leider kann ich mit HM iwie nicht zur postgre db connecten
, fragt mich immer ob ich den dienst starten will dabei läuft PT3 perfekt
würde mir aber gerne mal HM angucken kann mir evtl jemand helfen?
leider kann ich mit HM iwie nicht zur postgre db connecten
, fragt mich immer ob ich den dienst starten will dabei läuft PT3 perfekt
Toller Thread.
Ich sag pro PT3. Performance ist perfekt, Bedienung auch, das Hud ist sowieso besser..., alles wunderbar
Elephant!
ansonsten finde ich HM besser, scheint mir schneller zu sein, wobei ich PT3 noch nie hatte .
hab das hud von PT3 schon bei PPC gesehen und finde das von HM viel besser oO!
Hud kann man sich doch selber bauen bei PT3
Von daher fällt das mit schlechteren HUD usw schonmal weg. Und Positionsbezogene Stats muss man sich leider die Matrix selber basteln, aber jeder Halbnerd bekommt das hier hin.
hab mir hm geholt weil das hands einlesen in der pt3 trial einfach nur EWIG gedauert hat.
Original von annobln
Hud kann man sich doch selber bauen bei PT3Von daher fällt das mit schlechteren HUD usw schonmal weg. Und Positionsbezogene Stats muss man sich leider die Matrix selber basteln, aber jeder Halbnerd bekommt das hier hin.
sofort perfektes hud > selber baun
Ps.:
nichts nervt mehr als ewig an den stats rumzuspielen oder an den popups.
ach ja du kannst bei HM logischerweise auch alles selber einstellen und verändern
Mach doch bitte einmal auf PT3 Playernotes, und schaue dir in dem Handreplayer an was du auf PT siehst, NICHTS.
Bei HM kannst Du bei einer Handreviev ALLE Stats und die Playernotes sehen. Und jetzt kommt es, wenn du im spiel keine Zeit für playernotes hast, dan markiere die Hand einfach im Hud analysiere sie später in aller Ruhe. Füge dann nach dem Spiel im Replayer die perfekten Playersnotes nach. Diese siehst Du dann wenn Du das nächste mal am Tisch sitzt.
Das soll PT erst einmal nachmachen. Die haben uns als User 1/2 Jahr als Beta Tester missbraucht. Schon vergessen???
HM und sonst nichts.....!!!!
Original von BulldogDavor
Mach doch bitte einmal auf PT3 Playernotes, und schaue dir in dem Handreplayer an was du auf PT siehst, NICHTS.
Playernotes kann PT3 seit beta23 (auch im HUD anzeigen). HUD beim Replayer ist seit beta24 drin und funktioniert einwandfrei.
Und jetzt kommt es, wenn du im spiel keine Zeit für playernotes hast, dan markiere die Hand einfach im Hud analysiere sie später in aller Ruhe.
Kann PT3 seit beta23.
Das soll PT erst einmal nachmachen.
Ist passiert ;-)
Die haben uns als User 1/2 Jahr als Beta Tester missbraucht. Schon vergessen???
Das stimmt. Aber es hat sich gelohnt: mir fehlt im Moment kein Feature und die Stabilität ist mittlerweile auch sehr gut.
Ich sehe außerdem das deutlich höhere Potential bei PT3: gerade die Flexibilität bietet viele Möglichkeiten für zukünftige Features und man kann selbst neue Stats und Reports erzeugen. Der Support ist außerdem mMn sehr vorbildlich und die Dokumentation auch sehr gut.
Es mag sein, dass HM im Moment noch runder und kompakter wirkt, aber es ist sicherlich auch gerade deswegen statischer.
Lio
Original von Lio70
Die haben uns als User 1/2 Jahr als Beta Tester missbraucht. Schon vergessen???
Das stimmt. Aber es hat sich gelohnt: mir fehlt im Moment kein Feature und die Stabilität ist mittlerweile auch sehr gut.
Ich sehe außerdem das deutlich höhere Potential bei PT3: gerade die Flexibilität bietet viele Möglichkeiten für zukünftige Features und man kann selbst neue Stats und Reports erzeugen. Der Support ist außerdem mMn sehr vorbildlich und die Dokumentation auch sehr gut.
Lio
na ja, einfach nich korrekt für ne beta geld zu verlangen und das noch nich mal zu sagen.
ansonsten, warum soll bei PT3 größeres potential liegen oO
gleiche argumente kannst du auch bei HM bringen.
IMO wird HM auf viel öfter aktualisiert und da kommen viel schneller betas raus um neue dinge zu testen.
Würds ausprobieren.
Habe beide getestet und mich dann absolut eindeutig für HM entschieden.
