Zum Forum springen
Ich sag zum Abschie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich sag zum Abschied leise servus...

254 Beiträge
209 Benutzer
1 Reactions
66.4 K Ansichten

Du warst einer der Charaktere hier bei PS.com, die mich am meisten inspiriert haben. Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von LuxiKeks

Original von Stoner
P.S. Das Video, wo du so derbe tiltest und Schnib im Hintergrund rumläuft > wird mir ewig in Erinnerung bleiben

Kannst du das mal verlinken? ;)

Habs leider nicht mehr, ist auch schon paar Jahre her.
Bin mir aber sicher, dass so alte Hasen wie z.B. Alaris es noch irgendwo archiviert haben...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Sind doch normalerweise hier auch alle archiviert oder?

Antwort
Zitat
TightManiac6
Beigetreten: 01.12.2008
PokerStrategist

Ich arbeite nun seit mehr als 2 Jahren fuer pl.pokerstrategy.com als Video Uebersetzer und moechte mich an dieser Stelle fuer deine tollen Produktionen bedanken.

Insgesamt habe ich fuer die polnische Community bis dato knapp 150 Videos (davon 23x Kobeyard) uebersetzt und das Arbeiten mit Deinen Produktionen hat mir dabei immer - MIT ABSTAND - am meisten Spass gemacht. Spass ist eigentlich nicht einmal das richtige Wort... Da es mir generell schwer faellt hierzu die richtigen Worte zu finden und - sollte ich sie finden - diese auch ganz schnell peinlich/homo werden koennten denk ich ... ich sag zum Abschied leise danke.

PS: Ich warte jetzt schon auf die naechsten "...Usersessionreviews, Theorie Videos oder ähnliches..."

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von LuxiKeks

Original von Stoner
P.S. Das Video, wo du so derbe tiltest und Schnib im Hintergrund rumläuft > wird mir ewig in Erinnerung bleiben

Kannst du das mal verlinken? ;)

is aus den tiefen des internets verschwunden :(

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

wurde vor paar tagen irgendwo im bbv mal gepostet

Antwort
Zitat
pappenheimer
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Danke für die vielen tollen Coachings, die ich vor Jahren noch als Diamond genossen habe. Die waren immer unterhaltsam und lehrreich, und das auch noch abseits der reinen Pokertheorie. Deshalb ist es schön zu hören, dass du der Community zumindest teilweise erhalten bleibst. Viel Erfolg bei deinen neuen Plänen!

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Um dich und deine Zukunft muss man sich keine Sorgen machen ;)

Medio

Antwort
Zitat
kobeyard Themenstarter
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier bedankt haben. Es erfüllt mich echt mit riesigem Stolz, das alles zu lesen! =)

Das Video aus Marbella hat hoffentlich niemand mehr ^^

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

danke kobe! :heart:

viel glück im weiteren! bis denne ;)

Antwort
Zitat

das vid aus marbella werd ich auch nie vergessen <3

alles gute!

Antwort
Zitat
pappenheimer
Oldschool Grinder

Original von kobeyard
Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier bedankt haben. Es erfüllt mich echt mit riesigem Stolz, das alles zu lesen! =)

könntest es zum abschied ja noch mal hochladen :coolface:
das würde allen gefallen

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von pappenheimer

Original von kobeyard

das würde allen gefallen

Jo, bitte nochmal hochladen, eines deiner besten vids wenn nicht das beste. ;)

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Becks777

Original von pappenheimer

Original von kobeyard

das würde allen gefallen

Jo, bitte nochmal hochladen, eines deiner besten vids wenn nicht das beste. ;)

#

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Original von vincenTTTaa
das vid aus marbella werd ich auch nie vergessen <3

alles gute!

###

Antwort
Zitat
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Find den Schritt super. Ist dir bestimmt nicht leicht gefallen. Hab Anno ganz früher bei dem 10€ Münsteraner donkament neben dir gehockt und dir nen Großteil deines Stacks abgenommen obwohl ich keinen Plan hatte was ich tat. Trotzdem is mir an dem Tag klar geworden wie schlecht ich bin, wie gut du bist, und wieviel skill überhaupt bei "diesem Poker" dabei ist. War einer der Gründe warum ich zum online Grinder geworden bin.
Deine Videos waren sowieso nutz. Ich hab zwar 0 Plan von FL aber trotzdem jedes Vid geschaut. Da waren einfach soviele Weisheiten und grundlegende Sachen dabei, die variantenunabhängig sind, dass es immer +EV war. Den "Tolle -Stimme- Super Content- No-Homo"- Postern kann ich nur zustimmen. GL im "normalen Leben".

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich hab nie fl gespielt aber trotzdem bist du wohl einer derjenigen die für ps.de über die jahre den solidesten content kreiert hat und ps.de dorthingebracht hat wo es jetzt steht!

in besonderer erinnerung bleibt mir als du beim fl auf 100k nachladest gg den fisch der dich beschimpft :f_love:

hoffentlich bleibst du der community wie versprochen noch ein bisschen erhalten!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

GLGL für alles weitere!

Lifetimegraph noch plox =) ;)

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger
in besonderer erinnerung bleibt mir als du beim fl auf 100k nachladest gg den fisch der dich beschimpft :f_love:

haha epic win

Gibts das in nem Video?

Antwort
Zitat
Teilen: