Zum Forum springen
Impressionen & Feed...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Impressionen & Feedback zur Black Member Party IV

182 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
31.5 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

jo, ne längere zeit geschlossene gesellschaft wäre cool.
jaro hat sich nach dem er voll besoffen am cluben war gar nich mehr so viel anfassen lassen :P

Ps.:
also mehr vorempfangszeit, ganz klein bissl besseres essen und mehr kostenloses bier würden die nächste party noch besser machen ;)

Original von tmy
das war eine der ekeligstens tussen von allen... bäh

Wow, wohl eines der erste Male das ich dir uneingeschränkt zustimmen muss :)

Original von SlannesH

Original von tmy
das war eine der ekeligstens tussen von allen... bäh

Wow, wohl eines der erste Male das ich dir uneingeschränkt zustimmen muss :)

Es stimmt schon die war echt weak! Aber...wie wollt ihr denn das aus der 2. Reihe beurteilen ??? ROFL!!!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

finde es kurios dass sich so viele Diamonds Gedanken um die nächste Party machen, immerhin ist es eine BM Party und glaube nicht dass Diamonds jetzt immer dabei sind, aber evtl. sind ja dabei schon einige auf den sprung zu black

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Original von Nani74
finde es kurios dass sich so viele Diamonds Gedanken um die nächste Party machen, immerhin ist es eine BM Party und glaube nicht dass Diamonds jetzt immer dabei sind, aber evtl. sind ja dabei schon einige auf den sprung zu black

Nani ich mag dich

Coach
Paxis
BlackMember

Original von Nani74

PS hat IMO eindeutig gesagt das es dennoch für diamanten partys geben wird, auch wenn dies getrennt von BM stattfindet.

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Jo,

der einzige Unterschied zu den Blackmembern ist,
dass die Diamonds Essen bekommen von dem man satt wird..

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

PS hat IMO eindeutig gesagt das es dennoch für diamanten partys geben wird, auch wenn dies getrennt von BM stattfindet.

glaube nicht ;)

Hab den Thread zwar nicht gelesen oder so, aber mitbekommen dass auch Diamons da waren.

Ich dachte immer so eine "Black Member" Party nur fuer die Blackmember ist, Diamond kann heutzutage doch jeder werden der 3-4 Wochen richtig aktiv spielt und gas gibt. Denke jetzt einfach mal dass den Blackys das nur entgegenkommen wuerde, wenn sie 100% unter sich sind und ueber alles offen reden koennen und sich keine anderen Leute da einschleichen.

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

mietet für die diamonds halt das legoland

Coach
Paxis
BlackMember

Original von Nani74

glaube nicht ;)

diamanten werden überhaupt nich gierig, außerdem weißt du doch gar nich was ich gehört habe. :rolleyes:

mir wurde nämlich vor der letzten party mitgeteilt das die übernächste dann wohl getrennt sein wird, aber es PS wohl beibehalten wird das auch diamanten eine feier bekommen.

Ps.:
wüsste auch nich wo da die exklusivität fehlt wenn ihr hotel und alles bezahlt bekommt und wir nur paar freigetränke bekommen und auch kein 23 sterne essen...

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Ich finde man sollte alles NUR für Diamonds machen. Die Blacks haben schon genug Geld. Denen muss man kein tolles Essen und Hotel bezahlen. Die freuen sich doch eh nicht darüber. Ist für die ne halbe Smallbet.

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

du musst beachten, dass die party eigentlich ausschließlich für BMs gedacht war und die diamonds erst später dazu genommen worden sind.
und wenn jetzt die diamonds alles bekommen würden, dann würde, wie es einer der BMs im diamondfoum sagte "das system gefickt"^^

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Soo, nachdem ich auf der letzten Diamond-Party nicht am Start sein werde, hoffe ich mal, dass die nächste in Köln vor der Haustüre statt findet.

Epikur
Elite Grinder

Original von igel2006
Soo, nachdem ich auf der letzten Diamond-Party nicht am Start sein werde, hoffe ich mal, dass die nächste in Köln vor der Haustüre statt findet.

Hey Igel,

dann musst du aber erst mal wieder etwas Gas geben.. ;)
(so wie ich)

Ich hoffe mal stark, dass ich im August meine Faulheit ablegen kann und endlich
ausreichend Hände spiele um Diamond zu werden..

aber jetzt muss ich erstmal anfangen für nen Test morgen zu lernen..
:rolleyes: :(

btw: warst du eigentlich damals beim EM-Spiel gegen Kroatien im Bistro? Konnte der Sache nicht genauer auf den Grund gehen, da ich noch meinen Bus erwischen musste..

PS.: Die Party wird wohl in Berlin sein.. :(

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

@Epikur: Ja, ich muss nen kleinen Sprung von Bronze auf Diamond hinlegen. ;) Berlin ist nett, aber so weeeeeit.

Jepp, in dem Trauerspiel gegen Kroatien war ich da. Viel schlimmer als das Spiel waren die "Fans". Keine Stimmung :(

Grüße

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Wo bleibt das Video über die BM Partey?

Original von chrisbet
Wo bleibt das Video über die BM Partey?

aber allerdings!! ;)

Epikur
Elite Grinder

Original von igel2006
@Epikur: Ja, ich muss nen kleinen Sprung von Bronze auf Diamond hinlegen. ;) Berlin ist nett, aber so weeeeeit.

Jepp, in dem Trauerspiel gegen Kroatien war ich da. Viel schlimmer als das Spiel waren die "Fans". Keine Stimmung :(

Grüße

Ja, leider entfernt sich die Party immer weiter vom Herzen Deutschlands.
Erst Hamburg, dann München, dann Berlin... :(

@Stimmung beim Kroatienspiel:
Hätte in der Tat besser sein können, aber das Spiel gab ja auch nicht so
recht Anlass zu ausgelassenem Jubel.
Der Kollege an meinem Tisch hat dennoch sein bestes gegeben fand ich.. ;)

Auf jeden Fall hab ich das Bistro noch nie so voll gesehen, wie an diesem Tag !!

bErLiN iS tOooOOoOOop
bin da sowas von dabei ohaa

Teilen: