Zum Forum springen
Holt euch Gutschein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holt euch Gutscheine im Wert von bis zu €100!

69 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
6,278 Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi chuyoye,

die Gutscheine werden versandt sobald wir sie haben (ich befürchte, dass das diese Woche nichts mehr wird, habe aber noch ein Fünkchen Hoffnung diesbezüglich).

Da du Einsteigerstatus besitzt heißt das aber, dass du bei den teilnehmenden Räumen keine StrategyPoints im September erspielt hast und daher leider auch keine Gutschein bekommen kannst.

Wir werden aber in Zukunft noch einige schöne Promotions haben wo du dann auch etwas gewinnen kannst.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat

hi

danke für die Antwort.

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Gibt es news zu den fehlenden Gutscheinen `?

Antwort
Zitat

Hey,

ne leider noch nicht. Wir warten immer noch auf die Gutscheine. :/

Antwort
Zitat
DNAudio
Beigetreten: 22.01.2011
Poker Player

Sind denn jetzt wenigstens schon die Leute verifiziert, die sich für den Bonus qualifiziert über Winner Poker? Dauert es solange, dass die Gutscheine bestellt werden oder sperrt sich Winner Poker noch immer mit der Übermittlung der Daten?

Antwort
Zitat
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

Wasn nu mit de Kohln?

Antwort
Zitat

Hey Schebek,

es ist leider wirklich super ätzend. Wir haben die Gutscheine bestellt, nur eben noch nicht von Cadooz erhalten. Uns sind momentan die Hände gebunden um daran irgendetwas zu beschleunigen.

Es tut uns wirklich Leid, dass sich das so ewig hinzieht.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Wann krieg ich endlich meine Gutscheine!?

Antwort
Zitat

Wir haben die fehlenden Gutscheine diese Woche alle per Ticket verschickt.

@doubblejaay: Du hast sowohl auf Poker770 als auch Winner Poker keine SPs gesammelt. Und auch gar kein Konto bei den Räumen auf unserer Seite eingetragen.

Antwort
Zitat
Teilen: