nicht dein ernst oder? ^^
Ich denke mal das Highstakesspieler da einen Sonderstatus haben weil diese halt auch Fische usw. anziehen und daher nicht bestraft werden.
Original von Svensken37
hab das gefühl das ich hier ganz groß getrollt werde ♠_confused:
benutzt doch mal die sufu, gibt unzählige threads zum thema elephant und co auf stars nicht erlaubt imo
Original von xWoodayx
Original von Svensken37
hab das gefühl das ich hier ganz groß getrollt werde ♠_confused:benutzt doch mal die sufu, gibt unzählige threads zum thema elephant und co auf stars nicht erlaubt imo
benutz doch mal google:
Mit dem Link von Brainbug ( http://www.pokerstars.eu/de/poker/room/prohibited/#WelcheSoftwareoderDienstedarfichprinzipiellverwenden ) sollte alles gesagt sein. Verboten ist allerdings das Sharen oder Kaufen geminter Hände.
Bitte back to topic
ich ziehe mich mit sofortiger wirkung komplett von online poker zurück. ich bin endlich die unumstrittene #1 in NLHU und merke dass mir die ermittler bzgl. datamining und multiaccounting immer mehr auf die schliche gekommen sind und es wäre nurnoch eine frage der zeit, bis sie alle meine accounts dichtmachen
ich werde in zukunft noch ab und an mal gegen freunde von mir (isi, joeluck, rookienfl, tm1) just for fun spielen, aber ganz normales grinden ist schlichtweg zu gefährlich geworden
lieber spät als nie
Original von ownage4u
ich ziehe mich mit sofortiger wirkung komplett von online poker zurück. ich bin endlich die unumstrittene #1 in NLHU und merke dass mir die ermittler bzgl. datamining und multiaccounting immer mehr auf die schliche gekommen sind und es wäre nurnoch eine frage der zeit, bis sie alle meine accounts dichtmachenich werde in zukunft noch ab und an mal gegen freunde von mir (isi, joeluck, rookienfl, tm1) just for fun spielen, aber ganz normales grinden ist schlichtweg zu gefährlich geworden
Wird wirklich mal wieder Zeit für Action, wenn ich hier die letzten Seiten so lese.
Original von FischFutterP
hab gehört ownage shared holehands mit brian hastings![]()
so??
Original von ownage4u
ich werde in zukunft noch ab und an mal gegen freunde von mir
Original von ownage4u
isi
isi ist einer meiner besten kumpel im onlinepoker, wissen die wenigsten
habe mit ihm öfters theorie gemacht und sachen durchgerechnet
[12.11.2013 18:48:40] Isildur: u helped me out so many times and I know ur a good guy
Original von ownage4u
ich bin endlich die unumstrittene #1 in NLHU
sag das mal dem polk ♦
der springt dich direkt an und zwingt dir ne challenge auf währenddessen er sich überall äußert, dass du eig voll der fisch bist ![]()
wenn du gewinnst, hält er die klappe - wenn nicht, haste ruhe vor den finanzleuten^^
win win also