Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

Grad ma einen der Screennamen aus der Bet Raise Fold doku gegoogelt...

http://www.highstakesdb.com/profiles/noataima.aspx

Brokeswing..

Antwort
Zitat
zorx
Beigetreten: 11.06.2007

Original von otherpeoplesmoney
Grad ma einen der Screennamen aus der Bet Raise Fold doku gegoogelt...

http://www.highstakesdb.com/profiles/noataima.aspx

Brokeswing..

Das ist Guy Laliberte.
Swing ja, aber broke sicher nicht ...

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

oh echt? krass okay, kannte sein screenname nich

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von ikebins

Original von Nanni88
man muss die möglichst schlechteste hand nach nl denkweise haben. also mit den 5 karten die man hat polarizing die absoluten nuts. 23456 wäre ja eine straße. deshalb ist 23457 die beste hand. saniker hat leider nur die 2. nuts mit 23467, weil die 6 ja höher ist als die 5.

danke für die erklärung :)
hab 5 minuten lang geguckt und die hand einfach nicht verstanden

#

wie oft kommt sowas denn vor? ein normales AAvsKK pre all in?

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Ruthenberg ganz vorne und Kagome ganz hinten :f_biggrin:

Diese Mixed games sind einfach :heart:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Original von DrizzyDrake

nur paar mal homegame aber nuts (75432) sieht man deutlich seltener als AA. ist also extrem seltenes setup in 2-7

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Original von mnl1337

Original von DrizzyDrake

nur paar mal homegame aber nuts (75432) sieht man deutlich seltener als AA. ist also extrem seltenes setup in 2-7

dazu kommt es wurde zusammen geluckt und saniker hatte die 2nd nüsse schon uffer hand :)

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Hey ownage,
Gerade wo im WH Thread was erwähnt wurde von Skrill/MB....

Kannst du was darüber sagen,wie generell so deine Pokergeldvrerwaltung aussieht? Hast du da 90% auf Skrill/MB und schiebst das Geld von da aus hin und her,wo evtl. Gerade Action ist, oder hast du da einfach auf allen Seiten ein paar Stacks liegen?

Auf wie vielen Skins spielst du aktiv?

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

microgaming, ipoker, ftp, stars. auf micro und ipoker habe ich sehr wenig, auf stars/ftp recht viel. auf mb habe ich ziemlich wenig und rest ist in aktien und halt ein klein wenig aufm konto. achso und 50% meiner roll ist beim FA^^

früher hatte ich immer sehr gleichverteilt auf zig verschiedenen seiten und super viel auf mb€ und nix in aktien oder so. aber eurosites sind mittlerweile komplett dead und gibt auch viel weniger seiten als früher (merge, cake, entraction, betfair, bossmedia etc. etc. gibts ja alle nicht mehr)

Antwort
Zitat
Affenpo10
Beigetreten: 09.03.2013

Original von ownage4u
microgaming, ipoker, ftp, stars. auf micro und ipoker habe ich sehr wenig, auf stars/ftp recht viel. auf mb habe ich ziemlich wenig und rest ist in aktien und halt ein klein wenig aufm konto. achso und 50% meiner roll ist beim FA^^

Auf welchen Seiten von Micro und iPoker spielst du?

Wie 50% deiner Roll ist beim FA?

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

betsafe bzw betfair. werde aber bei beiden in absehbarer zeit auscashen, lohnt sich nicht mehr

Antwort
Zitat
Nygis
Beigetreten: 14.08.2010

Original von Affenpo10

Original von ownage4u

Auf welchen Seiten von Micro und iPoker spielst du?

Wie 50% deiner Roll ist beim FA?

Wenn ich mich recht erinnere schreibt er weiter vorn irgendwo, dass er anständigerweise Steuern bezahlen will wenn die Gesetzeslage es erfordern sollte(s. Eddy Scharf Urteil und andere laufende Verfahren) und hat wahrscheinlich vorsichtshalber die anzunehmende Steuerschuld hinterlegt um sie nicht aus Versehen zu verdaddeln. ;)

Antwort
Zitat

@Ownage und Joeluck

habt ihr nie darüber nachgedacht, Deutschland zu verlassen, um der Steuerproblematik und eventuellen Steuerpflicht zu entgehen?

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

nee

Spoiler

ganz ganz sicher nicht.

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Er hat gesagt wenn er das Geld vom Finanzamt mal zurückbekommen sollte, dann wird es mit 6% Zinsen zurückgezahlt.

Wo bekommt man heute noch ohne Risiko 6% für sein Geld.

Spoiler

(Ich habe gehört, wenn man sich einen Zweitwohnsitz in der Schweiz nimmt, kann man eine Menge Steuern sparen)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von ThePorcupine
@Ownage und Joeluck

habt ihr nie darüber nachgedacht, Deutschland zu verlassen, um der Steuerproblematik und eventuellen Steuerpflicht zu entgehen?

Das ist auch nicht die optimalste Lösung. Der Staat kann rückwirkend noch 7 Jahre Steuern eintreiben. Also bringt es jetzt nichts, wenn sie ihre Gewinne in der Vergangenheit gemacht haben.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

ab jetzt lossingplayer und in 7 jahren auswandern ist dann wohl expertline

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Original von mnl1337

Original von ThePorcupine
@Ownage und Joeluck

Das ist auch nicht die optimalste Lösung. Der Staat kann rückwirkend noch 7 Jahre Steuern eintreiben. Also bringt es jetzt nichts, wenn sie ihre Gewinne in der Vergangenheit gemacht haben.

Das stimmt natürlich, allerdings ist es für den Staat schwieriger, die genauen Gewinne zu ermitteln und die hinzukommenden Gewinne wären steuerfrei.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

dafür muss man dann in einem land leben, das nicht deutschland ist.
deutschland ist schon ziemlich geil, imo.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Wieso ist das schwieriger die genauen Gewinne zu ermitteln? Mal davon abgesehen, dass bewusste Steuerhinterzeihung eine Straftat ist.

Antwort
Zitat
Teilen: