Du warst einer der Charaktere hier bei PS.com, die mich am meisten inspiriert haben. Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
Original von LuxiKeks
Original von Stoner
P.S. Das Video, wo du so derbe tiltest und Schnib im Hintergrund rumläuft > wird mir ewig in Erinnerung bleiben ♦Kannst du das mal verlinken?
![]()
Habs leider nicht mehr, ist auch schon paar Jahre her.
Bin mir aber sicher, dass so alte Hasen wie z.B. Alaris es noch irgendwo archiviert haben...
Ich arbeite nun seit mehr als 2 Jahren fuer pl.pokerstrategy.com als Video Uebersetzer und moechte mich an dieser Stelle fuer deine tollen Produktionen bedanken.
Insgesamt habe ich fuer die polnische Community bis dato knapp 150 Videos (davon 23x Kobeyard) uebersetzt und das Arbeiten mit Deinen Produktionen hat mir dabei immer - MIT ABSTAND - am meisten Spass gemacht. Spass ist eigentlich nicht einmal das richtige Wort... Da es mir generell schwer faellt hierzu die richtigen Worte zu finden und - sollte ich sie finden - diese auch ganz schnell peinlich/homo werden koennten denk ich ... ich sag zum Abschied leise danke.
PS: Ich warte jetzt schon auf die naechsten "...Usersessionreviews, Theorie Videos oder ähnliches..." ♦
Original von LuxiKeks
Original von Stoner
P.S. Das Video, wo du so derbe tiltest und Schnib im Hintergrund rumläuft > wird mir ewig in Erinnerung bleiben ♦Kannst du das mal verlinken?
![]()
is aus den tiefen des internets verschwunden
Danke für die vielen tollen Coachings, die ich vor Jahren noch als Diamond genossen habe. Die waren immer unterhaltsam und lehrreich, und das auch noch abseits der reinen Pokertheorie. Deshalb ist es schön zu hören, dass du der Community zumindest teilweise erhalten bleibst. Viel Erfolg bei deinen neuen Plänen!
Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier bedankt haben. Es erfüllt mich echt mit riesigem Stolz, das alles zu lesen!
Das Video aus Marbella hat hoffentlich niemand mehr ^^
Original von kobeyard
Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier bedankt haben. Es erfüllt mich echt mit riesigem Stolz, das alles zu lesen!![]()
könntest es zum abschied ja noch mal hochladen
das würde allen gefallen
Original von pappenheimer
Original von kobeyard
Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier bedankt haben. Es erfüllt mich echt mit riesigem Stolz, das alles zu lesen!![]()
![]()
das würde allen gefallen
Jo, bitte nochmal hochladen, eines deiner besten vids wenn nicht das beste.
Original von Becks777
Original von pappenheimer
Original von kobeyard
![]()
das würde allen gefallenJo, bitte nochmal hochladen, eines deiner besten vids wenn nicht das beste.
![]()
#
Original von vincenTTTaa
das vid aus marbella werd ich auch nie vergessen <3alles gute!
###
Find den Schritt super. Ist dir bestimmt nicht leicht gefallen. Hab Anno ganz früher bei dem 10€ Münsteraner donkament neben dir gehockt und dir nen Großteil deines Stacks abgenommen obwohl ich keinen Plan hatte was ich tat. Trotzdem is mir an dem Tag klar geworden wie schlecht ich bin, wie gut du bist, und wieviel skill überhaupt bei "diesem Poker" dabei ist. War einer der Gründe warum ich zum online Grinder geworden bin.
Deine Videos waren sowieso nutz. Ich hab zwar 0 Plan von FL aber trotzdem jedes Vid geschaut. Da waren einfach soviele Weisheiten und grundlegende Sachen dabei, die variantenunabhängig sind, dass es immer +EV war. Den "Tolle -Stimme- Super Content- No-Homo"- Postern kann ich nur zustimmen. GL im "normalen Leben".
ich hab nie fl gespielt aber trotzdem bist du wohl einer derjenigen die für ps.de über die jahre den solidesten content kreiert hat und ps.de dorthingebracht hat wo es jetzt steht!
in besonderer erinnerung bleibt mir als du beim fl auf 100k nachladest gg den fisch der dich beschimpft
hoffentlich bleibst du der community wie versprochen noch ein bisschen erhalten!
Original von Tiltberger
in besonderer erinnerung bleibt mir als du beim fl auf 100k nachladest gg den fisch der dich beschimpft![]()
haha epic win
Gibts das in nem Video?