wieso denn das?
Hansen hat am Flop 2 backdoorflushdraws, den gut shot und seine paar 8er sehen nur eine Overcard.
Im PLO HU ist das ne mehr als respektable Hand - die er auch anspielt und haltgecallt wird. Auf dem Turn hat er dann den Kreuzflushdraw und immer noch den gut shot und das Paar 8er.
Da beide >90% der Starthände spielen ist er hier gegen die Range von Ziggy keinesfalls hinten.
Er setzt auch den Pot und hat extrem hohe fold Equity. Nun Hat Ziggy aber mit dem Turn Trips gemacht und shoved halt rüber, aber Hansen hat da immer noch 37% Equity, was ein instacall bei dem was schon im Pot ist ist.
Also nochmal, was ist an der Hand für aggressives HU Spiel so ungewöhnlich?
----------
Abgesehen davon habe ich schon viele Hände gesehen, wo ein 300k oder gar 400k Pot auch mit einem kleine Paar, weil beide auf geplatzen kleinen draws saßen gewonnen wurde, ich erinnere mich sogar an high card wins bei solchen Monsterpötten.
Beide spielen ihre draws und 2 pairs oder besser nahezu immer wie die fertigen Nuts und in Kombination mit vielen Bluffs landet halt regelmäßig mit marginalen Händen alles Geld in der Mitte.
Würde einer anfangen passiver zu spielen, würde der andere ihn einfach überrennen.
Und da alle auf den Nosebleeds diesen Stil pflegen, wird der schon nicht so dumm sein...