hh?!?
[17:24:45] Isildur: u be online if we play peddler?
wird jetzt aber nurnoch in nem viel kleineren rahmen als die letzten wochen stattfinden. habe einfaxh x% der action an ihm in bestimmten games die vorher festgelegt sind
Wie läuft das ab? Hast du ihn gefragt oder hatte er diese idee?
Wieso auf einmal? Hast nie positiv über isildur geschrieben ♦
wird doch jeder mit jedem dicke, wenn man in einer woche xxxk dollares bekommt fürs geliehene geld.
da kostet eine mafiabank vermutlich weniger...
freu mich für ownage dennoch, gute deals weiß man doch zu schätzen
Original von ownage4u
[17:24:45] Isildur: u be online if we play peddler?
![]()
wird jetzt aber nurnoch in nem viel kleineren rahmen als die letzten wochen stattfinden. habe einfaxh x% der action an ihm in bestimmten games die vorher festgelegt sind
nice danke für die antwort!!!!
für welche games läuft, lief euer deal denn??
und wieso jetzt weniger???
lg
isi mit wenig kohle und nach downswing -> gewinnt in kurzer zeit viel
isi mit viel kohle->verliert viel
@ownage: trackt isi jetzt seine results oder wie gibt er dir bescheid was genau er gewonnen/verlohren hat?
oder reichen die zahlen von hsdb
lächerlich dass sogar isi sich nun staken lässt
keiner spielt mehr selfrolled auf den highstakes (cash und mtts)
ja alles total lächerlich ♦ alle machen sie den railbirds was vor
für welche games ich ihn genaue stake will ich nicht sagen, aber jedenfalls nicht für o8 und nl
warum jetzt weniger: ist mir zuviel stress auf dauer
er trackt seine results über seinen cashier ♦ stimmen auch quasi immer exakt mit hsdb zahlen überein
Trotzdem relativ seltsam, dass du isi plötzlich stackst obwohl du vorher regelmäßig schlecht über sein spiel gesprochen hast.
aber jedem das seine, ist für den thread auf jeden fall erfrischend.
Original von ntspoker1
Trotzdem relativ seltsam, dass du isi plötzlich stackst obwohl du vorher regelmäßig schlecht über sein spiel gesprochen hast.
er hat schlecht ueber seine NL skills gesprochen. von mixed games hat ownage nich so viel ahnung und da wirds isi schon draufhaben
Original von ntspoker1
Er hat doch nicht pauschal gesagt Isil ist scheisse. In bestimmten Games sieht er ihn einfach nicht als besten an und ownage hat doch gesagt er stackt ihn nur für ausgewählte Games. Die Diskussion war hier doch immer nur, ob isil der beste sei. Dazu hatte ownage eine andere Meinung.
Original von ownage4u
ja alles total lächerlich ♦ alle machen sie den railbirds was vorfür welche games ich ihn genaue stake will ich nicht sagen, aber jedenfalls nicht für o8 und nl
er trackt seine results über seinen cashier ♦ stimmen auch quasi immer exakt mit hsdb zahlen überein
Original von ownage4u
[...]
"acc empty"
"acc not empty"
Original von Tosh18
Original von ownage4u
ja alles total lächerlich ♦ alle machen sie den railbirds was vorfür welche games ich ihn genaue stake will ich nicht sagen, aber jedenfalls nicht für o8 und nl
![]()
nice