Hey,
ne, leider haben wir dafür keine vernünftigen Benachrichtigungen implementiert. Bitte daher die Startseite regelmäßig kontrollieren, ob du beim Raum die entsprechenden Punkte erreicht hast.
Beste Grüße
Hannes
Hey,
ne, leider haben wir dafür keine vernünftigen Benachrichtigungen implementiert. Bitte daher die Startseite regelmäßig kontrollieren, ob du beim Raum die entsprechenden Punkte erreicht hast.
Beste Grüße
Hannes
noch ne frage: für die zweiten 500 strategy points habe ich auch nur den september zeit?
Hi Hullahuppreifen, (super Name übrigens)
für den 2. Teil hast du auch nur bis Ende September Zeit.
Hoffe das geht sich bei dir irgendwo doch noch aus
Aber ich zocke doch nur so lowe stakes ;D
mal sehen, vllt pack ich das auch noch.
danke auf jeden Fall für die Auskunft
Wie wird das denn jetzt mit Winnerpoker gehandhabt? Heute ist der 25. und es wäre schon sinnvoll zu erfahren, ob man die 400 Punkte erreicht hat
.
Hi Fireandice23,
so richtige Neuigkeiten bezüglich der StrategyPoints bei Winner Poker haben wir leider nicht.
Du kannst deine StrategyPoints aber indirekt an deinen VIP Points bei Winner Poker ablesen.
400 StrategyPoints entspricht $100 Rake was bei 12,5 VIP Points pro $ Rake 1250 VIP Points entspricht. Wenn du diese erreicht hast diesen Monat sind das 400 StrategyPoints.
Viele Grüße
Krupsinator
Original von Krupsinator
Hi Fireandice23,so richtige Neuigkeiten bezüglich der StrategyPoints bei Winner Poker haben wir leider nicht.
Du kannst deine StrategyPoints aber indirekt an deinen VIP Points bei Winner Poker ablesen.
400 StrategyPoints entspricht $100 Rake was bei 12,5 VIP Points pro $ Rake 1250 VIP Points entspricht. Wenn du diese erreicht hast diesen Monat sind das 400 StrategyPoints.
Viele Grüße
Krupsinator
besten dank
Ich werde vermutlich alle 4 Gutscheine erspielen diesen Monat. Bekomme ich dann einen 100€ Gutschein oder 4 mal 25€ ?
Und falls ich 4 mal 25€ bekomme kann ich die dann zu einem 100€ Ikea Gutschein kombinieren ? Würde den gerne meiner Schwester schenken und es kommt bisschen komisch wenn ich da mit 4 mal 25€ ankomme ^^
Gibt es hier mal Neuigkeiten? Auf die vorherige Frage hat leider keiner geantwortet und von winner poker werden seit Wochen keine SP gut geschrieben. Ich würde gerne wissen woran es hängt!?
Hey EdOneill1 und Fireandice23,
die Frage scheint durchgegangen zu sein, ich leite das nochmal weiter
Viele Grüße
Tobi
Hey,
sorry für die späte Antwort.
Die StrategyPoints auf Winner Poker werden natürlich nachgetragen sobald wir sie erhalten haben. Diese zählen natürlich für die Promo.
Es wird am Ende vermutlich wohl ein Voucher Code (zB 100€) werden. Also nicht 4x 25€.
Beste Grüße
Hannes
ist schon ungefähr absehbar wann es die Gutscheine gibt?
das hier wollte ich schon immer mal posten ♦
Hey Furo,
es fehlen leider immer noch die StrategyPoints bei Winner Poker. Wir chasen die Punkte schon seit Wochen (seitdem die ersten nicht da waren), aber ist halt schwierig Voucher zu vergeben, wenn man nicht weiß, wer dafür berechtigt ist.
Wir sind aber wie erklärt dran. Diese Woche wird es aber ganz sicher nichts mehr werden.
Sorry für die Verzögerungen
Naja pünktlich zu Weihnachten werden die gutscheine hoffentlich da sein...schon komisch wie es winner poker nicht hinbekommt. Mich würde mal interessieren warum die nicht in die pötte kommen? ??? Ich meine an einem tag hat es ja auch geklappt
Original von Furo
Kann man die Gutscheine von 770 nicht schon rausgeben?
jo wär nice
zumal ihr ja scheinbar selber nicht wisst wielange es sich noch mit den winner Points rauszögert und die 770 Points sollten ja soweit korrekt sein
Haben jetzt alle ihre Punkte von Winner bekommen, oder bin nur ich einer von den wenigen?
Original von Fireandice23
Haben jetzt alle ihre Punkte von Winner bekommen, oder bin nur ich einer von den wenigen?
Hab sie mittlerweile auch bekommen. Fehlen nur noch die Gutscheine.