Zum Forum springen
Highstakes action a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes action at FTP Nl100k

1,666 Beiträge
339 Benutzer
0 Reactions
155.1 K Ansichten
wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

So will ich das sehen

Original von grml1234

Original von Scooop

Original von berbisch

Original von Scooop
vorhin hat Sleyde schon mal nen Shot gemacht und ist 120k unter EV gelaufen, Zeit dass es mal andersrum läuft! :P

Hat geklappt

stimmt :P

aber bei aller Euphorie, wenn jemand der obv. auf nem shot ist, aus utg raised und aus dem BB von nem reg, der genau weiß, dass UTG auf scared money ist, ge3bettet wird, ist dann JJ echt stark genug für nen all in shove? :(

Ich spiel ja nur FL, aber eben deshalb doch wohl eher ja als nein. ?(

Wenn das die Argumentation sein soll, dann kann er den Move aber mit any2 bringen. Donkeyluck war das.

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

,

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Original von Scooop

Original von FrtZ

Original von KillerUrs
Double up und sit out, bisschen armselig.

jo spiel du doch 200bb deep weiter, wenn beide "weakspots" geleaved sind...

pokerbluffs ist also kein Fisch? hatte jetzt gedacht, dass der net so richtig gut ist, hat jedenfalls kräftig donated heut

ne is kein fish, sogar nen zieml bekannter reg der aber nich geoutet werden will... also niemadn vor dem man angst haben muss aber auch weit davon entfernt fish zu sein.

und da issaa wieder :-)

dap724
Beigetreten: 05.03.2008
Elite Grinder

Original von Scooop

Original von berbisch

Original von Scooop
vorhin hat Sleyde schon mal nen Shot gemacht und ist 120k unter EV gelaufen, Zeit dass es mal andersrum läuft! :P

Hat geklappt

stimmt :P

aber bei aller Euphorie, wenn jemand der obv. auf nem shot ist, aus utg raised und aus dem BB von nem reg, der genau weiß, dass UTG auf scared money ist, ge3bettet wird, ist dann JJ echt stark genug für nen all in shove? :(

nein

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

:f_love: :f_love: :f_love:

Original von berbisch
Wenn ich jetzt nur die BBs sehen würde und nicht das Geld dann würd ich Preflop nur callen der er QQ+ obv nicht weglegt und AK wahrscheinlich auch nicht.

Das heißt bleiben nur schlechtere Hände die weglegen und AQ, wenn das auf meineme Stammlimit passwürden würde würd ich preflop callen und flop dann wohl auch..

Turn obv nutz

du hast obv keine erfahrung mit ftp. da kannst du easy preflop auf suckoutvalue shoven

daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

grad jemand 99 von PA gg. Urins KK gesehen ? preflop beide shoven rein ... flop K9x,turn 9 , river x......so sick

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von FrtZ

Original von Scooop

Original von FrtZ

Original von KillerUrs
Double up und sit out, bisschen armselig.

jo spiel du doch 200bb deep weiter, wenn beide "weakspots" geleaved sind...

pokerbluffs ist also kein Fisch? hatte jetzt gedacht, dass der net so richtig gut ist, hat jedenfalls kräftig donated heut

ne is kein fish, sogar nen zieml bekannter reg der aber nich geoutet werden will... also niemadn vor dem man angst haben muss aber auch weit davon entfernt fish zu sein.

ok danke :f_p:

wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

Wie war die Stimmung in der Konferenz als der Turn kam`?

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von peaq1

Original von berbisch
Wenn ich jetzt nur die BBs sehen würde und nicht das Geld dann würd ich Preflop nur callen der er QQ+ obv nicht weglegt und AK wahrscheinlich auch nicht.

du hast obv keine erfahrung mit ftp. da kannst du easy preflop auf suckoutvalue shoven

:heart:

daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

alle sich bekotzt .... dann noch so unsachlichkeiten wie PA u f***ing fish etc. auf jeden fall krasses geschrei verständlicherweise....zu hart

fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Original von daveroyal
grad jemand 99 von PA gg. Urins KK gesehen ? preflop beide shoven rein ... flop K9x,turn 9 , river x......so sick

Der absolute Oberhammer. Ich glaube, ich habe die Nachbarn beunruhigt mit meinem Schreien. ;)

Rigged halt. _biggrin:

Was war das sit and leave auf GusHeaven von pokerhontas eben? Anders überlegt?

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von finocchio
Was war das sit and leave auf GusHeaven von pokerhontas eben? Anders überlegt?

sorry dass ich des jez sagen muss aber des is der behindertste post den ich in dem thread bisher gelesen hab okay vllt weisst du net dass an dem tisch nurnoch regs saßen aber is die frage net sowas von unnötig und man kann sichs selbst denken?

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

soll er halt an den 8max tisch gehen...

thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

jo..war 2h weg..whats up mit martonas und durrr? so kleine stacks.. ist martonas mit 1 mio vom tisch gegangen vorhin??

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

durrrr: i have 1 new no limit table
durrrr: lets play there too
durrrr: headsup

hrhrhr. er will es langsam zu ende bringen

btw: martonas is nen acc von ziggy und durrr. der gemacht wurde um mal wieder ein bischen leben auf dei nosebleed nl tables zu bekommen, weil sich die ganzen shottaker zu scared sind um plo zu shotten.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von escobar2203
durrrr: i have 1 new no limit table
durrrr: lets play there too
durrrr: headsup

hrhrhr. er will es langsam zu ende bringen

wenn die beiden so weitermachen haben die bald locker 50k Hände am Stück gespielt.
Durrrr Challenge der anderen Art _cool:

Teilen: