Original von hasufly
Wahrer als man denken würde ♦
♦
Original von McPferd02
Original von ntspoker1
Trotzdem relativ seltsam, dass du isi plötzlich stackst obwohl du vorher regelmäßig schlecht über sein spiel gesprochen hast.
aber jedem das seine, ist für den thread auf jeden fall erfrischend.er hat schlecht ueber seine NL skills gesprochen. von mixed games hat ownage nich so viel ahnung und da wirds isi schon draufhaben
vor mehreren monaten hat er auch gesagt das er in NL deutlich besser geworden ist...
werde ihn nicht für nl staken ![]()
er ist aber obv in anderen games relativ zum feld stärker als in nl
ich hatte auch immer bessere results als ich ohne stats/tracker gespielt habe. Wundere mich woran das liegt.
Original von Naems
ich hatte auch immer bessere results als ich ohne stats/tracker gespielt habe. Wundere mich woran das liegt.
Vllt. spielst du dann fokussierter oder missinterpretierst halt gewisse Stats einfach. Auf kleine Sample Varianz obv.
Naja hab mehrmals aus wenig Geld paar K gemacht. Hab's aber
im Nachhinein auf upswing ( kann's ja immer noch sein ♦ ) und
die leichtere competition im Vergleich zu jetzt geschoben. Glaub mein
bestes war von 200$ in 2 Monate auf 8,6k mit Hu und Sh und shoten.
und zusätzlich noch isildur gegen Alex Millar. Das nenn ich Action! ![]()
PS: zieh dem mal ordentlich Kohle ab ownage!
ich find nur blöd, dass die heutzutage immer neue Tische aufmachen müssen um nicht zu deep zu spielen... kann man ja nicht mehr vernünftig mitverfolgen wer wie viel up ist
Original von commanderphil
Auf einer Skala von 1 bis 10
wie happy bist du das KPR dich spielt?
100000
7
richtig happy machen mich aber mittlerweile auch nurnoch sehr wenige games^^ würde eher sagen ich sollte ne 5 oder 6 geben und ne 8 für isi 40k und ne 9 für isi 80k aufbewahren. ne 10 würde ich für durrrr auf 80k vergeben^^
Original von Bierb4ron
durr ist also ein fisch ?
was sollen die blöden fragen?
wenn er sagt er gibt durrrr ne 10 dann heist es also was?ja fish seiner meinung nach
Original von highstakessky
Original von Bierb4ron
durr ist also ein fisch ?was sollen die blöden fragen?
wenn er sagt er gibt durrrr ne 10 dann heist es also was?ja fish seiner meinung nach![]()
warum so aggressiv, bruder ?