Zum Forum springen
Interesannte Erfahr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Interesannte Erfahrung - Tilt

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
547 Ansichten
RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Servus,

ich mache soeben eine für mich neue Erfahrung. Ich bin im Spiel auf Tilt gegangen. Loose Passive Fish mit maximalen Hitting Skills pusht meinen A5o Raise in einem HU SnG ~20BB deep und ich denke: Scheiss Drauf und calle Ihn und bin erwartungsgemäß auf 3 Outs. Natürlich habe ich jetzt die Tische zugemacht, dafür langt die Ratio schon noch
Der Witz ist, normalerweise ist es bei mir eher umgekehrt: Ich Tilte ingame eigendlich nicht (zumindest würde ich im Review am nächten Tag die Hände so wieder spielen) reagiere aber genervt auf meine Umwelt.

Wie tiltet Ihr? Eher im oder eher ausserhalb des Spiels? Wie äußert es sich bei euch?

6 Antworten
uCaLlMyBlUfF0r2
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

leider im spiel...

ist beim mtt grinden extrem schlecht...

emk4y
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

ich tilte gelegentlich an den tischen! :O

z.B. wenn ich in einem MTT derbe weggesuckt werde, dann fang ich an den anderen MTT Tischen mit Donkmoves an, was i.d.R. schiefgeht..
bei Cashgame genauso: kassiere ich einen Badbeat, vertilte ich an nem anderen Tisch meist nen weiteren Stack...! Zur Zeit ist es besonders schlimm/oft^^

Zum Glück gehts mit BR trotzdem sehr gut vorran

Greeetz

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ich raise looser bzw donk rum. Bei mehreren Suckouts und schlechten Sessions hau ich meine Maus umher oder schmeiße andere Dinge durchs Zimmer. Eigentlich sinnlos, weil es eh auf lange Sicht bei mir Berg auf geht, aber so ist der Mensch nunmal

wallace07
Beigetreten: 09.03.2007
Elite Grinder

Ich tilte fast nie an Tischen aber leider zuviel im "Real Life"

Ich tilte meist nur ne Sekunde oder einen Bruchteil davon. Aber das reicht schon. :( Mache dann meist einen total blöden Push! :evil: BU re-raist mich? ALL-IN!!!!

Und eh ich mich versehe, bin ich im hohen Bogen aus dem Turnier rausgeflogen. :(

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

Ich tilte ingame und zwar meistens kurz bevor ich alle 12-16 Tische per Ctrl+<- instaquitte... Danke Pokerpad für diese Funktion

Teilen: