jo, besonders wenn man recreational player befragt werden die begeisterungsstürme über datamining wohl ausbleiben...
Original von Souls111
Original von ownage4u
davon abgesehen: isi ist zwar nen netter kerl,
![]()
#
wolltest du uns nicht was erzählen? ♦
Original von Kraese
Original von Pokermage2008
Original von JustStopMe
ja absolut das klingt logisch.Spoiler
... und wenn die anderen alle von der brücke springen , dann machen wir das auch!
junge.... es geht um einen AGB Verstoß nicht um irgend ein Gesetz. Und die Community ist anscheinend auch der Meinung dass Informationsscharing nicht Moralisch verwerflich ist. Also komm runter
solln wir ne abstimmung machen, wer es moralisch verwerflich findet? finds lustig, dass man aus einem Kreis einiger weniger auf das große ganze schließt.
Ich finds Scheisse und Hastings ist ein Arschloch.
Original von ownage4u
heutzutage sharen quasi alle leute hh bzw kaufen mined hands und besprechen strategien über gegner direkt oder indirekt
gibt es eigentlich fälle in denen stars dagegen vorgegangen ist, weil dort ist es ja "verboten"? u wen ja wie?
Original von TriplexXxAA
Original von ownage4u
heutzutage sharen quasi alle leute hh bzw kaufen mined hands und besprechen strategien über gegner direkt oder indirektgibt es eigentlich fälle in denen stars dagegen vorgegangen ist, weil dort ist es ja "verboten"? u wen ja wie?
Keine Highstakes, aber ja: HM2 Support gesuch um endlich Problem zu lösen
ich finde verpetzen nicht sonderlich ehrenhaft... aber als täter dann noch rumzuweinen topt das ganze natürlich noch ^^
ich bin gegen cheaten in games
Original von Bierb4ron
ich finde verpetzen nicht sonderlich ehrenhaft... aber als täter dann noch rumzuweinen topt das ganze natürlich noch ^^ich bin gegen cheaten in games
die frage ist ob er verpetzt worden ist, könnte ja sein das mitarbeiter von stars einfach googeln ♦
mich würden die folgen noch interesieren ... lifetime account sperre?
der hm support könnte auch einfach die daten weitergeleitet haben wenn die wirklich kein datamining unterstützen wollen
Original von Bierb4ron
ich finde verpetzen nicht sonderlich ehrenhaft... aber als täter dann noch rumzuweinen topt das ganze natürlich noch ^^ich bin gegen cheaten in games
Wie ich erst dachte, dass du Isildur damit meinst ♦
wobei ja die fanboys rumgewhint haben, er afaik (in dem fall) nicht.
Original von Lausbub7
ownage schon am zittern?![]()
ja super jungs, die nacht werde ich wieder nicht schlafen können -.-
Original von ownage4u
Original von Lausbub7
ownage schon am zittern?![]()
ja super jungs, die nacht werde ich wieder nicht schlafen können -.-
zockste halt ne runde um dich abzulenken
10mio lifetime cashwinnings....macht ragen in einem jahr
ja schon immer. sowas sollte dir auch eigentlich bekannt sein, du hast doch bei deiner anmeldung die agbs lesen müssen.
dh jmd wie phil galfond der öffentlich videos postet wo er mit HUD auf stars spielt kann dafür belangt werden?
sind da irgendwelche sanktionen bekannt?