Zum Forum springen
High Stakes Poker S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] High Stakes Poker Season II

268 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten

haha das beste war echt "i set u up" ... und darauf irgendwer "and then u are broke with 1500$ left after setting him up"

edit:schaus mir grade nochmal an ... die hand wo farha richtig dick reinblufft und mizrachi AQ hat.
als mizrachi bettet greift er erst zu den chips und will ca 20k(?) betten.sagt dann aber irgendwas und greift zu nem bündel cash und bettet nur 15k.
irgendwie glaub ich sammy hat nur wegen der aktion geblufft, weil er dachte michael hat nach der aktion JJ-KK

Original von realyn
irgendwie glaub ich sammy hat nur wegen der aktion geblufft, weil er dachte michael hat nach der aktion JJ-KK

genau das hat der kommentator gesagt

aber der grinder ging schon gut ab ;) fand die folge schon very nice

Original von Chris~

Original von realyn

genau das hat der kommentator gesagt

aber der grinder ging schon gut ab ;) fand die folge schon very nice

ja, der kommentator sagte "for whatever reason it looks like sammy does not belive the grinder has an ace here" ... ich meinte aber gerade die aktion mit dem betten, das war doch irgendwie ziemlich auffällig

ich sehe schon, langsam wirds aber wirklich zeit für spoiler tags hier im forum! :evil:

sehr geil (Vorallem jennifer Tilly :>)

das einzige was mich super stört sind diese komischen stühle mit der riesen kamera dran WTF

nice , danke für den link.
öh... kommt das nun täglich oder wöchentlich?

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

arghs.....

jo bitte spoiler tags, es ist echt schwer, die sachen rechzeitig zu "überlesen"... oder einen extra thread für inhaltliche diskussionen.

ABER: NICE ich saugs direkt!

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Die Folgen kommen auf GSN immer Dienstag um 3Uhr Morgens CET+1.

guter einstand für season II finde ich. gute besetzung :-)

Yeah ParTY!!
endlich =)

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

will auch sehen!!!! wo bekomm ich die videos her wenn ich kein gsn hab?
fand episode 1 schon megageil!

Original von klabauter
GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF

http://dc.flamevault.com:6969/torrent.html?info_hash=ba0f92278ef62d93438deb937f7e922aae1fcb74

hier der link nocheinmal ;-)

Habs soeben geguckt. Auf jeden Fall eine lustige Folge, zumindest von den Sprüchen her. Die Action war ja leider noch nicht soooo interessant, aber da geht noch was...

Aber diese riesigen Kameras ?( Das lässt sich doch auch technisch anders lösen ?(

ich hab Kabel
ist da GSN dabei ?? ?(

hab nochnie von dem sender gehört

hab auch premiere - sky und eurosport2

im anderen zimmer satteliten schüssel

wo ist gsn nun dabei

oder muss man das extra bestellen ??

das ist ein amerikanischer sender, den du hier wahrscheinlich nirgendwo empfangen kannst.

es gibt schon möglichkeiten, den zu empfangen, aber das kostet extrem

na dann, bleibt ja nur mehr torrents übrig

bei high stakes spielen die meisten spieler ja auch nicht mit ihrem eigenen geld

negraenu und co. bekommen das geld von millionäre bzw. firmen, die firmen bekommen dafür den grö�?ten teil des gewinnes

so ungefähr hatte es der Kommentator von Dsf beschrieben

mfg

na wenn die das auf DSF gesagt haben, muss es auch stimmen!

omg dieser chamanara ist ein fish

farha hat echt balls; ist einfach der beste

guckt ihr das alle aufm Pc? Bei mir aufm Standalone gibts alle 30 sek. Tonaussetzer und der Ton läuft versetzt ?(

Teilen: