direkt mal sit out und geld an die seite schaffen ♦
scheiss hintrunner werden sich die andern denken
ui da hat unser teutscher aber schein gehabt
mit JJ gegen patricks QQ turn J
and the money goes tooooo GERMANY
Original von Scooop
vorhin hat Sleyde schon mal nen Shot gemacht und ist 120k unter EV gelaufen, Zeit dass es mal andersrum läuft!![]()
Hat geklappt
simonpajaros (Observer): my name is simon anaya im form colombia south america, im 15 years old and losted 1.2k from my dads credit card, he dosent even talk to me anymore and if i dont pay him back in 3 weeks i will get kiicked out of my house
Original von IamAGoPlayer
Was würd ich nur alles für den Rakeback machen der an den Tischen generiert wird^^
ca 4-5$ rake zahlt da jeder die stunde wenn mans mal ganz grob überschlägt...
Ich freu mich ja - aber JJ gegen jemanden shippen der nen UTG raise squeezed? AK wird der PA da wohl nicht folden oder?
Original von berbisch
Original von Scooop
vorhin hat Sleyde schon mal nen Shot gemacht und ist 120k unter EV gelaufen, Zeit dass es mal andersrum läuft!![]()
Hat geklappt
stimmt
aber bei aller Euphorie, wenn jemand der obv. auf nem shot ist, aus utg raised und aus dem BB von nem reg, der genau weiß, dass UTG auf scared money ist, ge3bettet wird, ist dann JJ echt stark genug für nen all in shove?
Original von KillerUrs
Double up und sit out, bisschen armselig.
jo spiel du doch 200bb deep weiter, wenn beide "weakspots" geleaved sind...
Original von Scooop
Original von berbisch
Original von Scooop
Hat geklappt
stimmt
![]()
aber bei aller Euphorie, wenn jemand der obv. auf nem shot ist, aus utg raised und aus dem BB von nem reg, der genau weiß, dass UTG auf scared money ist, ge3bettet wird, ist dann JJ echt stark genug für nen all in shove?
![]()
Ich spiel ja nur FL, aber eben deshalb doch wohl eher ja als nein.
Original von FrtZ
Original von KillerUrs
Double up und sit out, bisschen armselig.jo spiel du doch 200bb deep weiter, wenn beide "weakspots" geleaved sind...
pokerbluffs ist also kein Fisch? hatte jetzt gedacht, dass der net so richtig gut ist, hat jedenfalls kräftig donated heut