Zum Forum springen
Ich sag zum Abschie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich sag zum Abschied leise servus...

254 Beiträge
209 Benutzer
1 Reactions
66.4 K Ansichten

Du warst einer der Charaktere hier bei PS.com, die mich am meisten inspiriert haben. Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von LuxiKeks

Original von Stoner
P.S. Das Video, wo du so derbe tiltest und Schnib im Hintergrund rumläuft > wird mir ewig in Erinnerung bleiben

Kannst du das mal verlinken? ;)

Habs leider nicht mehr, ist auch schon paar Jahre her.
Bin mir aber sicher, dass so alte Hasen wie z.B. Alaris es noch irgendwo archiviert haben...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Sind doch normalerweise hier auch alle archiviert oder?

Antwort
Zitat
TightManiac6
Beigetreten: 01.12.2008
PokerStrategist

Ich arbeite nun seit mehr als 2 Jahren fuer pl.pokerstrategy.com als Video Uebersetzer und moechte mich an dieser Stelle fuer deine tollen Produktionen bedanken.

Insgesamt habe ich fuer die polnische Community bis dato knapp 150 Videos (davon 23x Kobeyard) uebersetzt und das Arbeiten mit Deinen Produktionen hat mir dabei immer - MIT ABSTAND - am meisten Spass gemacht. Spass ist eigentlich nicht einmal das richtige Wort... Da es mir generell schwer faellt hierzu die richtigen Worte zu finden und - sollte ich sie finden - diese auch ganz schnell peinlich/homo werden koennten denk ich ... ich sag zum Abschied leise danke.

PS: Ich warte jetzt schon auf die naechsten "...Usersessionreviews, Theorie Videos oder ähnliches..."

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von LuxiKeks

Original von Stoner
P.S. Das Video, wo du so derbe tiltest und Schnib im Hintergrund rumläuft > wird mir ewig in Erinnerung bleiben

Kannst du das mal verlinken? ;)

is aus den tiefen des internets verschwunden :(

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder