Oh gott
Original von Wazer
Nicht so gut gespielt von dwan... wäre es gut gespielt, hätte er den Stack von Helmuth. Vielleicht hätte er am Turn noch ein wenig den Pot aufgebaut, dann hätte er den Stack bekommen.
dwan is halt en fish, er sieht aus wien Kleinkind und seine Stimme is ja sooooo ........hät er deinen Skill hät er die Hand halt optimal gespielt, wie du es auch in jeder hand machst, frag doch deinen Papi ob er sein Haus verpfändet (verkauft), dann hockst dich zu ihm an den Tisch und zeigst ihm wies richtig geht, helf euch auch nachher die Möbel unter die Brücke tragen.
Original von honortheBlix
Original von pocketquads
woran liegts egtl das ich von hellmuth noch nie ne gut gespielte hand gesehen hab? Oovllt weil du ein arroganter, uninformierter nix-könner bist, der nie in seinem leben auch nur einmal mit soner legende an einem tisch sitzen wird....
just a guess
bitte lass es einen lvl sein, bitte bitte
Original von inflamespoker
Original von honortheBlix
Original von pocketquads
woran liegts egtl das ich von hellmuth noch nie ne gut gespielte hand gesehen hab? Oovllt weil du ein arroganter, uninformierter nix-könner bist, der nie in seinem leben auch nur einmal mit soner legende an einem tisch sitzen wird....
just a guess
bitte lass es einen lvl sein, bitte bitte
![]()
ich fürchte nicht
Wer sowas sagt MUSS einfach
1. ein
sein
![]()
Ein Moderator der die Regel 1 der Forenregeln nicht kennt is auch nicht viel besser, aber hier wundert mich schon lang nix mehr. Ein Online Forum ist halt auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Armes Doitschland
wenn er aber recht hat? Außerdem ist er coach, kein Mod, von daher kann es ihm egal sein und er hat nunmal recht. Btw das HU zwischen Durrr und Phil Hellmuth bei NBC HU dieses jahr ist ziemlcih gut gespielt von Phil Hellmuth, das muss man ihm auf jeden fall zustehen.
Wollt nur mal den neuen smiley verwenden, das wird jawohl noch erlaubt sein. Hier is aber kein bbv und ich will niemanden persönlich angreifen, daher nehme ich den 2. teil (von wegen "dumm") zurück und entschuldige mich, sofern sich jemand beleigt fühlte.
Fakt ist aber: PH ist n ignoranter egozentrischer arroganter Idiot und bis auf Live-turniere im NL HE sieht er überall extrem fishy aus. Würde sofort für jede Summe gegen ihn Cashgame spielen und ich bin sonst wirklich ne Pussy. ^^
Original von Wazer
Nicht so gut gespielt von dwan... wäre es gut gespielt, hätte er den Stack von Helmuth. Vielleicht hätte er am Turn noch ein wenig den Pot aufgebaut, dann hätte er den Stack bekommen.
nh sir! er spielt in dem spot gegen ne range aus anderen assen, sets, flushes und bluffs und alles davon hat er crushed. und während es gegen vieles am river sowieso reingeht extrahiert er so noch value von schwächeren händen.
wenn du wirklich denkst ein c/r turn wäre hier besser, nur weil es bei genau dieser konstellation evtl wirklich so is, hast du nich viel verstanden.
Original von Siete777
Wollt nur mal den neuen smiley verwenden, das wird jawohl noch erlaubt sein. Hier is aber kein bbv und ich will niemanden persönlich angreifen, daher nehme ich den 2. teil (von wegen "dumm") zurück und entschuldige mich, sofern sich jemand beleigt fühlte.Fakt ist aber: PH ist n ignoranter egozentrischer arroganter Idiot und bis auf Live-turniere im NL HE sieht er überall extrem fishy aus. Würde sofort für jede Summe gegen ihn Cashgame spielen und ich bin sonst wirklich ne Pussy. ^^
du bist doch in vegas dieses jahr, dann nimm ne cam mit und forder ihn während derWSOP ♦ Wäre bestimmt nen nice one coaching Vid ♦
Was ich bei Helluth immer sehr befremdlich finde, ist, dass er oft null protectet.
