Zum Forum springen
Ich schlag ne Wette...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich schlag ne Wette vor, aber Korn bezahlt den Gewinner!

23 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,271 Ansichten
Rifter
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

als wenn es nicht egal wäre ob mondi>fish, was natürlich fakt ist. Und bissel Glück ist bei Bw immer dabei, sonst würde advokate ja nicht TLT2 gewinnen sondern progamer Assem :evil:

Naja sholvar - du gehst fälschlicherweise davon aus, da�? alle Spieler in etwa gleich gut spielen. Nicht das Erahnen der richtigen Standardabweichung o.ä. bringt einem den Gewinn beim Online-Poker, sondern das Spielen in dem richtigen Limit, d.h.
du betrachtest deinen Skill im Vergleich zu deinen Gegnern und schätzt/errechnest zusammen mit deinen BB pro Hände den erwarteten Gewinn. Das Ganze versuchst du zu maximieren, indem du das richtige Limit wählst.
Fertig.

p.s.:Natürlich geht man dabei davon aus, da�? man mindestens besser Spielt, als der Durchschnitt in dem untersten Limit.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von soLidas
Naja sholvar - du gehst fälschlicherweise davon aus, da�? alle Spieler in etwa gleich gut spielen. Nicht das Erahnen der richtigen Standardabweichung o.ä. bringt einem den Gewinn beim Online-Poker, sondern das Spielen in dem richtigen Limit, d.h.
du betrachtest deinen Skill im Vergleich zu deinen Gegnern und schätzt/errechnest zusammen mit deinen BB pro Hände den erwarteten Gewinn. Das Ganze versuchst du zu maximieren, indem du das richtige Limit wählst.
Fertig.

p.s.:Natürlich geht man dabei davon aus, da�? man mindestens besser Spielt, als der Durchschnitt in dem untersten Limit.

Inhaltlich denk ich, diene Aussage zu verstehen, aber den Zusammenhang sehe ich noch nicht. Wie soll ich die Aussage jetzt einordnen? ?(

Teilen: