ein ganz guter tipp: lies die strategieartikel und halt dich ans bankroll-management (in den artikeln beschrieben)!
edit: schnibbl0r, bist Du's?
ein ganz guter tipp: lies die strategieartikel und halt dich ans bankroll-management (in den artikeln beschrieben)!
edit: schnibbl0r, bist Du's?
Nur so aus Neugier, hast du dich bei deinen letzten Versuchen strikt an die SSS gehalten oder deine hier vorgestellte "advanced SSS" benutzt?
Guck dir einfach ein Video an, dann verstehst du schon wie du spielen sollst.
Gibt ja kaum regeln bei der SSS.
Mit richtigem Spiel kann man kaum 250 Stacks auf NL10 verlieren.
Original von RainbowCash
ich bin hochbegabt in mathematik und hab poker ngefangen weil ich dachte hey könnte man ja mal berechnen, hab auch schon eigene varianz strukturen erstellt und verahren entwickelt die hier nich drinnstehn , mathematisch korrekt hat trotzdem nicht geklappt
Bitte lest doch wenigstens die paar Beiträge vor euch - er ist BIGSTACK und kein Shorty.
Trotzdem: 50 Stacks down sind für Microlimits ein krasses Leak, NL10 ist def. nicht schwer zu schlagen, dazu benötigt es nicht mehr als ein paar grundlegende Regeln und bißchen Disziplin um nicht zu tilten. Wenn du mittlerweile Stats hast, dann lass mal drübersehen (dazuschreiben ob FullRing oder 6max bzw. 5max), ansonsten poste mal ein paar Hände von dir - grobe Leaks lassen sich oft schon an einzelnen Händen ausmachen
Original von RainbowCash
Guten Tag miteinander,
ich wollte mal fragen ob es soetwas wie eine SSS für Fortgeschrittene gibt.
Wenn ich mir mal die Hände ansehe die gespielt werden !sollen! liegen doch noch ziehmlich viele andere Hände (an der Gewinnchanceberechnung Pre-Flop)dazwischen, die von ihren Startwerten genausogut sind?Warum also nicht auch diese Hände so oder so ähnlich spielen ? Gibt es dafür einen Grund oder dient die Einteilung der 12 Starthände in dem SHC einfach nur der leichten Durchschaubarkeit für absolute Anfänger?![]()
Wenn sich jemand schon mit diesem Thema auseinandergesetzt hat oder dies gerne tun möchte würde ich mich über eine Antwort/Nachricht freuen.
mfG gez: Rainbow Cash
![]()
ähhhm, ja.
Soller halt sagen wo er was verloren hat.
beim FL kann man eigentlich nicht broke gehen, sofern man sich ans BRM hält. ist mathematisch unmöglich, genau so wie achilles die schildkröte nicht überholen kann.
es sei denn man würde auf FL 1c/2c seine letzten 6$ verdonken. und für den fall hat der liebe gott das hallenhalma als billige alternative erfunden.
aber das müsste doch eigentlich auch für NL gelten, oder? Sobald du deine halbe bankroll verfeuert hast, gehst du 1 limit runter und hast wieder eine volle bankroll. so könnte das ewig weitergehen, wenn die microlimits nicht irgendwo ein ende hätten unter dem kein provider mehr spiele anbietet.
aber dennoch kann man nicht broke gehen. es bleibt einem mindestens die halbe bankroll für das kleinste angebotene limit. das ist nicht broke^^
die sache die mich ja eigentlich interessiert ...sollte ich nun bei NL bleiben oder FL spielen oder vll. sogar nur noch turniere spielen
zudem spielte ich FR und die bigstackstrategie die hier geboten war
Die Frage wird nicht beantwortet, weil es keine allgemeingültige Antwort darauf gibt. Wenn dir NL mehr Spaß macht, spiel NL, gefällt dir FL, spiel FL. Die Varianz ist bei NL ein wenig geringer, der mathematisch relevante Anteil ist imho bei FL höher - möglicherweise hast du daran auch mehr Spaß, wenn dir Mathe gefällt und "hochbegabt" nicht nur so dahergelabert war.
Beschäftige dich mit den Artikeln, poste Beispielhände, besuch Coachings, schau dir Videos an. Alles Dinge, die keine eigenen Varianzrechnungen erfordern und definitiv helfen werden.
Original von m4rkus23
Wo isn das Problem? Ich hab das in nichtmal 3 Tagen mit mehr geschafft...
Wow, du Held.
Original von JanS
Original von m4rkus23
Wo isn das Problem? Ich hab das in nichtmal 3 Tagen mit mehr geschafft...Wow, du Held.