Zum Forum springen
High Stakes Poker S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] High Stakes Poker Season 4

101 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten

Original von Goedistar
aber trotzdem find ich die sollten nächste mal lieber 1K/2K spielen anstatt immernoch bei 300/600 zu bleiben, was ja doch recht wenig ist wenn man hört was für stakes die im big game so haben

Negreanu schreibt in seinem Blog, dass fast die gesamte Zeit mit einem 1200$ Straddle und teilweise mit einem 2400$ re-Straddle gespielt wird und es viel Action gibt.

wann kommt eigentlich die erste sendung der 4. staffel raus? ?(

Original von 3jersey3
wann kommt eigentlich die erste sendung der 4. staffel raus? ?(

One of the more popular poker shows on TV is returning with new episodes, and a serious twist. GSN's High Stakes Poker will roll its new season out starting at 9pm on August 27th.

quelle
in einem monat ;)

kann man das übers internet gucken??

außerdem, kennt hier jemand noch andere sender die poker übertragen, neben dsf?? eventuell irgendwelche streams...

sharkKiZz
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

Original von Teegott

Original von Goedistar
aber trotzdem find ich die sollten nächste mal lieber 1K/2K spielen anstatt immernoch bei 300/600 zu bleiben, was ja doch recht wenig ist wenn man hört was für stakes die im big game so haben

Negreanu schreibt in seinem Blog, dass fast die gesamte Zeit mit einem 1200$ Straddle und teilweise mit einem 2400$ re-Straddle gespielt wird und es viel Action gibt.

was ist ein straddle?

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Teegott

Original von Goedistar

Sind soweit ich weiß aber Cap games

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Penishaubize

Original von Teegott

Original von Goedistar

Sind soweit ich weiß aber Cap games

nein, 1 spieler verliert in 20min 1mio dollar -> bei live mit cap unmöglich
es sei denn er hat alle hände in den 20minuten gespielt jedes mal capallin betrieben und alle 20 verloren

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Heute geht's ja los mit der vierten Staffel. Bin wirklich gespannt was passieren wird...soll ja einige Monsterpots geben :P
Ist halt doch die einzig wahre Pokersendung.

MadFerIt
Beigetreten: 14.08.2007
Oldschool Grinder

Zu welcher Uhrzeit wird es denn ausgestrahlt? Finde dort im TV Guide nämliche keine Angaben diesbezüglich.

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von MadFerIt
Zu welcher Uhrzeit wird es denn ausgestrahlt? Finde dort im TV Guide nämliche keine Angaben diesbezüglich.

Ich weiß es auch nicht genau. Morgen wird es eh auf youtube sein und auf den einen Tag kommt es mir auch nicht mehr an.

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Gibts ne Möglichkeit dass per "live stream" zu gucken?
Oder mit irgend nem Programm ala sopcast?

Goblinslayer
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Kommt heute Abend um 08:00 aus GSN, welche Zeit die haben, weiß ich allerdings auch nicht.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

wird auf pokerbay auch wieder von abscissa hochgeladen oder?
hoffentlich spielen in der zweiten hälfte brad booth, tony g und patrick antonius

lol ich bin so übelst heiss auf die Sendung ♦

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

brad booth? tony g? zweite hälfte??

ich hab mich auf der GSN site umgeschaut da steht von alldem gar nichts
und die WSOP bracelet stats sind da auch total falsch WTF

ich bin richtig pissed dass townsend nicht dabei ist! (anscheinend unerwünscht *totalverwirrt* ?( ?( ?()
naja immerhin antonius......

wo findet man denn noch infos außer auf GSN? die seite is ja irgendwie n bisschen daneben

und wieso macht phil ivey nicht mit? hat ihm wohl nicht gefallen in staffel 3? :( (ok eigtl isser eh langweilig, aber die wirklichen highstakes winningplayer seh ich natürlich supergern!)

ich zähl schon die stunden runter ♦ und sofort pokerbay an morgen früh =)

Wenn ich mich recht errinnere war es immer so morgens gegen 6 Online.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

wenn man die GSN Seite sieht scheinen diesmal ziemlich viele "unknowns" dabei zu sein.

Wird aber sicher trotzdem cool...alleine wegen Phil Hellmuth :P

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Dürfte aber recht spannend sein mit den eher unbekannten Spielern. Fänds langweilig wenn jede Staffel immer nur die selben da wären.

@KevinhoStar:
Townsend is für Season 5 wieder eingeladen.

Teilen: