Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

inwiefern?

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Original von xn321
inwiefern?

dass einer der wahrscheinlich sehr gut logisch denken kann so gläubig zu sein scheint

alle religionen abschaffen mmn

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von xn321
inwiefern?

es ist erschreckend, dass ein junger, scheinbar intelligenter mensch vom glauben befangen ist

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006

Original von xn321
inwiefern?

dass ein junger, anscheinend religiöser mensch so etwas moralisch verwerfliches wie poker spielt.

Antwort
Zitat
Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007

Original von gammastrahler

Original von xn321
inwiefern?

es ist erschreckend, dass ein junger, scheinbar intelligenter mensch vom glauben befangen ist

1. Ja, scheinbar
2. Ja, befangen

Man kann sich schon einiges aus den Fingern saugen, ne?

Edit: Ich bin Buddhist. Erschreckt dich das auch? ?(

Falls dein comment eh nicht ernst gemeint war (notsureifBBVornot): Nevermind :f_grin:

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

:facepalm: alle auf dieser seite

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

Original von doubblejaay

#

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Interessanter Bericht!

Finde ihn jetzt nicht besonders sympatisch oder unsympatisch, komischer Vogel halt ... so wie die meisten Super-Highroller ... wer um solche Summen spielt kann eh nicht ganz normal sein.

Antwort
Zitat
Phonosapien

Ja scheiß drauf, morgen bin ich wieder nüchtern. :f_o:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

ist doch scheißegal woran er glaubt so lange er nicht anfängt andere missionieren zu wollen und heilige kriege ausruft.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

diese fußballspieler beten doch auch immerzu gott und sind ganz gut in dem was sie machen ?(

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006

Original von xWoodayx
diese fußballspieler beten doch auch immerzu gott und sind ganz gut in dem was sie machen ?(

aber haben sie was in der birne?

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

Original von doubblejaay

Antwort
Zitat
hotwheelz
Beigetreten: 10.01.2011

Ab Minute 20:19 ein sehr gutes Interview mit Vogelsang

Interview mit Vogelsang

Antwort
Zitat
schuschu

Original von rhoensprudel
Aktuell auf Full Tilt:

SanIker vs. Gus Hansen $1500/3000 2-7 triple draw

Ownage wie ging es aus? Bist du nach so kurzer Übungsphase wirklich schon so gut, um diese Stakes zu spielen? Klar Gus ist der Fisch da, kenne mich mit dem Spiel überhaupt nicht aus, denke aber so viel schlechter als die besten kann er doch nicht sein bei den kleinen Edges? Wenn du ehrlich reflektierst hast du wirklich ne Edge auf Gus? Oder weißt du vll nichtmal ob ja oder nein? Oder hast du dich coachen lassen?
Eine andere Frage hab ich auch noch. Du hast früher mal gemeint du spielst nur NL HU um dich da halt zu spezialisieren. Jetzt spielst du ja schon länger mal ab und zu Ringgames und jetzt auch die exotischen Varianten. Bestimmt weil die Action auf NL HU einfach nicht ausreicht. Warum hast du dich noch nie an PLO versucht?
Wenn du darauf nicht eingehen willst kein Problem. Viel Glück jedenfalls an den Tischen.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Saniker war -150k oder so.

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008

Original von hotwheelz
Ab Minute 20:19 ein sehr gutes Interview mit Vogelsang

Interview mit Vogelsang

haha der Gustav aufm Fahrrad :heart:
Musikgeschmack ganz ok

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von schuschu

Original von rhoensprudel
Aktuell auf Full Tilt:

SanIker vs. Gus Hansen $1500/3000 2-7 triple draw

Ownage wie ging es aus? Bist du nach so kurzer Übungsphase wirklich schon so gut, um diese Stakes zu spielen? Klar Gus ist der Fisch da, kenne mich mit dem Spiel überhaupt nicht aus, denke aber so viel schlechter als die besten kann er doch nicht sein bei den kleinen Edges? Wenn du ehrlich reflektierst hast du wirklich ne Edge auf Gus? Oder weißt du vll nichtmal ob ja oder nein? Oder hast du dich coachen lassen?
Eine andere Frage hab ich auch noch. Du hast früher mal gemeint du spielst nur NL HU um dich da halt zu spezialisieren. Jetzt spielst du ja schon länger mal ab und zu Ringgames und jetzt auch die exotischen Varianten. Bestimmt weil die Action auf NL HU einfach nicht ausreicht. Warum hast du dich noch nie an PLO versucht?
Wenn du darauf nicht eingehen willst kein Problem. Viel Glück jedenfalls an den Tischen.

habe ziemlich genau 100k verloren

habe gar nicht sooo wenig geübt, aber halt auf niedrigeren stakes. ist aber schon nen ziemlicher gamble, also würde nicht 4:1 geben dass ich +ev bin gegen gus. direktes coaching hatte ich nicht, aber relativ viel hilfe von 1-2 spielern :)

mit nlhu kann ich heutzutage nichtmal mehr meine miete bezahlen außer ich prügel mich den ganzen tag auf 1k-5k und das macht wirklich keinen spaß mehr. plo hat sich einfach nie richtig ergeben, bin auch mit sehr wenigen plo spielern nur befreundet und habe nie wirklich action gesehen für die es sich lohnt das game unbedingt zu lernen. dass plo die bessere action mittlerweile als nl hat ist mir aber obv auch klar

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

:rolleyes:

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von ownage4u

mit nlhu kann ich heutzutage nichtmal mehr meine miete bezahlen außer ich prügel mich den ganzen tag auf 1k-5k und das macht wirklich keinen spaß mehr. plo hat sich einfach nie richtig ergeben, bin auch mit sehr wenigen plo spielern nur befreundet und habe nie wirklich action gesehen für die es sich lohnt das game unbedingt zu lernen. dass plo die bessere action mittlerweile als nl hat ist mir aber obv auch klar

......dann kauf doch einfach das Hotel

Antwort
Zitat
Teilen: