dat true^^ habe auch eher an einen guten Vertreter/Vermarkter für Poker gemeint.
Original von MrRivers
isi is 50K up
Ja hast Recht, Kagome hatte nen brutal guten Start und hat Isi am Anfang echt zerstört, aber hat wohl ziemlich schnell wieder alles zurück gegeben.
Original von Lausbub7
dat true^^ habe auch eher an einen guten Vertreter/Vermarkter für Poker gemeint.
Absolut deiner Meinung.
Original von TheeMendez
und dann:
Beste Interviews die ich seit langem gesehen hab. Scheintn cooler Typ zu sein ![]()
Edith: Charts
♦
.
3x durchgelesen und ich bin mir immer noch nicht 100% sicher ob es ernst/nicht ernst gemeint ist ♠_confused:
Original von DrizzyDrake
.
3x durchgelesen und ich bin mir immer noch nicht 100% sicher ob es ernst/nicht ernst gemeint ist ♠_confused:
dann scheinst du nicht sehr gluck zu sein
Danish Team PokerStars Pro, Theo Jorgensen shared a story from Bobby's Room:
"Sitting in Bobbys room at 6 am when this 50 ish old guy opens the sliding doors and ask what we play. After been told 4 times that we play 100/200/400 PLO he sits down with his two drinks. Next question. 'How do u play omaha?'
At one point he wants every other chip but the white (5K) and the pink (25K) because he doesnt like the colours of the others. Another line I liked was. 'I know 7 card stud. Can we play that. My dad used to play that game with his friend at the Palace.'
1 hour later and 100K lighter security followed him to bed." Jorgensen wrote on his facebook fan page.
♠_evil: ♠_evil:
Er schreibt auch regelmäßig einen Blog für eine dänische Zeitung, wo er ausführlich über diverse Pokerrunden spricht so z.B. Monaco oder jetzt Las Vegas.
Allerdings halt exklusiv in dänisch und google-translate ist einigermaßen gut, aber naja, auch nicht das wirklich wahre.
Also falls einer dänisch und deutsch gut kann, neuester Blog vor ca. 2 Stunden veröffentlicht:
http://ekstrabladet.dk/poker/article2306244.ece