Original von AKI307
Original von Acidbrain
jo, klar. Dafür ist praios auch bekannt. Früher wurden wir Deutschen wegen Hitler verachtet, heute wegen Praios.♦, aber etwas wahres ist dran...
♦
Original von AKI307
Original von Acidbrain
jo, klar. Dafür ist praios auch bekannt. Früher wurden wir Deutschen wegen Hitler verachtet, heute wegen Praios.♦, aber etwas wahres ist dran...
♦
er hat doch nix illegales getan?!
er hat den fisch verarscht und ausgenommen, dabei die "ehre" von ein paar regs beleidigt... jungs das gleiche macht ihr doch jeden tag an den tischen
Original von FrtZ
Original von freekaleek85
wenn auch nur einer von euch die möglichkeit gehabt hätte wie praios.............nur soviel: das is einfach nicht wahr, es gibt immernoch Leute die die Möglichkeit hätten so zu handeln und es lassen. Wäre ziemlich bitter wenn nicht...
Das sag ich ohne das ganze jetzt irgendwie groß hier öffentlich werten zu wollen
wenn geld das höchste Gut unserer Gesellschaft ist, dann ist ihr eh nicht mehr zu helfen ...
Aber vllt wirst du(freeka...) auch das noch erkennen, wenn du erwachsen bist
Auf den online HU-High-Stakes gibt es halt meist keinen Anstand mehr und kein legales Mittel, was nicht genutzt wird. Weiß aber nicht, inwiefern das Standard ist, was die beiden abgezogen haben.
Ich finds nur ziemlich krass, dass sie nach gecanceltem Deal und den darauf folgenden Fakenicks wieder einen Deal eingehen, obwohl sie sich offensichtlich nicht mal gegenseitig trauen ♦.
Original von larseda
Original von FrtZ
Original von freekaleek85
wenn auch nur einer von euch die möglichkeit gehabt hätte wie praios.............nur soviel: das is einfach nicht wahr, es gibt immernoch Leute die die Möglichkeit hätten so zu handeln und es lassen. Wäre ziemlich bitter wenn nicht...
Das sag ich ohne das ganze jetzt irgendwie groß hier öffentlich werten zu wollen
wenn geld das höchste Gut unserer Gesellschaft ist, dann ist ihr eh nicht mehr zu helfen ...
Aber vllt wirst du(freeka...) auch das noch erkennen, wenn du erwachsen bist
this
schön gesagt lars!
Gute Werbung für Ps.com!Will den Thread noch mal ausgraben.
Betrug gewünscht bei ps.de?
Original von Mangalitza
Gute Werbung für Ps.com!Will den Thread noch mal ausgraben.
Betrug gewünscht bei PS.com?
Es ist aber kein Betrug, mein Gott nochmal!!!
Original von GeeBee
Zeigt einfach, dass die alte These, dass sich bei Geld jede Freundschaft aufhört, schlichtweg der Wahrheit entspricht.
Jaja....weil die Leute ja nur beste Freunde in der ICQ-Liste haben...da habe ich........oh, 63 gute Freunde
Wer der Überzeugung ist mehr wirklich gute & treue Freunde zu haben, als er sich als einer Hand abzählen kann ist einfach so bescheuert, dass er wohl durch ein schmerzhaftes Erlebnis draufkommen muss.....
Leute mit denen du dich am Wochenende besaufen und über Fussball reden kannst sind nunmal nicht zwingend die Leute welche dir die Hand reichen wenn du am Boden bist.
wieso machen die beiden nach der sache so einen deal?
was ich meine ist folgendes, sie teilen sich gewinn und verlust. somit wäre es doch ein leichtes, einen weiteren account zu erstellen (wahlweise von nem freund o.ä., damit alles mit dem auszahlen hinhaut) und gegen diesen ne menge geld zu "verlieren", um sich anschließend einen großen teil von dem anderen wiedergeben zu lassen.
bei mir wäre zumindest nach so einer aktion jegliches vertrauen weg bzw. würde ich doch stark annehmen, dass der andere solche tendenzen schnell mal entwickeln könnte.
