Zum Forum springen
Histakes Schlammsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Histakes Schlammschlacht die zweite WARNUNG ÜBER FLEMING

133 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
21.1 K Ansichten

Er wär ja schön blöd wenn er dir da was zahlen würde nach deiner Aktion.

Seine Rechnung verdient einfach nur :heart:

Sowas passiert halt wenn zwei Menschen vom selben Schlag aufeinander treffen und irgendwelche Deals abmachen. Und dein Geweine jetzt hier im Forum ist einfach nur lächerlich. Abschaum.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ihr habt Probleme. Woanders verhungern Leute weil sie gar nix haben und ihr streitet euch wie so zwei richtig geistig behinderte Kinder, unglaublich.

Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Eigentlich müsste man euch beiden ins Gesicht spucken :rolleyes:

Wie so ein crap einfach tiltet unglaublich.
Voralledem wieso postet op das hier noch, will er Mitleid/Rache, will er Flemming jetzt echt Gewalt androhen oder was

Kindergarten Deluxe

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

hehe, irgendwie finde ich den rufschaden bei weitem schlimmer als die kröten.

hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen was für konsequenzen es hat den mist an die öffentlichkeit zu tragen.

jokerhb
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

OMFG, ihr beide seid genau die Internet-Assi-Poker-Buddies, von denen Eddy Scharf immer redet.

Quit Poker and get a RL
joker

Original von Kranker
Bin ich der einzige der das Scamming schlimmer findet als praios Aktion?

wahrscheinlich schon. denn 99.9% der leute finden das gewhine der beiden einfach sowas von egal und lächerlich.

ich mein, es is wie wenn 2 südländer sich streiten, wer jetzt wem in den schäbigen 3er gefahren ist: das kann zwar kurzweilig ganz lustig sein, interessiert aber eigentlich keinen.

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Mave34
beardos ist informiert. gruß eike der knallt euch bei der nächsten ETP beide mit den Köppen zusammen.

FYP

NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

Original von PaulPanter
löst das problem doch in einem faustkampf ?(

Wiese! Wiese! Wiese!

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

tl;dr

cliffnotes pl0x :(

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

lol ihr seid schon zum küssen komisch
man muss euch einfach lieb haben
:heart:

ihr seid doch beide unsympathler. das was du aufgeführt hast praios ist schlichtweg betrug. nicht diesem bumhunting waschlappen gegenüber, sondern gegenüber dem fisch, welchem du vorgegaukelt hast ein anderer zu sein. shame on you. shame on ps.de weil sie dich unterstützen.

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

praios ist doch obv. was du jetzt machst oder?

auf den staking deal scheißen und den fake acc wieder nutzen.

hf with the moneys ;)

Der Thread war wohl nen geiles Eigentor hahaha

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von inflamespoker
Ihr habt Probleme. Woanders verhungern Leute weil sie gar nix haben und ihr streitet euch wie so zwei richtig geistig behinderte Kinder, unglaublich.

Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Eigentlich müsste man euch beiden ins Gesicht spucken :rolleyes:

Wie so ein crap einfach tiltet unglaublich.
Voralledem wieso postet op das hier noch, will er Mitleid/Rache, will er Flemming jetzt echt Gewalt androhen oder was

Kindergarten Deluxe

Das hab ich mich auch gefragt.

Überleg grad, daß zu übersetzen und bei 2p2 zu posten. Glaub, das könnte ganz amüsant werden. Allerdings tendiere ich aktuell zu "zu faul"... :rolleyes:

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von luvmeluvme
praios ist doch obv. was du jetzt machst oder?

auf den staking deal scheißen und den fake acc wieder nutzen.

hf with the moneys ;)

Oder als B3ard0s an die HU Tische gehen.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Kranker
Bin ich der einzige der das Scamming schlimmer findet als praios Aktion?

nein hast schon recht, aber beides sollte jedem zeigen mit wem man besser keine Geschäfte macht und zwar mit beiden ;)

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Pack schlägt sich.. und so weiter. :]

kloputzer7
Beigetreten: 01.04.2006
BlackMember

Original von callmenit1
Gab´s rechtskräftige Verträge? Nein?

nur um zumindest einen sinnvollen post in diesen thread zu stellen:
(auch wenn ich meinen vorrednern im grundsatz zustimme)

NATÜRLICH ist ein vertrag zwischen praios und johnny entstanden!
praios könnte gar auf erfüllung desselben klagen...

NUR gibt es wohl ein paar beweisprobleme.

aber für die summe würde ich dir dringend ans herz legen, einen anwalt einzuschalten. es geht um vertragsbruch. und so wie ich das mitbekommen habe, hast du dir zuvor 'nur' unmoralische und keine widerrechtlichen handlungen zu schulden kommen lassen.
das hoffe ich zumindest für dich!

PS: du kannst mir ja ein paar % vom prozessgewinn geben

Angelius
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Original von inflamespoker

Lass mal die geistig Behinderten aus dem Spiel. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass der erste Post kein Fake ist und ihr da alle so drauf einsteigt.

Das läßt ja tief blicken, was den Umgang miteinander auf den höheren Limits angeht. Natürlich geht es da um eine Menge Geld und offensichtlich ist da ja fast alles erlaubt (bis hin zu offensichtlicher Collusion, Missachtung von AGBs und Anstandsregeln sowieso), aber das hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen.

Das viele der Poster in diesem Thread da nix besonderes dran finden, sagt ja auch vieles über das Mit- bzw. Gegeneinander in der gehobenen Onlinepokerszene aus.

Bin ich der Einzige der das so sieht?

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von NitMachine

Original von PaulPanter
löst das problem doch in einem faustkampf ?(

Wiese! Wiese! Wiese!

Yeah, endlich schaffts mal wieder ein Zitat von mir in einen epic thread

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

naja fleming ist schon nen übler betrüger. erst meinen bla bla ich steh zu meinem wort und dann nicht zahlen. das ist viel viel schlimmer und ehrloser als die aktion von praios

Teilen: