Zum Forum springen
Ich sag zum Abschie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich sag zum Abschied leise servus...

254 Beiträge
209 Benutzer
1 Reactions
66.4 K Ansichten
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

sehr interessanter post für mich als relativer neuling hier... wünsche dir viel erfolg!

Antwort
Zitat

GL und schade ,Kobe ist leider nicht zu ersetzen! :heart:

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ist vielleicht en bissl viel verlangt aber würde mich interresse halber interressieren.

- lifetime money graph wird ja nciht drin sein aber wie wärs mit nem bb graph, von anfang an?

dass man mal die richtigen max bb downswings bei marginaler edge sieht

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

wo bleibt das video??????

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

good night sweet prince

Antwort
Zitat
pappenheimer
Oldschool Grinder
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Ich bin immer ganz angetan von Simons starken Armen!

Antwort
Zitat

Ich hab eine perfekte 9,5 gefunden....;-)

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Danke kobe für alles, deine Videos sowie du als Person waren einer der Hauptgründe wieso ich überhaupt mit FL angefangen hatte. Wünsche dir viel Glück für die Zukunft!

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Wow, eine verdiente Ikone zieht weiter^^
Den größten Respekt vor deiner Leistung und alles gute für deine Zukunft und weiteren Pläne:)

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

Vielen Dank!

Kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von alaris
good night sweet prince

Zum Abschluss noch eine Prise Homoerotik =)

Antwort
Zitat
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

ich würde zu gern nochmal das video sehen, wo kobe mit ein paar anderen deutschen spielern in irgendeiner villa hängt. ich glaube einige waren da am saufen und kobe spielt highstakes und tiltet übertrieben ab.
hat das noch einer?

Antwort
Zitat
pappenheimer
Oldschool Grinder

Original von marc0506
darf ich dich mal was fragen?
hast du in den letzten sagen wir, 12-18 monaten noch (nennenswert) geld verdient (mit pokern) oder kommt der grossteil deiner winnings aus "der guten alten zeit"?

Na, ich vermut mal stark, ihm geht´s ähnlich wie mir:
die Gewinne der Vergangenheit bröckeln ab, und zwar stetig.
Grund?
Immer der gleiche:
Die Gegner sind zu stark, die Vollfische werden weniger, der Rake ist zu hoch (bei FL-Stars seit Februar ca. 20% höher bei mir).
Stars wusste schon, warum sie Tableratings zum Closen der PS-Stats zwangen.
Wer macht schon heutzutag noch konstante Gewinne in den höheren Levels...

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

danke und servus :)

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Hab zwar nie FL gespielt, aber warst mir immer sehr sympathisch und hast mir trotz komplett anderer Variante einige aufschlussreiche Gedanken mitgegeben. Vielen Dank dafür und viel Erfolg im nächsten Lebensabschnitt!

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

ich spiele kein fl aber ich habe fast jedes deiner videos gesehen.

zum einen sind viele deiner gedanken universell und nicht an eine bestimmte variante gebunden, zum anderen hattest du immer eine sehr angenehme art den kontent zu präsentieren. einerseits hast du die gabe, komplexe sachverhalte durch gute formulierungen zu erfassen und zum anderen eine sehr angenehme, beruhigende stimme (no homo ;)).

warst daher nach phil galfond und vor insyder mein lieblingsvideoproduzent.

:(

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Vorneweg, deine Videos haben mir auch immer sehr gefallen, besonders die Bushido Reihe war top - danke dafür :)

Wenn aber jetzt mit dir einer DER PS.de Spieler/Coaches/Vorzeige-BM wegen Spielsucht meint Poker(spielen) an den Nagel hängen zu müssen, so ist das das eine und so bitter ich es für dich persönlich finde, dass du dich zu diesem Schritt genötigt sieht, so stark finde ich es, das öffentlich einzugestehen.
Was ich aber nicht begreifen kann, ist, dass du weiterhin für PS.de als Coach usw. tätig sein willst, denn das wirkt so als wenn ein Trinker meint in ner Kneipe kellnern zu können und dabei trocken bleiben kann...
Spielsucht ist eine ernste Krankheit und durchaus behandelbar, aber wenn muss man sich dem stellen, sonst findet man sich sehr schnell in der Verzweiflungsphase (siehe link) und findet nicht mehr heraus...
http://de.wikipedia.org/wiki/Pathologisches_Spielen

Übrigens könnte aus meiner Sicht PS.de hier durchaus unterstützend aktiv sein, oder sogar ein gemeinsames Projekt starten, wenn es denn wirklich am Wohle seiner (verdienten) Mitglieder und nicht nur an deren Rakeerzeugung interessiert ist/wäre.

Dir jedenfalls alles Gute Kobe :)

Antwort
Zitat
Teilen: