Jemand vsIvey & Negreanu bei der Bracelet-Bet gewettet?
Schon am zittern? ♦
Original von buschips
Schon am zittern? ♦
knapp gewesen ^^
Original von buschips
Schon am zittern? ♦
Alles easy...habe aber nur 1k in, share mit Kollegen...;) Heute morgen massiv Arschwasser gehabt, wird nicht das letzte mal gewesen sein diese Wochen
Original von DrizzyDrake
Original von meistermieses
Naja, würde ich nicht sagen. Sauce c-bet Strategie ist ziemlich weird!hatte vor 1-2 seiten mal nachgefragt
was hat er denn für eine c-bet strategie?![]()
##
Original von extrapartner
Original von buschips
Schon am zittern? ♦knapp gewesen ^^
![]()
kann man sich das noch iwo anschauen?
Original von aaaRt
sehe ich nicht ganz so, ike wird ja nicht ettliche 5x combos gg ne gut gebalancte range am turn noch mal 3betten.
(oder?)
nee sicherlich nich. allerdings denke ich auch nicht das alles, was am turn for value 3betted, diesen river auch betted seitens ike.
auf einen river, der viel von ike's semibluffs improved aber auch viel seiner vorherigen valuerange in bluffcatcher turnt so wie hier, steigt mMn der value von c/c mit letzterem rangeteil - gerade wenn sauce' range auch turned semibluffs enthält die am river noch air oder near-air sind.
also, egal wie ich die hand drehe und wende, ein shove mit 88 wird irgendwie nur unter sehr verwirrenden/extremen annahmen gut. vielleicht war das ingame ja der case und sauce ist in toprange gerannt obwohl er 50%+ hatte. dafür müssten aber imo beide komisch spielen, nicht nur sauce. da ich keinen der beiden HU spiele sind das im endeffekt aber natürlich auch nur ratespielchen.
Original von Bierb4ron
Original von Sharkira
weis man wer Bierb4ron auf ps.de is?isn troll
Spoiler
![]()
fyp
geiler typ! hoffe er bekommt n gutes sponsoringangebot von Stars/Ftp. Einfach nur sympathisch und eloquent.
Original von Lausbub7
geiler typ! hoffe er bekommt n gutes sponsoringangebot von Stars/Ftp. Einfach nur sympathisch und eloquent.
Finde ihn auch symphatisch. Und wenn er für Stars/FTP Werbung betreibt wäre es für die Pokereconomy bestimmt +ev.
Aber rein geldtechnisch braucht der selbsternannte beste HUNL Spieler der Welt bestimmt kein Sponsoringsupport.