@RainbowCash
1. Du bist wahrlich nicht der einzige der broke geht oder 3 Monate downsgin hat, alles schon da gewesen.
2. SEHR wahrscheinlich hast Du ein paar böse Leaks, NL10 muß man definitiv schlagen. Es kann aber auch sein dass Deine samplesize noch gar nicht stimmt. Ich habe NL nur 22K Hände in 9 Monaten auf Party gespielt, so ein bisschen rumgedaddelt halt. Ergebnis -1.16BB/100. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen NL10 mit der SSS zu schlagen (wenn ich keinen Bock auf SNG mehr hab mache ich das auch), aber mit ein bisschen nebebei spielen ist das eben auch nicht garantiert, 50K Hände müssen da schon her.
3. Vielleicht denkst Du auch "zuviel" über jede Hand nach, mann kann sich auch tot analysieren. Irgendwann muß man einfach eine Linie finden die man zügig runterspielt. So einiges an Skill, z.B. reads, entwickelt sich ja auch im Unterbewußtsein. Das geht nur wenn man nicht ständig angestrengt über potodds nachdenken muß.
4. Die Bronzelartikel sind schon ganz ok, bei Silber steht aber auch echt Elementares. Da ist z.B. der Artikel zur Contibet, die bringt ja enormen Value bei der SSS und läßt sich ja eben nicht mal so eben mathematisch erfassen.
Es hilft nix, typische leaks lassen sich halt bei den PT stats ablesen, z.B.
vpip zu hoch
AF zu niedrig, zu viel gelimpe
keine CB
zu agressives spiel bei draws (pot odds falsch)
PFR zu niedrig
Es gibt doch auch user coaching. Spiel doch mal eine Session mit jemanden zusammen und ihr beredet das.
Wichtig wäre aber einfach zu wissen wieviele Hände das so waren.
Gruß,
CMB
p.s. Es spricht auch nix dagegen was anderes zu probieren, schließlich soll das Laune machen. Ich hatte meinen "Durchbruch" auch bei den SNGs, allerdings habe ich diese auch kontinuierlich gespielt.