Original von Boerje1
Original von mTw-DaviN
wunderbar zuzusehen, wie er seine gegner auf das game zieht, was ihm in einer stundenlangen session doch wesentlich besser liegen sollte. 4 ante tables hu ultradeep mit potopen ist gegen isi wohl superschwer zu bestehen. da man auch supereasy in die dynamik gezogen wird die er einem aufzwingt.
erinnere mich an matches, wo ich früher im upswing 4 ante tables 10k plo hu gegen ihn spielte und nach kurzer zeit der kopf doch stark rauchte.je länger die session ging, desto lighter wird das match - irgendein automatismus stellt sich da ein -, was mMn besser für Isil ist.
vielleicht bin ich auf dem holzweg, da ich nicht mehr so auf der höhe des spiels bin, aber imo hat das sonst sehr bedachte spiel von doorbread mit der länge und des runs von isil sich ausgetauscht mit einem aggro spewfest um dagegenzuballernDeine Winrate der letzten 7 Tage ist 3$ über Bloms, vielleicht solltest Du nochmal einen Shot wagen
![]()
Würde er vermutlich machen wenn seine winnings 3$ über denen von Blom wären![]()
würde sagen bei random 30% allins beide rundowns zugewinnen und 500bb stocks mit set over set reinkriegen hilft auch.
is mir ehrlich gesagt wayne wer da besser ist. die sickness ist einfach schön anzusehen.
isi hatte auch mal ne super hourly gegn hastings. die will ich nich 5 sekunden haben lol
Original von croaks
4-way 2-7 triple draw action auf 1k/2k, including Ivey
dieser Raul Gonzales ist Ownage aus dem forum hier? und wer ist "thecortster"?
Original von MarcoH171
Original von croaks
4-way 2-7 triple draw action auf 1k/2k, including Iveydieser Raul Gonzales ist Ownage aus dem forum hier? und wer ist "thecortster"?
Original von xn321
Original von MarcoH171
Original von croaks
4-way 2-7 triple draw action auf 1k/2k, including Iveydieser Raul Gonzales ist Ownage aus dem forum hier? und wer ist "thecortster"?
ich bedanke mich
Wer es noch nicht kennt und da es um Doorbread ging: Doorbread - Getting my groove back
Lesenswert um den Fall und Aufstieg von Doorbread.
Ownage, warum wolltest du heute Nachmittag gegen Ivey & thecortster nur mit xbooking spielen?
Original von Kreatief
Wer es noch nicht kennt und da es um Doorbread ging: Doorbread - Getting my groove backLesenswert um den Fall und Aufstieg von Doorbread.
Jop, definitv eines der besten Threads in Pokerforen alltime.
Mir hat das unglaublich weitergeholfen,da ich mich in vielen Sachen selbst wiedererkannt habe.
Yalcin Dündar hat heute im EPT Live Stream was von 20k/40k in Barcelona geredet - WTF?
Jemand Cliffs dazu? Kann das sein?
Original von ganatodoAA
freue mich auf scoops naalyse wer denn bei 27hu die edge hat![]()
Der wer auf dem River mehr Pots ohne sd mitnimmt. Muss man wissen![]()
Spielt Isi gerade gegen Ruthenberg? Ich dachte Letzterer spielt diese stakes nicht mehr.
Gruss,
CMB
Original von CMB
Spielt Isi gerade gegen Ruthenberg? Ich dachte Letzterer spielt diese stakes nicht mehr.Gruss,
CMB
Ja, ist aber schon seit längeren der Endgegner in 2-7TD.
Original von storbran
Yalcin Dündar hat heute im EPT Live Stream was von 20k/40k in Barcelona geredet - WTF?
Jemand Cliffs dazu? Kann das sein?
Dann muss Andy Beal in Barcelona sein.