Original von rossoneri06
was ich meine ist folgendes, sie teilen sich gewinn und verlust. somit wäre es doch ein leichtes, einen weiteren account zu erstellen (wahlweise von nem freund o.ä., damit alles mit dem auszahlen hinhaut) und gegen diesen ne menge geld zu "verlieren", um sich anschließend einen großen teil von dem anderen wiedergeben zu lassen.
bei mir wäre zumindest nach so einer aktion jegliches vertrauen weg bzw. würde ich doch stark annehmen, dass der andere solche tendenzen schnell mal entwickeln könnte.
Der Deal gilt nur für den bestimmten Spieler. Und das sich die Leute an Ihre deals halten, würde ich gar nicht mal bezweifeln. Siehst ziemlich schnell, ziemlich alt aus in der Pokerwelt, wenn bekannt wird das du deine deals nicht einhälst.
ob der fisch merkt, wenn ich statt des großen i ne eins nehme?... ach der wird schon ein paar hundert hände brauchen
man darf mit zwei accounts spielen. nur nicht am gleichen tisch bzw. im gleichen MTT (wobei das nur bedingt gilt. man darf von der selben IP spielen ohne, dass das konsequenzen hat oder nicht erlubt wäre. wie es bei der selben person aussieht weiß ich nicht). warum sollten die das auch verbieten? mehr onlineplayer --> mehr traffic --> bessere publ --> noch mehr spieler --> mehr geld für ipoker und skins.
es geht hier um die echte welt und nicht ums phantasialand... ist doch überall so, dass leute die lücken nutzen und wers nicht macht kann vlt ruhiger schlafen... hat aber weniger geld für nutten, blackjack und whiskey!
natürlich ist das überall so, aber dafür werden die auhc überall angepisst irgendwann, wenns rauskommt.
Hab ich das richtig verstanden, dass Flemming den Deal gequitted hat, als er gemerkt hat was für eine EV der Spot für ihn hat? Ist imo genauso unehrenhaft.
tja,dumme geschichte.
Moralisch verwerflich?yepp,auch wenns gängige Praxis zu sein scheint.
Viel mehr fällt mir dazu auch ned ein,zwei Kindsköpfe,die jeweils an den falschen geraten sind
Ist das Ansehen mal ruiniert,lebt sichs nachher ungeniert (od.so ähnl.)
Ne Äußerung von Praios wäre ganz interessant.
Geil aber von beiden das ewig "ich schwöre bei allem was mir heilig ist"
Ich mein,erwarten die,dass das der jeweils andere glaubt? lulz....
Axelf82 ;(01:24):
sagen wir 23%
und wir ahben einen deal
hirowolf ;( 01:24):
20 oder ich hau dir aufs maul
Axelf82 ;( 01:24):
ich kann kampfsport
hirowolf ;( 01:24):
ich habn küchenmesser
shit....
einfach geil ♦
Lass die Jungs doch einfach ihr ding machen.....scheint ja zum Geschäft dort oben zu gehören.
Haben sich beide nicht ganz fair verhalten....shit happens
Original von Tunnelblicker
Original von rossoneri06
bei mir wäre zumindest nach so einer aktion jegliches vertrauen weg bzw. würde ich doch stark annehmen, dass der andere solche tendenzen schnell mal entwickeln könnte.Der Deal gilt nur für den bestimmten Spieler. Und das sich die Leute an Ihre deals halten, würde ich gar nicht mal bezweifeln. Siehst ziemlich schnell, ziemlich alt aus in der Pokerwelt, wenn bekannt wird das du deine deals nicht einhälst.
wenn der nur für den einen gilt, dann ist es ja was anderes. allerdings hab ich grds. nicht gemeint, dass die ihre deals nicht einhalten, sondern dass sie die deals ausnutzen und absichtlich gegen bekannte/freunde/fake-accounts verlieren, um sich dann einen teil des vermeintlichen verlustes "auszahlen" zu lassen. angenommen also sie geben vor, 100k verloren zu haben, bekommen sie ja immerhin ca. 20k zurück... da kann man doch auch schonmal auf dumme gedanken kommen...