Zum Forum springen
Holt euch Gutschein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holt euch Gutscheine im Wert von bis zu €100!

69 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
6,280 Ansichten

Hey,

ne, leider haben wir dafür keine vernünftigen Benachrichtigungen implementiert. Bitte daher die Startseite regelmäßig kontrollieren, ob du beim Raum die entsprechenden Punkte erreicht hast.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat

noch ne frage: für die zweiten 500 strategy points habe ich auch nur den september zeit?

Antwort
Zitat

Hi Hullahuppreifen, (super Name übrigens)

für den 2. Teil hast du auch nur bis Ende September Zeit.

Hoffe das geht sich bei dir irgendwo doch noch aus :)

Antwort
Zitat

Aber ich zocke doch nur so lowe stakes ;D

mal sehen, vllt pack ich das auch noch.

danke auf jeden Fall für die Auskunft

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Wie wird das denn jetzt mit Winnerpoker gehandhabt? Heute ist der 25. und es wäre schon sinnvoll zu erfahren, ob man die 400 Punkte erreicht hat :) .

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Fireandice23,

so richtige Neuigkeiten bezüglich der StrategyPoints bei Winner Poker haben wir leider nicht.

Du kannst deine StrategyPoints aber indirekt an deinen VIP Points bei Winner Poker ablesen.

400 StrategyPoints entspricht $100 Rake was bei 12,5 VIP Points pro $ Rake 1250 VIP Points entspricht. Wenn du diese erreicht hast diesen Monat sind das 400 StrategyPoints.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Fireandice23
Elite Grinder

Original von Krupsinator
Hi Fireandice23,

so richtige Neuigkeiten bezüglich der StrategyPoints bei Winner Poker haben wir leider nicht.

Du kannst deine StrategyPoints aber indirekt an deinen VIP Points bei Winner Poker ablesen.

400 StrategyPoints entspricht $100 Rake was bei 12,5 VIP Points pro $ Rake 1250 VIP Points entspricht. Wenn du diese erreicht hast diesen Monat sind das 400 StrategyPoints.

Viele Grüße
Krupsinator

besten dank

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Ich werde vermutlich alle 4 Gutscheine erspielen diesen Monat. Bekomme ich dann einen 100€ Gutschein oder 4 mal 25€ ?

Und falls ich 4 mal 25€ bekomme kann ich die dann zu einem 100€ Ikea Gutschein kombinieren ? Würde den gerne meiner Schwester schenken und es kommt bisschen komisch wenn ich da mit 4 mal 25€ ankomme ^^

Antwort
Zitat
EdOneill1
Beigetreten: 30.10.2010
Oldschool Grinder

Würde mich auch mal brennend interessieren

Antwort
Zitat
EdOneill1
Oldschool Grinder

Gibt es hier mal Neuigkeiten? Auf die vorherige Frage hat leider keiner geantwortet und von winner poker werden seit Wochen keine SP gut geschrieben. Ich würde gerne wissen woran es hängt!?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey EdOneill1 und Fireandice23,

die Frage scheint durchgegangen zu sein, ich leite das nochmal weiter ;)

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

Hey,

sorry für die späte Antwort.

Die StrategyPoints auf Winner Poker werden natürlich nachgetragen sobald wir sie erhalten haben. Diese zählen natürlich für die Promo.

Es wird am Ende vermutlich wohl ein Voucher Code (zB 100€) werden. Also nicht 4x 25€.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
EdOneill1
Oldschool Grinder

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
Zitat

ist schon ungefähr absehbar wann es die Gutscheine gibt?

das hier wollte ich schon immer mal posten

Antwort
Zitat

Hey Furo,

es fehlen leider immer noch die StrategyPoints bei Winner Poker. Wir chasen die Punkte schon seit Wochen (seitdem die ersten nicht da waren), aber ist halt schwierig Voucher zu vergeben, wenn man nicht weiß, wer dafür berechtigt ist. :(

Wir sind aber wie erklärt dran. Diese Woche wird es aber ganz sicher nichts mehr werden.

Sorry für die Verzögerungen

Antwort
Zitat
EdOneill1
Oldschool Grinder

Naja pünktlich zu Weihnachten werden die gutscheine hoffentlich da sein...schon komisch wie es winner poker nicht hinbekommt. Mich würde mal interessieren warum die nicht in die pötte kommen? ??? Ich meine an einem tag hat es ja auch geklappt

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Furo
Kann man die Gutscheine von 770 nicht schon rausgeben?

jo wär nice
zumal ihr ja scheinbar selber nicht wisst wielange es sich noch mit den winner Points rauszögert und die 770 Points sollten ja soweit korrekt sein

Antwort
Zitat
EdOneill1
Oldschool Grinder

Ja das wäre in der tat ein feiner zug

Antwort
Zitat
Fireandice23
Elite Grinder

Haben jetzt alle ihre Punkte von Winner bekommen, oder bin nur ich einer von den wenigen?

Antwort
Zitat
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Fireandice23
Haben jetzt alle ihre Punkte von Winner bekommen, oder bin nur ich einer von den wenigen?

Hab sie mittlerweile auch bekommen. Fehlen nur noch die Gutscheine.

Antwort
Zitat
Teilen: