gehts noch dümmer?
hab ich mir schon gedacht dass der son fischgesicht hat.
Poste noch ein Bild von dir pls.
Ihr seid echt die Vorzeigepokerspieler- hoffentlich muss man euch nie im TV oder in Werbemaßnahmen sehen. Intrigante Glückspielfürsten n1.
lol
immer wieder geil, so threads, wo sich jemand über nen cheater aufregt und sich im gleichen schritt selbst als cheater outet ♦ ♦
eine ernsthafte frage: wenn du weisst, dass dein gegner in diesem streit über einen bestimmten trick viel mehr tables besetzen kann, als ihm zustehen, wieso nutzt du diesen trick nicht selbst?
nach all dem scheiss hier kannst du doch nicht ernsthaft glauben, dass du der edle ritter bist ...
Original von ux23590
geht hier zwar um ne menge geld, aber für mich ist das nichts anderes als ein kindergarten-theater... ♠_mad:
Also eigentlich fehlen mir die Worte. Unfassbar bescheuerte Geschichte imo
Praios, du bist ne P****y und hast es einfach verdient, so verarscht zu werden.
Des weiteren stimme ich meinen Vorpostern zu.
Netter Selfown imho...
Aha...
Jeder von euch hat dem Fisch einige 100K aus der Tasche gezogen und den Hals immer noch nicht voll?
Gab´s rechtskräftige Verträge? Nein?
Die jeweiligen iPoker Skins müssen ja für diese Art der Werbung dankbar sein. Regs, die Anteile aneinander im selben Spiel besitzen und darüber hinaus (vielleicht) noch colluden, Tische blocken und im Prinzip jeden Tag neue Accounts eröffnen.
kann mal einer ein bild von praios hochladen, will auf der ept beiden ins gesicht spucken
wie kann man jemandem bei solchen summen vertrauen mit dem man 2 x die woche chatet ??? schon sehr naiv...
kann natürlich gut gehn. doch gerade pokerspieler sollten wissen dass es sogut wie niemals 100% gibt solange unbekannte im spiel sind. und wenns dann mal schief geht sollte man es nehmen wie ein mann und nicht son kindergarten draus machen.
ich würd dem typen erst ma die 93k überweisen, damit ich wieder schlafen könnte .. oh wait.
Original von CAPUT
kann mal einer ein bild von praios hochladen, will auf der ept beiden ins gesicht spucken
♦