Mit starken Händen vorm Flop nur call/limp, dann hat er am Flop immer noch die beste Hand checkt bis die anderen ihn überholen und dann fängt er an zu betten.
So komische Plays (wie die 40/0 Calling Stations auf NL50) hab ich jetzt schon mehrfach bei ihm gesehen.
Gerade jetzt bei PAD Hellmuth Bash auch wieder. QQ call preflop, am Flop hat er Overpair, wieder passiv am Flop und am Turn, wenn der K + Flush daliegt, macht er ein r oder gar c/r.
Ich sehe da keinen Sinn drin.
Original von diego666
Was ich bei Helluth immer sehr befremdlich finde, ist, dass er oft null protectet.
Mit starken Händen vorm Flop nur call/limp, dann hat er am Flop immer noch die beste Hand checkt bis die anderen ihn überholen und dann fängt er an zu betten.
So komische Plays (wie die 40/0 Calling Stations auf NL50) hab ich jetzt schon mehrfach bei ihm gesehen.
Gerade jetzt bei PAD Hellmuth Bash auch wieder. QQ call preflop, am Flop hat er Overpair, wieder passiv am Flop und am Turn, wenn der K + Flush daliegt, macht er ein r oder gar c/r.
Seine Spielweise hat doch den Vorteil der Deception. Oft wird er ausbezahlt (insbesondere in Turnieren), weil seine Hand hält und man ihm keine so starke Hand gibt, die so slow gespielt ist.
Natürlich setzt er sich dem Risiko aus ausgedrawt zu werden, aber ich denke er glaubt hier wesentlich bessere Antennen als der Durchschnittsspieler zu haben und so häufiger gute Laydowns machen zu können.
Zumindest im Turnierpoker scheinen ja seine Erfolge für seine Strategie zu sprechen, aber ist wohl eher eine der Sorte: "don't do this at home"
Original von diego666
Der Sinn seiner Spielweise ist die, dass er die Varianz extrem niedrig haelt.
Deswegen kommt er auch so oft ins Geld.
Er holt zwar in solchen Situationen nicht den vollen Value, dafuer aber ist er faehig, extreme Calls zu machen und ist nicht so sehr auf grosse Poette angewiesen um weit in einem Turnier zu kommen, wie das bei anderen Spielern der Fall ist.
Original von Trevelyan82
Original von diego666
Ich sehe da keinen Sinn drin.Der Sinn seiner Spielweise ist die, dass er die Varianz extrem niedrig haelt.
Deswegen kommt er auch so oft ins Geld.
Er holt zwar in solchen Situationen nicht den vollen Value, dafuer aber ist er faehig, extreme Calls zu machen und ist nicht so sehr auf grosse Poette angewiesen um weit in einem Turnier zu kommen, wie das bei anderen Spielern der Fall ist.
Ich rede gar nicht mal so von Turnieren. Da erschließt sich für mich auch noch die Spielweise.
wer der meinung ist ph wäre ein fish, nur weil er ihn mal bei hsp gesehen hat (samplesize, ole ole), der soll sich einfach sein ganzes geld nehmen, und gegen ihn spielen.
das jemand, der sein leben lang live turniere spielt, im cg evtl nicht die 10 besten der welt crushed, heißt für mich noch lange nicht, das er ein fish ist.
der schneidet mit sicherheit wie ein heißer draht durch nl10, wo die meisten, die ihn hier flamen, spielen.
und DAS ist es, was arrogant ist. selbiges ihm dann vorzuwerfen, nur weil er ausflippt, wenn jemand mal wieder sein utg raise mit QJ callt, ist einfach nur das aufspringen auf den "wir dissen ph" zug.
