Was zahlt man da für Gebühren und welcher Anbieter?
hier hast ne kurze übersicht
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1821419
auf youtube findest auch kanäle, wo man als refcode noch 10% weniger gebühren auf binance hat, dazu aber alles ohne gewähr und man sollte am besten mal selber paar stunden nachschauen, was am besten ist
@treffnix
hast du schon mal ausgezahlt?
frage nur, weil ich gern wissen will, wie lange es ungefähr dauert vom auszahlungsantrag bei redstar bis dass die coins in meinem wallet sind?
mfg
@ Brad hab bisher 2x etwas ausgezahlt und es hat jeweils ziemlich genau 2,5h gedauert. hab ein Wallet bei Bitstamp.
dein Link mit Binance schient die besser Alternative zu sein:why: aber hab ich jetzt erst gesehen
die Crypto in Euro tauschen kostet 0,2%
Wieso bieten die denn nur noch Crypto und komische andere Möglichkeiten an wenn die sich im Juli sowieso aus dem deutschen Markt zurückziehen wollen falls der Staatsvertrag greift?
Status Quo zu Onlineglücksspiel in DE hat sich aber doch noch gar nicht wirklich geändert. Und wenn dann sogar zum besseren weil die Regierung in der Übergangsphase nun dieses Onlineglücksspiel duldet. Wer aber ab Sommer eine offizielle Lizenz haben will soll jetzt schon mal die Vorgaben der Regierung umsetzen. Sonst bekommt er dann vielleicht keine.
Für die Finanzdienstleister hat sich also effektiv nichts geändert. Wer noch über Titanpoker spielen kann, kann auch als Deutscher jede Aus und Einzahlungsmöglichkeit nutzen.
Ich selber fände es jetzt gar nicht soooo abwegig, dass RedStar eventuell sogar bleibt. Hab bisher nur von meiner Affiliate gehört, dass sie sich wohl ab Sommer vom Markt zurückziehen wollen, RedStar Support selbst hatte dahingehend aber noch keine Info. Dass jetzt nur noch Cryptos gehen würde ja eher darauf schließen, dass RedStar hier die selben Möglichkeiten wie andere Curaçao-licensed-Sites hat (WPN und Chico), welche ja anscheinend sowieso bleiben, es sei denn, Ipoker macht da irgendwo Schwierigkeiten.
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich bei RedStar keinerlei Probleme hatte, Cashouts immer schnell drauf waren und auch der Support zufriedenstellend ist. Curaçao Lizenz muss nicht immer Scam bedeuten...
Hat RedStar denn die sonstigen Bedingungen umgesetzt? Dann würde es Sinn machen. Dachte RedStar wäre noch einer der Skins auf denen man unreguliert spielen kann?
Wobei Fallout86 hatte letztens ja auch schon Einschränkungen als er beim Stammtisch gezockt hat, wenn ich mich recht erinnere
Ja dann würde es natürlich Sinn machen, dass die bleiben. RakeBack bieten sie momentan wohl noch an?
nein, gibt keinerlei einschränkungen und nur noch crypto als cashout anbieten hat auch nichts mit irgendwelchen deutschen regularien zu tun
Ich glaube Fallout86 hatte den Account gerade erst angelegt, dann ist die Lobby voreingestellt das es so wie das Autoseating aussieht. kann man rechts umstellen