also ich bin bis jetzt immer von nem 6 gänge sterne-menü inklusive appetithäppchen satt geworden und ich ess eigentlich auch nicht grade wenig...klar ist jeder einzelne gang recht klein, aber die kombination machts dann eigentlich aus. aber vielleicht sind in bayern die portionen ja noch kleiner, wer weiß ♦
danke für menüplan und bilder. will ja nicht meckern aber hätte aber gedacht mr. 2 sterne haas macht optisch ansprechendere dinge.
das reh rockt ja mal optisch, perfekt gegart. bekomm hunger...
Original von FunckyFresh
Original von Paxis
@FunckyFresh
ich weiß noch wer du warst![]()
du warst der mit der sehr hübschen freundin, hab leider ihren namen vergessen aber war ebenfalls hübsch![]()
kannst ihr ja noch maln gruß von mir ausrichten^^klar bin ich das
wer sonst??
mach ich aber ich weiss ob sie sich noch an dich erinnern kann![]()
aber vielleicht sieht man sich ja zur nächsten BMP.
War das nicht Kim oder so?? Oder war dass die andere ♦ Verdammt ich bin voll mit den Namen durcheinander gekommen ;9.
Original von OnkelHotte
na komm!:)
nach 2,5h Flatrate hatte jeder noch genug Chips für 12 0,33er Flaschen Bier oder 6 Longdrinks. Außerdem hab ich bestimmt noch anschließend so um die 150 Chips an Leute verteilt, die broke waren, vielleicht hast du ja wirklich ein.....;)
Ja das war ne sehr faire Sache. Wobei ich noch gar nicht broke war und am Ende musste ich dann auch viel ausgeben weil ich einfach nicht mehr trinken konnte, da mir vorher alles ausgegeben wurde lol! ♦
Moin,
gibts denn irgendwo eine komplette Fotogalerie und was ist mit Videos?
Außerdem bin ich dafür dass wir Nani74 eine Dose Raviolie schicken, der Mann muß doch satt werden. Nicht das er uns noch vom Stuhl kippt.
Gruß,
CMB
Original von Jarostrategy
Ja das war ne sehr faire Sache. Wobei ich noch gar nicht broke war und am Ende musste ich dann auch viel ausgeben weil ich einfach nicht mehr trinken konnte, da mir vorher alles ausgegeben wurde lol! ♦
ja hotte hat mir auch leicht alkoholisiert (
) ständig neue chips in die hände gedrückt, obwohl ich keine weiteren brauchte
hab meine aber dann gerechterweise weitergegeben, also hat hotte die nich umsonst verteilt =D
Original von CheckNoris
Original von Frostberg
Ich bin nicht neidisch. Ich will auch nicht versuchen objektiv zu kritisieren oder zu bewerten. Aber ich hab mir mal einige Kritikpunkte der Partybesucher durchgelesen und muss sagen, für meinen persönlichen Geschmack wäre das nichts.Warum so ein überkandideltes nicht Sattwerde-Gourmetmenü? Warum so ein überfüllter Club? Warum alles so "cool"?
Mal ein kostruktiver Alternativorschlag:
Beim nächsten mal bleiben die PS-Member unter sich. Macht doch mal ne fette Grillparty an irgendeinem schönen See. Investiert die Kohle in Getränke und feinstes Grillfeisch, macht noch nen ordentliches Buffet dazu, holt euch gutes Thekenpersonal und von mir aus den offiziellen Grillweltmeister zum Würtchenwenden. Dazu ein, zwei geile Bands, die Livemusik spielen. Sowas wäre doch viel entspannter und auch "familärer". Irgendwie noch ein paar Frauen ankarren mit denen man dann im Wasser planschen kann... Und am Ende spielt euch Nani am Lagefeuer was auf der Gitarre vor.
Wäre doch mal was anderes, oder?Ja echt ey,
![]()
ich will auch eine Grillparty und dann meine biologisch auch wieder verwertbaren Birkenstock Sandalen dazu anziehen.
![]()
Ich will frische Luft atmen und mit BM Membern Hand in Hand im See planschen.![]()
Ich will zusammen mit euch allen einen Lauchtee trinken und
dann über Schminke philosophieren.![]()
Ich will im Zelt schlafen, zusammen mit Schnecken die mir über das Gesicht krabbeln. Von links nach rechts und eine wohlriechende, schleimige, spur hinterlassen.![]()
Ach menno. Hab halt Videos von den anderen Partys gesehen und die haben mir, wie auch einigen anderen nicht BMs, halt nicht so dolle gefallen. Wollte aber nicht einfach schreiben "ihr blöden Nerds", "gut, dass ich kein BM bin" usw., sondern hab lieber mal kurz nachgedacht, warum mir das nicht so zusagt und was ich stattdessen besser finden würde.
