gus
Original von stockfisch21
SanIker: i gonna share that hand on facebook
SanIker: lololwelche
![]()
Die linke Hand
Edit by shaddiii: Gemäß unserer Postingrichtlinien sind Beleidigungen, vor allem rassistischer Art, hier nicht erwünscht. Da du diesen Stil bei uns scheinbar aufrecht erhalten willst, erteile ich dir eine Verwarnung.
Krasse Hand.
Wie kommts, dass ihr mit nur 40k am Tisch sitzt? Gibt doch eigentlich keinen Grund weniger als 12 Big Bets am Tisch zu haben, oder?
habe glaube ich noch nie gesehen dass die 40k grenze relevant wird^^
habe nix zerstört ausnahmsweise. muss mir erst nochmal ne neue tastatur/maus holen bevor ich wieder ein set zerstören kann
Original von ownage4u
http://pokeit.co/share/ZIUgd/r
Full Tilt Poker Limit Triple Draw 2-7 Cash - $2,000/$4,000
Polarizing zeigt 75432 (nach drei Draws)
SanIker zeigt 76432 (nach einem Draw)
Polarizing gewinnt $67.999 (+ $33.999)
hasu zerfleischt schon wieder alle bei 27
mensch würde ich mal gerne seinen 27-graphen sehen....der verliert ja fast nie ♠_cool:
Am Anfang der 2-7 Highstakes Games lief es nicht wirklich gut für ihn
Aber der Downswing ist schon lange vorbei
GOGOG HASU, mach mal wieder einen 1 kk Day <3
Original von waster1
Original von ownage4u
http://pokeit.co/share/ZIUgd/rFull Tilt Poker Limit Triple Draw 2-7 Cash - $2,000/$4,000
Polarizing zeigt 75432 (nach drei Draws)
SanIker zeigt 76432 (nach einem Draw)
Polarizing gewinnt $67.999 (+ $33.999)
kann mir mal bitte jemand erklären, wieso polarizing gewonnen hat? kenn mich gar nicht damit aus und spiel sonst nur NLH
Weil er die nuts hat und ownage die second nuts?
Wär vlt hilfreicher die Regeln durchzulesen als sowas zu fragen
Ist Cort bei der diesjährigen WSOP dabei, oder bleibt er in UK ? Wäre cool ihn mal bei ein paar Events zu sehen
man muss die möglichst schlechteste hand nach nl denkweise haben. also mit den 5 karten die man hat polarizing die absoluten nuts. 23456 wäre ja eine straße. deshalb ist 23457 die beste hand. saniker hat leider nur die 2. nuts mit 23467, weil die 6 ja höher ist als die 5.
Original von Nanni88
man muss die möglichst schlechteste hand nach nl denkweise haben. also mit den 5 karten die man hat polarizing die absoluten nuts. 23456 wäre ja eine straße. deshalb ist 23457 die beste hand. saniker hat leider nur die 2. nuts mit 23467, weil die 6 ja höher ist als die 5.
danke für die erklärung
hab 5 minuten lang geguckt und die hand einfach nicht verstanden ♦