Absolut bedienerfreundlich, alles funktioniert gut und vor allem schnell.
Und es schaut besser aus
Original von annobln
Hud kann man sich doch selber bauen bei PT3Von daher fällt das mit schlechteren HUD usw schonmal weg. Und Positionsbezogene Stats muss man sich leider die Matrix selber basteln, aber jeder Halbnerd bekommt das hier hin.
tschuldigung, dass ich den fred off-topic missbrauche, aber hat jemand bitte nen link zum einrichten von positionsbezogenen stats bei pt3?
Original von Paxis
na ja, einfach nich korrekt für ne beta geld zu verlangen und das noch nich mal zu sagen.
Da stimme ich durchaus zu. Ich war mir persönlich durchaus bewusst, dass es eine beta war, weil ich die Trial vorher ausprobiert hatte ;-)
ansonsten, warum soll bei PT3 größeres potential liegen oO
gleiche argumente kannst du auch bei HM bringen.
Die Tatsache, dass Du interne Custom Values, States und Reports mehr oder weniger nach Belieben konfigurieren kannst lässt darauf schließen, dass die Softwarearchitektur ebenfalls entsprechend flexibel ist und die einzelnen Komponenten sehr "lose gekoppelt" sind. Das ist ein Softwaredesign, was sich für künftige Änderungen und Erweiterungen bekanntermaßen am besten eignet.
Lio
Original von faberone
tschuldigung, dass ich den fred off-topic missbrauche, aber hat jemand bitte nen link zum einrichten von positionsbezogenen stats bei pt3?
Gibt nen PT3-HUD-Layout Thread, in dem auch Layouts mit Custom Stats sind - kannst Dir dann auch nur die Stats ziehen.
Lio
Original von Lio70
Die Tatsache, dass Du interne Custom Values, States und Reports mehr oder weniger nach Belieben konfigurieren kannst lässt darauf schließen, dass die Softwarearchitektur ebenfalls entsprechend flexibel ist und die einzelnen Komponenten sehr "lose gekoppelt" sind. Das ist ein Softwaredesign, was sich für künftige Änderungen und Erweiterungen bekanntermaßen am besten eignet.
Lio
ich weiß jetzt nich ob das alles bei HM genausogeht aber gerade reports und so kann man auch nach belieben verändern, ich glaube kaum das sie da die programmierer viel nehmen, können sie sich IMO auch nich leisten.
Ps.:
IMO wird irgendwann eh nur noch darum gehen, "wer ist am benutzerfreundlichsten?" und "wer ist am schnellsten?".
denn alles was mit stats etc. zu tun hat, kann sich der eine vom anderen abschauen.
bei den zwei fragen oben scheint momentan wohl HM besser zu sein
Original von paradoxpoker
leider kann ich mit HM iwie nicht zur postgre db connecten, fragt mich immer ob ich den dienst starten will dabei läuft PT3 perfekt
Mirgehts genauso, bitte ebenfalls um HILFE
Gruss Alex
Original von NeilMcCauley
hab mir hm geholt weil das hands einlesen in der pt3 trial einfach nur EWIG gedauert hat.
kA was du für einen PC hast aber bei mir läuft PT3 einwandfrei. Hab auch HM und pt3 bevorzuge aber pt3 all the way
Original von Paxis
[...] ich glaube kaum das sie da die programmierer viel nehmen, können sie sich IMO auch nich leisten.
So etwas ist i.d.R. eine strategische Entscheidung und keine Entscheidung der Programmierer - man will sich ja kein Duke Nukem Forever ins Haus holen ;-)
Flexibleres Design bedeutet halt mehr Aufwand bis zur ersten Version und statischeres Design eine schnelleres Time-to-market.
denn alles was mit stats etc. zu tun hat, kann sich der eine vom anderen abschauen.
Die Idee ja, aber die Umsetzung nicht. Wenn das Datenbank- oder Moduldesign darauf nicht ausgelegt sind, dann kann man bestimmte Stats (oder Features generell) nicht ohne extreme Performanzeinbußen (oder ein Redesign) umsetzen.
Lio
Original von Anton83
Original von paradoxpoker
leider kann ich mit HM iwie nicht zur postgre db connecten, fragt mich immer ob ich den dienst starten will dabei läuft PT3 perfekt
Mirgehts genauso, bitte ebenfalls um HILFE
Gruss Alex
geht mit pgAdmin in eure HM DB und komprimiert sie.
Kann nicht mehr mit der DB connecten!
das hier hat mir geholfen, der post von bowmaker
und ich finde holdemmanager auch viel besser als pt3
nach einem tag bin ich schon begeistert!