Gibt es noch Skins wo die Gesetze noch nicht umgesetzt worden sind? Hab irgendwo gelesen manche können immer Table selecten.
Ist es möglich bei der neuen Version zu opensitten?
Und auf welchen Skins kann man überhaupt noch spielen? Die Liste ist nicht aktuell oder?
Hi,
Tableselecten geht bei Titan eigentlich nicht mehr.
Du siehst zwar noch alle Tische und kannst auch einen beliebigen Tisch mit freiem Platz joinen, aber alle Spielernamen sind anonymisiert.
Du sieht nur anhand der Stacksizes, ob es evtl Fische am Tisch gibt.
Die Spielernamen siehst du auch nach dem joinen nicht direkt, sondern erst wenn du die erste Hand ausgeteilt bekommst.
Also solange Du auf den Big Blind wartest, siehst Du auch keine Namen.
Gruß
Das hat aber nichts mit der Pokerregulierung in Deutschland zu tun sondern war schon vorher so.
Ich dachte aber Titanpoker wäre nun ebenfalls für Deutsche Spieler nicht mehr uneingeschränkt möglich?
Bin von WH zu Titan, aber auch die haben mich nach 3 tagen oder so wieder gesperrt.. Würde mich auch interessieren, ob man noch irgendwo spielen kann
Hab auch gehört das einige Probleme mit Titan haben,kann das von mir aus aber nicht bestätigen.Bin letztens auch wieder auf Titan umgestiegen und hab sogar noch Geld eingecasht auf Titan.Keine Probleme gehabt.Mal hoffen das das so bleibt...
-e-Von Tischanzahl Cap und Panik Button natürlich auch nix zu sehen.
Titan hat Acc für Real Money gesperrt, Auszahlungen gehen auch nicht, Support stellt sich tot
Sie stellen sich tot. Telefonsupport sagt dass muss mit einem anderem Department geklärt werden, sie haben KA lulz
Na aber im Normalfall bekommt man doch eine Nachricht wenn etwas gesperrt wurde. Mail oder Popup Nachricht.
Hast du da gerade eingezahlt und dann ist dies passiert oder wie?
Dann würde ich es wohl doch bleiben lassen mit dem probieren
Hi,
das kann ich nicht bestätigen.
Hab bei Titan vor ca. 2 Wochen noch nen Fuffi über Kreditkarte eingezahlt und hab grad vorhin in der Mittagspause noch gespielt.
Original von Paxis
Original von Treffnix7
Bei Titan kann ich das nochSpielst du aus Deutschland?
ja...hat vllt damit zu tun das ich aus SH komme...Acc ist aus dem Jahr 2017
Achso. Jo das macht Sinn.
Wäre noch interessant zu wissen ob PfarrerSensemann ebenfalls aus SH kommt.
Original von Paxis
Achso. Jo das macht Sinn.
Wäre noch interessant zu wissen ob PfarrerSensemann ebenfalls aus SH kommt.
Niemals 😁
Original von Oger88
Bin von WH zu Titan, aber auch die haben mich nach 3 tagen oder so wieder gesperrt.. Würde mich auch interessieren, ob man noch irgendwo spielen kann
Bei Betsson kannste noch auf i-Poker spielen. Gibt einen guten Bonus für die ersten 2 Monate.
Ich habe mich hier auch tracken lassen, leider gibt es immer noch keine Strategiepunkte.
Betsson sagt: Gerne möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir momentan verschiedene Spiele vorrübergehend deaktivieren mussten, um zu prüfen, dass diese im Einklang mit den neuen Regulierungen noch weiterhin angeboten werden können. Wir möchten Sie daher um etwas Geduld bitten, während wir mit Hochdruck daran arbeiten, unser Angebot wieder in aller Fülle anbieten zu können.
Original von SchwarzerRauch
Betsson sagt: Gerne möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir momentan verschiedene Spiele vorrübergehend deaktivieren mussten, um zu prüfen, dass diese im Einklang mit den neuen Regulierungen noch weiterhin angeboten werden können. Wir möchten Sie daher um etwas Geduld bitten, während wir mit Hochdruck daran arbeiten, unser Angebot wieder in aller Fülle anbieten zu können.
Solle das heißen das du dort nicht Poker spielen kannst? Ich spiele dort seit dem 24.11., fast täglich!