hitnrun nach 3h dauerspielen und eingehen auf meine forderung nach höheren stakes^^
FRECHHEIT
hitnrun nach 3h dauerspielen und eingehen auf meine forderung nach höheren stakes^^
FRECHHEIT
Original von ownage4u
hitnrun nach 3h dauerspielen und eingehen auf meine forderung nach höheren stakes^^FRECHHEIT
♦
Hat man da keine Angst, den Fisch zu vergraulen, wenn man mit der Frage nach höheren Stakes kommt?
Könnte mir vorstellen, man hat da den Gedanken, bloß keine Auffälligkeiten...selber ganz dumm stellen und den Fisch im glauben lassen, man shottet selber gerade von NL 50 mal ♦
4 Tische 8Game auf FT am laufen... wie in alten Zeiten ... göttlich... und Jedlicka zer.. sie gerade alle ♦
Original von Kraese
@ownage und joewas haltet ihr eigentlich von Iveys spielerischen Geschick, dass er seit 2011 online gezeigt hat? Offen gesagt ich mag Ivey nicht und versteh nicht warum er nach wie vor so gehypt wird. Live kann ich es nicht beurteilen, da ist er wohl ziemlich gut, doch Online hat er zumindest auf den bekannten Seiten laut HSDB neinen nennenswerten Gewinn mehr gemacht. Schätzt ihr ihn online noch als Gefahr ein?
Ivey ist der Einzige, bei dem es so eine massive Diskrepanz zwischen den Ergebnissen als Red Pro/Eigentümer von FT und denen als "Polarizing" und "Raiseonce"(auf Stars) gibt. Auf Stars hat er ein HS-HU Tunier gewonnen, das wars dann aber auch.
Als Red Pro hat er ALLE in ALLEN Varianten gecrusht, egal ob NLHE,LHE, PLO, Draw/Stud/Mixed etc. In jeder Variante hatte er mit die höchste Winrate, nur knapp hinter einigen Spezialisten wie Benyamine in PLO oder Enon/Oogee in Draw.
Entweder verlief die Lernkurve bei den jüngeren HS-Regs deutlich steiler und er kann nicht mehr mithalten oder die Games auf FT waren damals leicht zu seinem Vorteil gestaltet. Es ist halt müßig darüber zu spekulieren, da es für beide Theorien keine Beweise gibt.
Natürlich kann FTP für Ivey nen Superaccount gebastelt haben. Bei der Führungsrige würde mich wenig erstaunen, aber wir werden es nie erfahren und ich will es auch nicht hoffen. Jede Spekulation darüber ist negativ für das Ansehen von Poker und führt zu nichts.
Meine Frage bezog sich rein auf sein spielerisches Können, das ich nicht beurteilen kann. Die Fakten(die wenigen die ich kenne) deuten eben daraufhin, dass er mit den Highstake-Pros nicht mehr mithalten kann.
Ich bekomm halt jedesmal die Krise wenn ich in den news sowas lese wie "Ivey, der weltbeste Pokerspieler gibt Kindern in Afrika einen Schokoriegel"
Natürlich ist das Marketing, aber warum nimmt man eine Figur, die seine letzten Online Erfolge vor 3 Jahren im Onlinepoker hatte(zumindest so ich noob das sehe). Irgendwann muss dieses "Ausruhen auf den alten Erfolgen" doch mal vorbei sein. Imo wird neuen Spielern so der Respekt verwährt, den sie verdienen.
Original von Kraese
das war ein betonungs-E. Damit das I extra lang wird
Kraese - der Mann mit der Kriese, wegen dem die Krise jetzt noch länger dauert! ♠_love:
Original von nebosback
Entweder verlief die Lernkurve bei den jüngeren HS-Regs deutlich steiler und er kann nicht mehr mithalten
Das + Varianz.
Original von Kraese
Natürlich kann FTP für Ivey nen Superaccount gebastelt haben. Bei der Führungsrige würde mich wenig erstaunen, aber wir werden es nie erfahren und ich will es auch nicht hoffen. Jede Spekulation darüber ist negativ für das Ansehen von Poker und führt zu nichts.Meine Frage bezog sich rein auf sein spielerisches Können, das ich nicht beurteilen kann. Die Fakten(die wenigen die ich kenne) deuten eben daraufhin, dass er mit den Highstake-Pros nicht mehr mithalten kann.
Ich bekomm halt jedesmal die Krise wenn ich in den news sowas lese wie "Ivey, der weltbeste Pokerspieler gibt Kindern in Afrika einen Schokoriegel"
Natürlich ist das Marketing, aber warum nimmt man eine Figur, die seine letzten Online Erfolge vor 3 Jahren im Onlinepoker hatte(zumindest so ich noob das sehe). Irgendwann muss dieses "Ausruhen auf den alten Erfolgen" doch mal vorbei sein. Imo wird neuen Spielern so der Respekt verwährt, den sie verdienen.
als advanved noob kann ich dir sagen, dass online Poker nach dem Black Friday kontinuerlich an Qualität gewonnen hat, das heisst in ziemlich allen Varianten haben sich die Top Spieler dank besserer GTO Annährungen etc pp sehr verbessert.
Phil Ivey war nach eigenen Angaben nie der theoretisch veranlagte Mathematiker der vertml in Ownage etc pp schlummert. In Kombination mit on/off online Spiel von Ivey, seitdem es in den USA verboten ist, macht es für Phil trotz scheinbar fast übermenschlichem Talent schwer noch gute Gewinne einzufahren. Ich bin mir jedoch sicher das großes und kontinuerliches Volume ihn zumindest bald wieder nahe an die Spitze führen können.
Nächster Aspekt ist die Varianz, 3-4mio Swings sind für uns abartig und ein Zeichen für einen Volldonk aber auf Phil Iveys Stakes mit den besten Gegnern der Welt ist das nur ein mittelgroßér downswing, der auch möglich wäre, wenn er immer noch SPieltechnisch der King wäre.
Cliffs Who knows?
ich glaube, dass es wirklich genau so aussieht wenn er mal online spielt.. ♦
Original von mendouz
ich glaube, dass es wirklich genau so aussieht wenn er mal online spielt.. ♦
Ist echt so
Gleich 3x Apple am Start