Zum Forum springen
Hollywoodstars spie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hollywoodstars spielen auch gerne Poker!

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,830 Ansichten
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist
14 Antworten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Maguire was described as a "very, very frequent player" in the exclusive gambling ring which ran from 2006 to 2009 and reportedly won close to $1 million per month during the three year span -- translating to potentially more than $36 million.

yeah, right x_X

slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,769975,00.html

Hier auch Deutsch und ohne 36-Millionen-Lüge(?).

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

die armen Millionäre werden ihr Geld nicht mehr los

Hammer! Wieso kein Poker after Dark Prominenten Special!? :f_love:

Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

hat jemand schon von diesem neuen v-i-poker.de gehört? ganz komisch seite, habe ich gestern zufällig über google gefunden. da werben alle deutschen nationalspieler für und es wird von marcel jansen betrieben (laut impressum). frage mich was man mit dieser seite erreichen will, angeblich viel charity usw. hab den sinn der seite auf die schnelle nicht kapiert ♦..

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

maguire war mir schon immer sypmhatisch :heart: ♦

lol

Sie sollen zwischen 2006 und 2009 an illegalen Pokerspielen teilgenommen haben, in Top-Locations, mit einem Mindesteinsatz von 100.000 Dollar.

Maguire soll von dem Manager 311.300 Dollar gewonnen haben, allein 110.000 Dollar bei einem Spiel. Laut "People" will der Anwalt des Schauspielers vor Gericht argumentieren, die Spiele seien keineswegs illegal gewesen und die Gewinne somit legal.

Uh, er hat mal seinen Stack verdoppelt, in einem(!1!!!) Spiel xD

zurke Themenstarter
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

also ich find die aussage mit den 36m nicht unbedingt unrealistisch. sowas verdienen heutige hollywoodschauspieler mit 2 filmen und wenn da dann eben superreich gegen superreich spielt, dann kanns eben auch mal um einige millionen gehen.

manche häuser kosten so viel und die reichen haben auch kein problem sowas aus der portokasse zu zahlen...

wenn buy-in wirklich mindestens 100k ist und manche sich dann da auch mit 500k oder so hinsetzten und die anderen alle aboslute fische sind, warum nicht?

man brauch sich ja nur ansehen, was dwan in ein paar wochen in macau gewonnen hat und die pokerrunden gingen über drei jahre.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von chipcracky
hat jemand schon von diesem neuen v-i-poker.de gehört? ganz komisch seite, habe ich gestern zufällig über google gefunden. da werben alle deutschen nationalspieler für und es wird von marcel jansen betrieben (laut impressum). frage mich was man mit dieser seite erreichen will, angeblich viel charity usw. hab den sinn der seite auf die schnelle nicht kapiert ♦..

Dazu möglichst realistische Spielabläufe:

echtes Tisch-Feeling: Karten müssen manuell aufgedeckt werden!
wie oft man in seine Karten schaut, bekommt jeder mit!
es gibt Kameraschwenks zu jedem Spieler
personalisierte Avatare mit Profilbild

-_-

slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Gibts bei v-i-poker überhaupt Geld zu gewinnen? Oder kann man nur Sachpreise abstauben, wenn man sich die 5€ Mitgliedsgebühr pro Monat antut? Im Video sah es so aus, als müsste man sich da schon über ein abgenutztes Trikot freuen :facepalm:.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

maguire trau ich das durchaus zu, der hat ja immerhin schon 3-4 wsop cashes also er weiß was er da tut...

würde auch erklären warum er in den letzten jahren nur 2 richtige filme gedreht hat..
"I can haz easy money, why acting? u mad sir? :coolface:

Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Maguire Interview

Zitat daraus:

SPIEGEL ONLINE: Laut einer offiziellen Statistik nahmen Sie an zwölf professionellen Turnieren statt, bei denen Sie über 200.000 Dollar an Preisgeld gewannen.

Maguire: Das kommt hin.

SPIEGEL ONLINE: 2004 siegten Sie sogar bei der National Championship of Poker.

Maguire: Korrekt. Und es war kein Glück, sondern ich habe richtig gut gespielt.

SPIEGEL ONLINE: Aber in der Pokerszene heißt es, die ernsthaften Summen gingen bei privaten Partien in Ihrem Haus über den Tisch. Die Events hießen "Tobey's Game".
Ben Affleck, ein anderer professioneller Poker-Spieler, war Stammgast - über die Jahre gewannen Sie dort Millionen.

Maguire: Und sowas glauben Sie?

u mad, Spiegel? :coolface:

€: Schönheitsfehler.

BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009
Poker Player

Original von LadyKilla10
Hammer! Wieso kein Poker after Dark Prominenten Special!? :f_love:

:heart:

Teilen: