SanIker gegen Isildur auf Full Tilt...
Table "Hunt" 2-7 $2000/$4000
Original von Assurnasirpal
Table "Hunt" 2-7 $2000/$4000
Solider erster Post ♦
Original von ARIAploMAX
Table "Hunt" 2-7 $2000/$4000Solider erster Post ♦
Und SanIker dürfte erneut 400k verloren haben, richtig ?
Oder wie habe ich die HighstakesDB-Statistik zu interpretieren?
Er hat doch 5 Sessions über 800 Hände gespielt und knapp 400k Verlust gemacht, richtig ?
Original von HohnundSpot
Original von ARIAploMAX
Er hat doch 5 Sessions über 800 Hände gespielt und knapp 400k Verlust gemacht, richtig ?
WTF?
Seit September 1,3 Mio. down...
Original von Froned
Original von HohnundSpot
Original von ARIAploMAX
WTF?
Seit September 1,3 Mio. down...
![]()
Geht schnell auf den Sky-High-Stakes ...
Ich versteh auch nicht warum er nur Isildur1 auf 2-7 spielt, jemanden der unberechenbar mit quitting etc. ist. Da nicht getiltet zu sein wenn man 400k hinten ist und er mal wieder "gg for now" schreibt ...
Original von gammastrahler
ist glaub ich wegen diesem mindset was man trainieren kann
.
Ich versteh nicht was du damit sagen willt.
Meinst du er spielt Isildur1 aus diesem Grund weil sein Mindset gut genug ist (schien bei der letzten Session übrigends nicht so "Its not funy anymore" ...
Oder meinst du ihn juckt der >1,3kk Downswing atm nicht und er spielt Isildur1 weil er sich trotz allem so ne grosse Edge auf ihn gibt?
Original von FischFutterP
Das war aber als er noch welches hatte![]()
So much this!
Muss man nur mal in Joeingrams Livestream ein paar Interviews von Highstakes Crushern gehört haben. Wie die alle über die Bank behaupten, Geld wär ihnen nicht (sehr) wichtig... Hirnfürze deluxe.
Natürlich ist jedem High-Stakes-Spieler Geld total unwichtig.
Deswegen arbeitet von denen auch keiner mehrere Jahre an seinem Spiel oder sich durch die Stakes nach oben.
Warteschlangen an bestimmten Tischen explodieren auch nur, weil da jemand Platz genommen hat, mit dem es soviel Spaß macht zu chatten. Die sind aber leider so selten da, dass man dann die Gelegenheit beim Schopfe packen muss, um ein paar Worte wechseln zu können.
Beim Spiel selbst geht vor allen Dingen um den Wettbewerb der Gedanken und Strategien. Wenn mal einer nen Button klaut - ja mein Gott, ist doch egal. Ist ja nicht so, als müsste Pokerstars da eingreifen.
Gespielt wird nur aus reiner Liebe zum Spiel selbst. Einfach ein wenig Karten spielen, reden, lachen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Unter echten Pokerspielern sind Collusion, Multiaccounting, Heat-Sessions, Auto-Seating-Scripte, Tischblockaden, Datenbanktausch und -kauf von 100k oder mehr Händen, Absprachen über Drittsoftware, Angle Shooting oder gar Betrug vollkommen verpönt und werden von niemandem praktiziert.
Darum braucht sich auch keiner kümmern - das regeln diese Leute nach dem uralten, auf Steintafeln verewigten Ehrenkodex von Chris Moneymaker von 2003.
Ein Spiel von und für kultivierte Ladies und Gentlemen aller Altersstufen, die man - wenn man Sie einmal persönlich kennen lernen möchte - am besten zu Jahresbeginn beim Finanzamt treffen kann.
------------------
Mein es gar nicht böse, aber wenn Pokerspieler erzählen, es ginge Ihnen nicht ums Geld, dann frage ich mich, ob sie selbst an diese Lüge glauben.
Original von Timmel
Unter echten Pokerspielern sind Collusion, Multiaccounting, Heat-Sessions, Auto-Seating-Scripte, Tischblockaden, Datenbanktausch und -kauf von 100k oder mehr Händen, Absprachen über Drittsoftware, Angle Shooting oder gar Betrug vollkommen verpönt und werden von niemandem praktiziert.Darum braucht sich auch keiner kümmern - das regeln diese Leute nach dem uralten, auf Steintafeln verewigten Ehrenkodex von Chris Moneymaker von 2003.
köstlich
Original von Timmel
Natürlich ist jedem High-Stakes-Spieler Geld total unwichtig.Deswegen arbeitet von denen auch keiner mehrere Jahre an seinem Spiel oder sich durch die Stakes nach oben.
Warteschlangen an bestimmten Tischen explodieren auch nur, weil da jemand Platz genommen hat, mit dem es soviel Spaß macht zu chatten. Die sind aber leider so selten da, dass man dann die Gelegenheit beim Schopfe packen muss, um ein paar Worte wechseln zu können.
Beim Spiel selbst geht vor allen Dingen um den Wettbewerb der Gedanken und Strategien. Wenn mal einer nen Button klaut - ja mein Gott, ist doch egal. Ist ja nicht so, als müsste Pokerstars da eingreifen.
Gespielt wird nur aus reiner Liebe zum Spiel selbst. Einfach ein wenig Karten spielen, reden, lachen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Unter echten Pokerspielern sind Collusion, Multiaccounting, Heat-Sessions, Auto-Seating-Scripte, Tischblockaden, Datenbanktausch und -kauf von 100k oder mehr Händen, Absprachen über Drittsoftware, Angle Shooting oder gar Betrug vollkommen verpönt und werden von niemandem praktiziert.
Darum braucht sich auch keiner kümmern - das regeln diese Leute nach dem uralten, auf Steintafeln verewigten Ehrenkodex von Chris Moneymaker von 2003.
Ein Spiel von und für kultivierte Ladies und Gentlemen aller Altersstufen, die man - wenn man Sie einmal persönlich kennen lernen möchte - am besten zu Jahresbeginn beim Finanzamt treffen kann.
------------------
Mein es gar nicht böse, aber wenn Pokerspieler erzählen, es ginge Ihnen nicht ums Geld, dann frage ich mich, ob sie selbst an diese Lüge glauben.
es geht ums gewinnen, nicht ums geld. und beim pokern misst man das gewinnen nun mal mit geld.