Und eine Grillparty muss doch nun wirklich nicht zwingend auf Pfadfinder-Niveau sein. Das sollte doch auch mit ziemlich viel Comfort organisiert werden können. Halt mit Bands, Tanzfläche, Pavillions, Tischbedienung, Shuttelservice zum Hotel usw..
Wenn der scheinbar obligatorische Schickimicki-Club aber von der Mehrheit gewünscht wird und dies bezüglich auch keiner mal ne Abwechslung wünscht, braucht man auch nicht weiter drüber zu reden. Mir kann es ja ohnehin schnuppe sein. Bin auch nur zufällig auf den Thread gestossen und dachte, dass ich meine Gedanken einfach mal mitteile. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen und wenn nicht... auch egal.
@Frostberg: Deine Idee halte ich an sich nicht für schlecht.
Allerdings würde ich das nicht bei einer BM Party machen, die sollen halt prollig, exessiv und dekadent sein ;).
Ein alternatives ps.de Communitytreffen wo man halt irgendwie, irgendwo, irgendwas zusammen macht wäre halt ne Möglichkeit. Das wäre dann auch nciht Statusabhängig würde ich sagen.
Und wenns nur ne Riesencampingveranstaltung wäre, bei sowas hat man dann die Musik die man will und auch ne etwas andere Atmosphäre.
Sowas fände ich an sich auch mal interessant, würde aber nicth die BM Party dafür umstrukturieren.
Mfg, Jaro
Note fürs nächste mal: Unbedingt mit Hotte in Kontakt treten!
Dann hab ich am Sonntag keine Bargeld Probleme mehr
Original von Barkeeper
Dann hab ich am Sonntag keine Bargeld Probleme mehr
![]()
oder halte dich an mich, der is mir ständig übern weg gelaufen und hat mich angefeuert mehr druck auszubauen, damit meinte er wohl alk trinken
Ich glaub ich muss um die Neugier nach Videos von den Tanzeinlagen der Mädels zu überbrücken mal kurz ein Pic reinstellen....
(auch wenns bewegt wirklich besser aussieht im Video ^^)

Original von robbyttt
Original von Epikur
eindeutig silikon !eindeutig wayne!
![]()
jo
ich wollts halt nur mal angemerkt haben,
da es mir so ins auge sprang..
Original von Jarostrategy
Original von FunckyFresh
Original von Paxis
@FunckyFresh
ich weiß noch wer du warst![]()
du warst der mit der sehr hübschen freundin, hab leider ihren namen vergessen aber war ebenfalls hübsch![]()
kannst ihr ja noch maln gruß von mir ausrichten^^klar bin ich das
wer sonst??
mach ich aber ich weiss ob sie sich noch an dich erinnern kann![]()
aber vielleicht sieht man sich ja zur nächsten BMP.War das nicht Kim oder so?? Oder war dass die andere ♦ Verdammt ich bin voll mit den Namen durcheinander gekommen ;9.
Yes Sir, es war die Kim und an euch kann sie sich auch erinnern den ich ihr vorgestellt habe........
Viel hat sie nicht getrunken aber dadurch dass mich kurzzeitig alle möglichen leute angelabert haben als sie gesehen haben dass der Bruder auch Diamond ist^^, wurden ihr so allerlei leute vorgestellt.....
Original von FunckyFresh
Yes Sir, es war die Kim und an euch kann sie sich auch erinnern den ich ihr vorgestellt habe........
Yeah hab ich ein gutes Erinnerungsvermögen ♦
Original von tmy
das war eine der ekeligstens tussen von allen... bäh
Jo aber ich hab leider die meisten guten nur auf Video und die kann ich halt hier nicht posten ♦(wobei es noch 2 gab die schlechter aussahen X()
also was ich bis jetzt von den "Hustler Damen" gesehen habe, reisst mich nun mal so gar nicht vom Hocker!
Die Prarty hat wieder gerockt! Nur leider ist ein Abend viel zu kurz, um mit all den ganzen leuten zu reden.... aber es war ja nicht die letzte Party
Ein Review von Slannesh und mir der BM Party gibts auf dem Black Blog.
Ja auf jeden Fall von mir aus gesehen wäre ein längerer "Vorempfang" ein Pluspunkt.