Zum Forum springen
Interessenten an au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Interessenten an austausch von Pokerhänden gesucht!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
307 Ansichten
schmiddy88
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

Moin, ich spiele seit 3 Jahren Poker, nahezu ausschließlich im Ipoker Netzwerk. Angefangen auf NL20 bis nun NL1k- NL2k.
Aufgrund des wenigen traffics auf NL 400 up, will ich 1-2 neue sites dazunehmen. Ich will mir aber keine Hände für teuer Geld kaufen. Daher an alle user die frage:

Ich biete alle meine diesjährigen gespielten hände vom IPoker netzwerk an, das sind limits von NL200 bis 2k (selten 5k). Das macht beim scannen der tische ca. 50-70 prozent known players aus. auf 1k evtl sogar 80-85 prozent.

Im tausch möchte ich hände der selben limits, also mindestens nl200 und höher von folgenden sites:

ongame oder xxx. (partypoker weiß ich nicht genau ob sich das lohnt, da ja alle naslang man den namen ändern kann..)

wer interesse hat und ebenfalls hochgenug spielt bitte hier mal melden, um daten auszutauschen. wäre super. Ich bin vielspieler, also wäre ich auch sehr erfreut wenn ihr ebenfalls vielspieler seit um mir ne große datenmenge an händen zur verfügung zu stellen.

Mfg schmiddy88

Eine Plattform, die Datamining verbietet rausgenommen
Gruß
Krupsinator

3 Antworten
major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

ist das nicht verboten im großen stil?!

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Verbot von Austausch geminter Hände auf PokerStars und Full Tilt

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi schmiddy88,

bitte einmal diesen Thread hier: Regeln zum Datamining im Poker allgemein durchlesen und bestenfalls den Post dementsprechend anpassen.

Insbesondere Pokerstars Hände darfst du nicht als Tausch entgegennehmen, siehe Verbot von Austausch geminter Hände auf PokerStars und Full Tilt

Reine Suchanfragen sind hier nicht gestattet. Ob dein Tauschangebot als Suchanfrage gilt, werde ich mal intern besprechen.

Gruß
Krupsinator

EDIT: Ich werd die eine Plattform mal rauseditieren und hier wieder aufmachen. Viel Glück bei der Suche.

Teilen: