielt von dwan... wäre es gut gespielt, hätte er den Stack von Helmuth. Vielleicht hätte er am Turn noch ein wenig den Pot aufgebaut, dann hätte er den Stack bekommen.
Original von pocketquads
vllt weil du ein arroganter, uninformierter nix-könner bist, der nie in seinem leben auch nur einmal mit soner legende an einem tisch sitzen wird.... just a guess