Ich wei�? ja nicht, aber wenn mich jemand Versucht zu MISSIONIEREN verliere ich schnell das Interesse an etwas.
Du solltest nicht immer und überall Versuchen, jeden vom Pokern zu überzeugen. Wenn jemand kein Poker spielen will, dann werden ihn keine Argumente dazu bewegen, doch Poker zu spielen.
Wenn du für Korn unbedingt neue Mitglieder werben willst, dann würde ich eher versuchen aufzuklären. Das ganze Transparent zu machen. Zeig den leuten, das es tatsächlich möglich ist, auf dauer erfolgreich zu sein.
Das kannst du aber nur, wenn du auch selbst erfolgreich bist. Ich hab keine Ahnung wie deine BR aussieht, aber persönlich würde mich von niemanden zu etwas überreden lassen, bei dem er selbst nicht sonderlich erfolgreich ist sondern nur Leute kennt, die Erfolgreich sind...
Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, sondern n ernstgemeinter Rat auf die Frage, wie du es schaffen kannst, Leute fürs Pokern zu begeistern!
Also wenn mir jemand überall und bei jeder Gelegenheit erzählt wie toll eine Sache ist und das sie auch überhaupt kein Risiko hat und man nur gewinnen kann, dann stelle ich meine Ohren schon aus Prinzip auf durchzug, weil ich mir vorkomme wie bei einer Sekte...
Und ich denke das geht vielen anderen auch so und deswegen könnte es eher kontraproduktiv sein, wenn man überall und bei jeder Gelegenheit versucht, PokerStrategy.de zu erwähnen...
Qualität spricht für sich selbst, lasst Taten sprechen indem ihr selbst Erfolgreich spielt und erst dann solltet ihr euch um das Werben anderer kümmern, denn der Werber selbst dient immer als bestes Beispiel...
Just my 2 cents...