Original von Jensaushamburg
wer der meinung ist ph wäre ein fish, nur weil er ihn mal bei hsp gesehen hat (samplesize, ole ole), der soll sich einfach sein ganzes geld nehmen, und gegen ihn spielen.
das jemand, der sein leben lang live turniere spielt, im cg evtl nicht die 10 besten der welt crushed, heißt für mich noch lange nicht, das er ein fish ist.
der schneidet mit sicherheit wie ein heißer draht durch nl10, wo die meisten, die ihn hier flamen, spielen.und DAS ist es, was arrogant ist. selbiges ihm dann vorzuwerfen, nur weil er ausflippt, wenn jemand mal wieder sein utg raise mit QJ callt, ist einfach nur das aufspringen auf den "wir dissen ph" zug.
Ich bezeichne ihn nicht als Fisch, ich sage nur, ich finde es befremdlich, dass er (im CG) nichts bettet, wenn er vorne liegt und anfängt Action zu machen, wenn er wa/wb ist. Er bekommt (besser bezahlt an) in der oben genannten Hand nur noch Geld von Händen, die ihn schlagen.
Lustig machen sich die Leute, die mit ihm spielen, die werden es besser wissen als ich.
Ich würde nur gerne wissen, warum er das macht, nicht dass ich mir das auch noch angewöhne.
Original von Siete777
Wollt nur mal den neuen smiley verwenden, das wird jawohl noch erlaubt sein. Hier is aber kein bbv und ich will niemanden persönlich angreifen, daher nehme ich den 2. teil (von wegen "dumm") zurück und entschuldige mich, sofern sich jemand beleigt fühlte.Fakt ist aber: PH ist n ignoranter egozentrischer arroganter Idiot und bis auf Live-turniere im NL HE sieht er überall extrem fishy aus. Würde sofort für jede Summe gegen ihn Cashgame spielen und ich bin sonst wirklich ne Pussy. ^^
du bist doch in vegas dieses jahr, dann nimm ne cam mit und forder ihn während derWSOP ♦ Wäre bestimmt nen nice one coaching Vid ♦
Ich melde mich freiwillig. Halte die Kamera fest und schreib den report fuer PS.
CMB
Lol, ich wusste, dass ich geflamt werde...
es ist nur so, dass ich wenig sehe, was man so spielt, wie dwan... es wäre mir jedenfalls zu drawheavy, mit air/top2pair/kleinen flush am river all in zu gehen... so wie es dwan gemacht hat
€: ich weiß nicht, wie eine Donkbet am turn aussehen würde, in Helmuths Augen.
Original von CMB
Original von Siete777
Ich melde mich freiwillig. Halte die Kamera fest und schreib den report fuer PS.
CMB
im ernst jetzt: nl 10 k headsup würde ich rein hypothetisch spielen gegen überschätze Cashgame - Spieler wie wie Negreanu, PH, Elezra, glaube aber kaum, dass ich länger als 30 sec. mit ihm reden kann, wenn überhaupt als unknown internet nerd. Abgesehne davon spielt PH sicherlich nur, wenn iwo ne Cam steht und es landesweit veröffentlicht wird, sonst "lohnt" es sich nicht.
Jo und PH würde mich persönlich zu krass tilten. Müsste da echt mitm Ipod sitzen, denn sein dummes gelaber würde mich aus der Ruhe bringen, auch wenn ich weiss, dass er nur Müll redet würde es mich wohl doch leicht aufregen von sonem Typen sone Scheisse zu hören.
ich muss mich hier nochmal für phil in die bresche werfen. ich hab einfach schon ziemlich viele gut gespielte hände von ihm gesehen. seine schwächen kennt ja jeder, aber das ändert nichts daran, dass sein turnierspiel und seine reads teilweise exzellent sind. außerdem ist er verdammt gutes entertainment ;-)
just my 2 cents, flame on ;-)